Sie ist befördert worden usw.

  • Im Spiel wenn du sowas "fotografieren" möchtest, musst du die Druck-Taste drücken (rechts neben der F12) dann öffnest du Paint und sagts dort Bearbeiten -> Einfügen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Alt und Print drücken, im Paint-Programm einfügen, bearbeiten, fertig :)

  • Ja,also die Tastatur Knöpfe die du hast habe ich nicht...
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Bei meiner Tastatur heißt diese Taste "Druck / S- Abf".
    Sie liegt nicht neben F12. Suche einfach mal alles durch ;).


    Doch natürlich!Sie liegt rechst neben der F12 Taste und über der Einfg Taste! :hae
    Ciaoi,eure Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Im normalfall ist es die Taste die neben F 12 liegt (bei den meisten Tastas) aber da jede Tastatur natürlich auch verschieden ist hat die Taste oft verschiedene Namen.. ich meinte in deiner Aufzählung Print Screen gelesen zu haben? so heißt sie bei mir auch, einfach ALT und PrintScreen drucken (bei mir steht auf der taste dann noch SysRQ mit drauf) dann Paint öffnen *unbedingt das weiße Paint-Feld ganz groß machen damit das Sims-Bild reinpasst* und dann STRG und C drücken, und scho hast du das Bild drin und kannst es bearbeiten *lächel* Viel Erfolg Gremschnitta!


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also die taste heißt Print Screen SysRq, ne? yo hab ich auch, die is gemeint ;) ( Lari: das sind nich 2 verschiedene tasten sondern eine, da steht Print Screen dann so ein unterstrich und SysRq ;))

  • Nun,welche ist es denn?Die drick/s.Sbf Taste oder die andere?Aber komischer Weise habe ich die andere nicht.Oder ist das unterschiedlich?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Jede tastatur von nem anderen hersteller sind anders angeordnet oder haben andere tasten.
    Es gibt auf manchen tastaturen tasten mit denen du automatisch ins internet kommst. so eine hab ich aber auch nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • nein, du sollst ja Alt auch nicht einzeln drücken sondern die Alt-Taste gedrückt halten und dann

    Print
    Screen
    --------- <----- Taste !!!
    SysRq



    Drücken
    Also die beiden Tasten gleichzeitig, nicht einzeln.

    :rollauge