Megastars nun doch nicht am 23.05?

  • .............mir bei Weltbild bestellt:D:D:D
    Was denkt ihr? werde ich es am Freitag bekommen? oder Am Samstag? Denn am Sonntag muss ich ja auf Klassenfahrt, nach Holland, auf ein Schiff *göbel*...
    Ich möchte nähmlich auch einer der ersten sein, die Das Spiel spielen....Und Hoffentlich geht die Installatio glatt...Ich merke schon, ich mache mir viel zu viele Gedanken...:D


    Aber wartet ab: Morgen ist hier ein Thread offen: "Ich habe Megastar! - Hier könnt ihr euren ersten Eindruck vermitteln". Denn Tgd gab es ja auch gut eine Woche eher als erlaubt...

  • An alle, es ist schon da!!!!!!!


    Vielleicht noch nicht in allen Städten, aber es ist schon draußen, daher denke ich das sich die Frage um eine Verschiebung geklärt hat! :)

  • Da das Add on in vielen Geschäften schon erhältlich ist, wird das geschlossen, weil sich der Termin NICHT verschooben hat, also gfreut euch ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]