Megastars nun doch nicht am 23.05?

  • Ìch war gestern im Media Markt und hab mal ganz doof gefragt wann Sie das Spiel in die Regale holen!! Der "nette" Mann meinte nur das die was von der Firma gehört hätten und sich das Spiel vielleicht verschiebt mit dem Erscheinungstag 23.05.03! (Juni-Juli) Was habt Ihr gehört??? :angry

  • Ich wäre schon ein bisschen geschockt... aber auf der anderen Seite auch froh ...dann würden sie vielleicht noch mal die vielen felherhaften Dateien bearbeiten...


    Naja aber eigentlich soll es am 23.5.03 rauskommen...

  • Das kann ich mir nicht vorstellen...die ganzen Fans wären doch dann enttäuscht!!!!!!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich denke nicht dass der Termin jetzt noch verschoben wird um das Spiel zu überarbeiten. Und aus welchen andren Grund sollte er verschoben werden? Wir können nächste Woche mit dem neuen Sims rechnen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabberschnecke
    Ìch war gestern im Media Markt und hab mal ganz doof gefragt wann Sie das Spiel in die Regale holen!! Der "nette" Mann meinte nur das die was von der Firma gehört hätten und sich das Spiel vielleicht verschiebt mit dem Erscheinungstag 23.05.03! (Juni-Juli) Was habt Ihr gehört??? :angry


    Der wirds sich wohl einen Scherz erlaubt haben oder einfach keine Ahnung haben :D
    Ich denke auch dass der Termin in jedem Fall eingehalten wird. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich das Spiel am Freitag in Händen halten kann.

  • Ich gebe allen Recht. Es wird Freitag rauskommen!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ich habe auch schon bei media markt und anderen ( vielen ) Geschäften nachgefragt wen es den endlich da wäre, weil ich natürlich dachte es würde villeicht ein wenig früher raus kommen, und alle sagten mir ich solle in einer woche allso 23.5 nochmal anrufen ( war zu faul um hinzugehen :D )

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hi also ich glaube nich das der Veröffentlichungstermin verschoben wird, nur um das spiel neu zu bearbeiten. In den USA gibts Megastars ja auch schon und das ist ja fast das gleiche spiel bis auf die sprache!!Dann müssten sie es ja dort auch vom markt nehmen um es neu zu bearbeiten!!!
    23.5 da werden wirs bestimmt haben!!!






    [GLOWGREEN]5 5 5 5 5 5 5 5 5 Days[/GLOWGREEN] :love :applaus :seelove :applaus :applaus
    Tschüss lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • So ein Schmarrn!


    Am Freitag (15.5) hab ich bem Media Markt angerufen und die hat gesagt:
    Ja, ich hab hier einen Zettel liegen und da steht 15.5 drauf.
    Mmhhhh, jetzt is des irgendwie nich da!
    (schaut in Computer)
    Ja, des kommt doch erst am 23.Mai raus!


    Also, vielleicht ham des ja sogar schon ein paar läden!
    WEiß aba auch net genau!


    mimi*****:gg

  • Ne,also das kann ich mir nicht vorstellen..das hat doch noch kein Laden!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Eulenhexe
    Das kann ich mir auch nicht vortsellen. Ich will aber auch das es am Freitag kommt. Ich freue mich schon es in den den Händen zu halten. Hoffentliuch dauert die Installation nicht so lange. :-)



    Hoffendlich gibt es nicht schon bei der Installation böse Überraschungen.
    Also lassen wir und mal Überraschen!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich war auch bei Mediamarkt und hab gefragt. Die Verkäuferin (die war echt soooo freundlich) meinte es kommt am 23.5. raus. Und wehe nicht!!!! :devil


    CIAO CRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich hatte es heute schon in der hand!
    allerdings nur eine kleine Menge!


    alle, die es über Thesims.de vorbestellt haben, werden es (POST sei pünktlich) am 23.5.03 (Erscheinungstag) im Briefkasten haben!

  • du hast es gut.....
    Ich freue mich schon so!!!!!
    Bald ist es so weit....
    Nur noch ein paar Tage!!!
    Überübermorgen haben wir es hoffentlich um diese Zeit schon....