Hilfe bei downgeloadetem Haus!!!!!!!!

  • So ein Mist,ich hab mir von der Simszone ein Haus runtergeladen und in meinen 2.Ort importiert-und jetz geht es nicht mehr weg!Ich wollte drin spielen,und hab dann bemerkt das es da gar keine Mülltonne und keinen Briefkasten gibt,deshalb wollt ichs abreissen lassen-aber sobald ich den Befehl dazu gegeben hab stürzt das Spiel ab!Die Familie die drin war konnt ich rausschmeissen,aber jetzt gehts nicht mehr weg!!Ich will das Grundstück doch nutzen,wie krieg ich das Haus da weg???Hab auch schon die Datei gelöscht im UserData/Import-Verzeichnis,aber trotzdem gehts nicht weg!!Hilllfffeeeee!!!:eek:

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Du kannst Dir nur das Original runterladen, www.sims-trickkiste.de oder das Haus aus einer anderen Nachbarschaft einfügen. Geh dazu in einen Ordner UserData, indem das Grundstück nicht verändert wurde. Im Ordner Houses findest Du alle Häuser, kopiere das Haus mit der entsprechenden Nummer und füge es in den Houses Ordner der anderen UserData ein.


    Ich schieb Dich mal ins "Die Sims" Forum, hat ja nix mit UT zu tun ;)

  • Hi!
    Oder man kann sich auch irgentwo Briefkasten und Mülltonne zum kaufen runterladen. Hab ich mal gesehne, weiß aber leider nicht mehr wo... Aber ich hab noch einen anderen Tipp, wie du Briefkasten und Mülltonne kaufen kannst:
    1. Lade dir von SimWardrobe unter Programs den SimCategorizer runter.
    2. Entpacke und öffne ihn. Eventuell musst du noch den Platz des Sims-Spiels auf der festplatte angeben. da erscheinen wenn du ihn öffnest zwei Fehlermeldungen. Bei den auf OK klicken und dann oben "Options" und dann "set path" klicken und dann bei "Location of The Sims used by SimCategorizer" rechts "Find" klicken und den Pfad verfollständigen.
    3. Oben links auf "Objects in FAR-Files" klicken und dann in der Übersicht links oben runterscrollen und einmal "\GameData\Objects\Objects.far" anklicken.
    4. Nun öffnet sich in der Mitter des Fensters die Liste der Objekte, die von Anfang an des Spiels dabei sind. Klicke auf die Mülltonne (zweite Reihe, drittes Symbol in der Reihe). Nun links unten auf "Edit Object" klicken.
    5. "Yes" klicken. Nun kannst du einstellen, wo das jeweilige Objekt zu kaufen sein soll. In diesem Fall klicken unter "Room Flags" auf "Outside". Links oben im neuen Fenster "Save" klicken und dann wieder OK. dasselbe mit dem Briefkasten (auf Seite 2 so ziemlich rechts unten zu finden) machen.
    6. Programm schließen. Sims starten. Dann müsstest du den Briefkasten, wenn du zweimal auf Kaufmodus klickst, unter "Draußen" kaufen können.


    Ich hoffe ich hab das nicht allzu schwer erklärt und ich hoffe es klappt.


    Bye, GangstaBaby

  • hallo,
    ich hab noch einen tipp. nimm aus der userdata 1 das entsprechende lot und kopiere es in userdata X, wo das defekte haus ist.dadurch wird es überschrieben. so mache ich das auch immer, weil bei mir viele häuser solche fehler haben....
    ciaoi

  • @ mietzi: das ist das Gleiche, was ich oben geschrieben habe... Bitte erst lesen und dann antworten, Antworten wiederholen zählt unter Spamming ;)