Partystimmung

  • Ich glaub das solltest du etwas genauer erklären/beschreiben.
    Ich weiß im Momen nicht, was du meinst. Wenn du aber irgendeinen Download suchst (was ich denke) dann guck in den Downloadthreat ( z.B. Interessante Downloads)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich glaus du meinst ein Stimmungbaromter!!?? ich glaube aber so etwas gibts garnet oder?
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Also ich glaub auch nicht das sie einen Download meint..erklär doch bitte mal genauer sonst können wir dir leider nicht helfen,Anja1988!!!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich denke mal, du könntest den Elchkopf von Party ohne Ende meinen. der zeigt an, ob die allgemeine Stimmung unter den Gästen gut ist oder schlecht, wenn das Geweih aufgerichtet ist, ist es gut, wenn es schlaff herunterhängt, gehts den gästen nicht so toll.
    den findest du bei den dekorationssachen, genauer kann ichs dir jetzt nicht sagen, weil ich grad mein sims starten wollte und das partout nicht laufen mag ^^

  • @ gg 2001
    Meinst du den Elchkopf der schon bei POE dabei ist? Das hab ich ja noch gar nicht gewusst! Muss ich gleich mal testen!!!:dance :dance




    :hahaha Eure Wiewie