"Ich habe MEGASTARS schon!" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck mitteilen)

  • Danke!!!


    ich muss jetzt lernen gehen, werde morgen woll nochmal


    kommen und nen roman über das spiel schreiben hoffentlich


    weiss meine mom welches MEGASTARS ist *gg*^sonst hab ich


    pech gehabt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ kahara: steht doch auf der verpackung.


    also, jetzt muss ich sagen, dass das spiel echt spaß macht. wenn ich von der arbeut komme, mache ich mal ein paar screenies - ich weiß nur nichct, wie ich die hierreinbekomme???
    es scheint als müsse man wirklich objekte freispielen, weil bisher nicht viele neue zur verfügung stehen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab mich geirrt!
    Es gab gestern doch schon Megastar bei mir in der Nähe zu kaufen :applaus


    Und zwar beim Alphatecc in Weinstadt-Endersbach!!


    Man war ich glücklich :love


    Nur zum spielen werde ich erst morgen kommen. Bin schon total gespannt...

  • luise1983
    wenn du willst stell ich dir die bilder rein :D:D:D
    wenn ja, schreib mir eine PN ;))


    grüsse an alle,
    eure cmoreau ;):D


    PS: weiss jemand wieviel speicherplatz megastar braucht???

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo!
    Meine Erahrungen von MEgastar:
    Weniger objekte als ich gedacht habe.
    Um ein Model, SChauspieler, etc. werden zu können muss man sich erst 5 Sterne erkämpfen in 10 Sachen. (Karaoke,Jingle in Studio.....)
    Dann kan man sich für einen Beruf entscheiden!


    Ich finde das Spiel echt mega geil!


    ALso freut euch!


    mimi*****:gg

  • Aaaksi, ich hab's jetzt auch.
    Bei mir gabs keine Probleme, hab auch keine Bugs.
    So habe ich einen recht guten eindruck...obwohl es ein paar mehr Objekte geben könnte :D
    Ich hab eine Frage... WIE werde ich ein Star? Wo bekomme ich diesen Agenten her?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich habs auch seit heute und muss euch sagen das es einfach super ist!:D
    vorallem die neuen gegenstände und was man da alles machen kann,ich wusste gar nich wo man da anfangen soll!
    naja ich kanns jedenfall nur empfehlen!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also ich war heute bei Media Markt und da gabs das neue noch nicht! Ich verstehe das nicht, sonst gibts die neuen AddOns immer schon ne Woche vorher bei Media Markt!

  • Also, ich hab jetzt schon erste Eindrücke sammeln können.
    es gab keine Installationsprobleme, das Spiel läuft reibungslos, keine langen Ladezeiten und bisher habe ich auch keine Bugs entdeckt.
    Aber, ich habe noch keine Downloads im spiel und keine Spielstände. Ich werde es aber ausprobieren wie es mit meinen alten klappt, ich denke aber ich werde neu anfangen. Ich importiere einfach meine alten Familien muss dann eben die Freundschaften wieder aufbauen.


    Zu den Neuerungen:
    Das Intro ist bei mir zumindestens nicht mehr da, finds auch nicht schlimm da es nach der Veränderung verpixelt ausgesehn hat.
    Was mich ein bischen enttäuscht hat sind die wenigen Klamotten die dabei waren. Und die die dabei waren sind auch nicht der Hit.
    Die neue Musik ist auch klasse.


    Ich werd noch weiteres Schreiben möchte aber erstmal weiterspielen, hoffe ihr versteht das :D:D

  • Sim-Maus: Kannst noch mehr Bilder machen!?


    Was machen die Fans im Bus!? Komemn die dann alle angestürmt, sozusagen, oder wie!?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Alf: Was gibt es denn für Musik!? Von Stars wie Christina Aguilera oder wie!?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Musik u. Co


    Ich hab MS seit gestern und mein erster Eindruck ist recht gut. Die neue Musik ist nicht von Stars sondern (wie inn vielen Add-ons einfach instrumental. Aber ich finde sie weit aus besser als TGD. Aber wenn du in die Studio-Town fährst kannst du dir von Stars wie Christina Aguiliera, Avril Lavinge und Marilin Monre Autogramme geben lassen.
    Ich finde es nur sehr schwer sich mit anderen Stars anzufreunden (man braucht Star-Freunde ab dem 2. Stern) und hab dann einfach ein paar Freunden aus der Nachbarschaft einen Stern gemacht. Wenn man aber z.B 4.00 Promi-Freunde für den Job braucht und EINEN 5 Sterne Freund hat ist die Sache erledigt. Das Problem ist, man kann deisen Stars keine Geschenke machen, man kann sie nicht mit dem Freundbild herzaubern!
    Hat jemand eine andere Lösung?


    Viel Spaß mit dem neuen Add,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Ich finde Megastar total cool! Was mich aber stört, dass man kein
    regelmäßiges Einkommen kriegt! Sonst allerdings macht es Spaß!


    Aber ich kann leider keinen Freunden öffnen, denn immer wenn ich
    Begrüßen will gehen die Freunde wieder und mein Sim reagiert nicht auf den Befehl! Was kann ich tun? Ich bekomme keine Familienfreunde. Ich bin bei all meinen freunden auf 100%, aber sie werden keine Freunde und so kann ich die nächste Karrierestufe nicht aufsteigen! Könnt ihr mir helfen?


    Ciao
    sunshine_girl

  • JUHUU!!


    Meine Ellis haben mir gerade von Karstadt MEGASTAR mitgebracht :D *rumhopps* *strahl*, da is sogar so ne geniale orange Sonnebrille bei *lol*, die werde ich jetzt täglich beim Sims spielen tragen ;)!! Soo Leute *rumhibbel* ich werde mich jetzt ans installieren machen, drückt mir die Daumen das es klappt :)!! Aaaah bin ich aufgeregt *smile* *rumspring* Bis späääteeeer *wink*

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Kann man sich von den Stars wie Christina Aguilera usw. nur Autogramme geben lassen oder kann man noch andere Dinge mit den tun? Und Avril Lavigne is auch dabei? Komisch warum hat das noch keiner erwähnt??!!