"Ich habe MEGASTARS schon!" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck mitteilen)

  • das Spiel ist der reine wahnsinn und das beste Add-On.. ich hab´s seit gestern (also Samstag) und ich spiel schon die ganze Zeit. Kein einziger BUG, Alle downloads sind noch da (ich habe nichts vorbereitet irgendwas draufgemacht bzw. draufgeschmissen) und es läuft einfach Super *Schwärm*

  • Meine Downloads sind auch alle noch da. Allerdings sind ein paar Probleme da. Wenn ich in der Stadt etwas essen gehe räumen die Kellner nach dem ersten Gang nicht mehr ab. Aber ansonsten ist es supermegacool! Ich bin inzwischen schon Megastar, hab ne Traumvilla, ein paar Preise und viele fans. :D

  • Mal eine ganz blöde Frage, was sind nochmal Bugs und was ist der Gorilla Gang?:confused: Weiß es wirklich nicht.
    Also bei mir funktioniert auch alles, ich habe die Downloads sogar drauf behalten. Abstürzen tut es nicht mehr oder weniger, als vorher auch. Also alles in Ordnung. Freu:)
    Allerdings ist es sau-schwer, Stars zum Freund zu machen. Und wenn man eins bis zwei Tage nicht im Studio war, verliert man einen halben Stern.:eek:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hey hab mal eine frage fragen sich den auch deine Fans noch ein autogramm?Ich hab schon 3 sterne und ich kann ihn nur ein autogramm geben wennich es ihm befehle ich will aber das die fans mich fragen ob sie ein autoigramm bekommen geht das?

  • moin!
    hab das SPiel gestern bekommen!:roftl des Spiel is so super-mega-ultra-giga-affen-geil!!! *froi* Ich hab gestern ganze 6 :eek: Stunden gespielt...:rolleyes und heut morgen nochma 2 Stunden! hihi... hab schon 4 Sterne und ihr? die 30€ lohnen sich wirklich!!! :D

  • @Regensim23 Wie Smeagol schon gesagt hat sind Bug´s fehler im Spiel die die Entwickler nicht rechtzeitig gemerkt haben
    Und gorilla-Gang... ab TGD laufen die Frauen wie ein Gorilla also viel männlicher und das stöhrt manche spieler (mich nicht) und deshalb kann man sich den Gorilla-patch downloaden der das wieder rückkanig macht aber da er in die datei "global" muss , muss man ihn um megastar´s spielen zu können wieder rauswerfen...es wird aber schon an einem Megastar Gorilla-Patch gearbeitet ;)


    New_Yorker


    Ja wenn du genug Star bist... labern die dich voll wollen dich küssen wollen dich umarmen wollen Autogramme und soo... das küssen und umarmen lassen meine star´s aber meistens nicht zu ;)

  • Ich habe Megastars noch nicht (werde mich noch bis[GLOWGREEN]Freitag[/GLOWGREEN] gedulden müssen Aber naja!
    Mal zu meiner Frage:
    Ich habe gelesen, das in der Studiotown ziemlich viele Leute rumrasen, mein PC ist aber nicht gerade der schnellste ( PIII mit 667 Mhz). Geht das dann trotzdem, oder macht das Spiel dann keinen Spaß mehr, weil es wirklich nur noch im Schneckentempo vorangeht?

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hätte da auch mal ne Frage. Bei manchen Gebäuden in Studiotown gibt es so nen Wohnwagen für Stars, zumindest heißt er so oder so ähnlich im Kaufmodus in Studiotown. Da sollen sich Stars entspannen können, wenn sie von der Arbeit fertig sind und außerdem können keine Fans oder Paparazzi hinein.
    Jetzt war mein Sim mal da drinne und dann hab ich auf nen anderen Sim geklickt und da stand "Hereinbitten". Da ich diese Option nit kenne hab ich sie mal ausprobiert. Der andere Sim ging in den Wagen und warf meinen Sim hochkannt raus :eek: . Jetzt wüsste ich gerne, warum :D ? Wenn n anderer Sim im Wohnwagen ist und man den Wohnwagen anklickt gibts die Option "Spielen". Was ist das denn schon wieder?
    Ich hoffe mal, das weiß irgendjemand. ;)

  • Hi du,
    also dass mit den rauswerfen weis ich nicht genau...
    vielleicht weil sie nicht befreundet waren/sind ??


    Des mit den spielen weis ich :)
    dass ist wie in Hotdate bei den Umkleidekabinen da können sie dann sex spielchen drin machen in den wohnwagen :)
    viel spaß beim ausprobieren


    bye nicki


    P.S. @ sandysim, meine stars lassen dass auch sehr selten zu...

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • ich geh jetzt dann zu einem markt wo es vielleicht endlich Sims MS geben könnte :D:D
    drückt mir die daumen, ich binn schon ganz aufgeregt :D:D
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Julchen_99


    Ich denke mal nicht das, dass ein Problem wird... bin mir aber nicht so sicher...


    cmoreau das erscheinungsdatum war am 23. also die wo die sims sonst auch immer haben sollten es seit freitag haben


    The Sweet sugar ich denke mal das mit dem spielen ist so ähnlich wie "ringelspiez mit anfassen".. und das da mit dem rauswerfe... das liegt daran das sie sich nicht genügend mögen ein star will ja im wohnwagen ruhe haben und will nur von guten freunden gestört werden ;)


    Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

  • Hm...naja ich hätte was besserers erwartet,ist schon ziemlich langweilig,wenig neue Objekte,wenig Starskins bin unzufrieden.
    Ich hätte mir wirklich mehr erwartet,das Geld hat sich nicht gelohnt.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bekomme auch bald mein Spiel. Ich wollte blos nochmal fragen, ob dann alle Downloades automatisch draufbleiben oder ich sie mir speichern muss!?!? Sonst sind ja alle weg! :eek:

    Ich grüße alle Sim-Fans!