Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Ääähm, ich würd' mich bei sowas ned drauf verlassen, dass es dann am Ende wirklich funzt. Wäre es da nicht sinnvoller, in 'nen neuen Prozessor und evtl. 'ne Grafikkarte zu investieren? 'Ne Freundin von mir hat 400 Mhz und da isses mit den normalen Sims schon schwierig. Das Beispiel von Mathias sollte man nicht außer Acht lassen. Mein PC und auch der Laptop haben beide jeweils 2,66GHz, 512 MB RAM... da funzt es halt. Auf dem zweiten PC mit 1 GHz und ebenfalls 512 MB RAM inkl. guter Grafikkarte läuft es auch, aber eben nicht so wirklich gut. Irgendwie finde ich, dass man bei sowas nicht sparsam sein sollte - 'n schneller Prozessor is' immer sinnvoll. ;) Wer will schon, dass die Sims durch die Gegend wackeln, weil es so ruckelt? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz ohne Donner: Du sagtest dies : "Mein PC und auch der Laptop haben beide jeweils 2,66GHz, 512 MB RAM... da funzt es halt."


    Welches von den beiden läuft denn besser ??? Ich weiß nämlich nicht was ich mir von beiden anschaffen soll !!!

  • das sieht ja alles besser aus als ich erwartet hab :)
    mal abgesehn von den sims an sich, find ich auch das haus total geil!! die entwicklungsstufen sind auch toll...
    ach... jetzt kann ichs garnich mehr erwarten *froooi*

    elevator music

  • Ich glaube ich muss es mir gleich noch mal anschauen !!!
    Ich finde bei dem Haus den Fußboden beim Whirpool voll schön !!!
    Ach wird das toll werden ... Die Teenager sehen auch toll aus, und so realistisch ...!
    *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love

  • DAs haben die bestimmt nur so gemacht ...! Das wäre ja wieder ein Punkt der unrealistisch ist ... Pinke Kotze ... Die wollten das so bestimmt nur mal zeigen, wie das dann so ungefähr aussehen wird, und das mit der Kotze haben sie nur zum Spaß da mit reingemacht !!! :D

  • Die Jungs (auf den Entwicklungsbildern) sehen viel frecher aus als die Mädchen !!!
    Die Baby´s haben ja auch Windeln an, glaubt ihr das man denen die Windeln wechseln muss ???
    Ich sag nur : :kotz *g*

  • Warum? Das Spiel sollte ja möglichst realistisch wirken... *gg*
    Man, die Entwicklungsstufen sind so was von... toll. Gut das die Teenager nicht so aussehen wie bei Simteen.
    Wow, das sieht alles so realistisch aus! *vorbegeisterungaufdenKopfstell* Und schaut euch mal dieses Wunderbare Haus an... einfach nur Super.


    Bye Jen-ganz begeistert ist-ny

  • windeln wechseln?!!?! hmm.... naja, unschöne angelegenheit, aber das muss auch sein. vielleicht kann man seine kinder ja auch verwahrlosen lassen. ich glaub, das würd ich auch mal ausprobiern. einfach so ne asi-familie, bei der sich die eltern nich um die kinder kümmern, sondern nur den ganzen tag vor der glotze sitzen, chips fressen und fett werden :D das baby würde dann bestimmt ins heim kommen oder sowas. naja, mal sehn.

    elevator music

  • das mit der kotze, wenn sie wirklich pink wird, find ich ehrlich gesagt nicht so gut...:rolleyes aber vielelicht soll das auch nur irgendein essen sein, pudding oder so? :D


    auf diesem screen, wo man das ganze haus auf einem blick sehen kann, kann man erkennen, dass man wohl doch nicht wenn dann nur mit dem auto zum nachbar fahren kann (im hintergrund ist alles schwarz, wie bei sims 1)
    naja und die grafik, sieht schon ein bisschen eckig aus..aber das ranzoomen find ich goil!

  • im gegensatz zu sims 1, is die grafik hier echt weit voraus. von daher machen mir die paar grafischen schwächen auch nix aus. hauptsache das ganze is nicht wieder so voller bugs wie bei sims 1. da hab ich nu echt keinen bock drauf :rolleyes

    elevator music

  • Die Grafik ist mir eigentlich egal, wenn es noch immer die gleiche Grafik, wie in Sims1 wäre, würde ich mir das auch kaufen !!! Schließlich sind die anderen Sachen so gut, dass mir das egal wäre !!!

  • aber jetzt wo ich weiß, dass sims 2 so ne geile grafik hat, wär ich schon n bissl betrübt, wenn sich herausstellen würde, dass maxis uns die ganze zeit verarscht hat und noch immer die alte grafik bestehen bleibt. zum glcük is das ja nich so.
    neeeenee.... jetzt würd ich die alte grafik nicht mehr wollen, bei dem, was ich alles auf den screenies gesehn hab... :seelove

    elevator music

  • Ja, aber wenn man von Anfang an gewusst hätte, dass es wieder die gleiche Grafik sein wird, würde ich mir es auch 100% ig kaufen !!! Ich habe so einen Drang, dass ich mir alles kaufe, was von Sims erscheint (außer SimCity und so ...) !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina.guerra
    Des isch ja stark!!! Auf dem einem Bild wo die sich schlagen, sieht man, dass draussen Schnee liegt!!!
    Freu mich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Welches Bild meinst du denn ??? Könntest du das mal hier rein posten ???

  • hmm... also auf diesem hier erkennt man eigentlich schon, dass da schnee liegt. aber da prügeln die sich nich... was meint ihr, is das überhaupt schnee? auf den anderen screens siehts eigentlich auch so aus, als würde da schnee liegen, nur hier isses mir besonders aufgefallen...

    elevator music