Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Hi!Ich hab Sims-Megastar jetzt schon länger,habe aber immer noch nur einen halben Stern!!In dem heft steht,man muss sich dan fotografieren lassen,also eine Primtanzeige!!Ich mmache das,die Fotografen-Omma sagt toll und gut,über meinem Kopf ist das Stern-Zeichen,bin dann aber immer noch "Fußabtreter"!!!Was soll ich denn noch tu`??Hab das jetzt schon tausend ma probiert!!
    Kann mir jemand helfen??
    Hilfe!!!
    Bussi,eure Daisy!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Huhu! Also, das geht genauso wie beim fotoshooting usw. Du musst da nur ausprobieren. Es gib aber auch eine andere Möglichkeit, wie du gaaanz leicht Megastar wirst, ohne das du was tun musst. hier kannst du dir ein Bild runterladen, das dich sofort zum Megastar machen kann. Du kannst damit aber auch noch andere Sachen machen..... probiers dochmal aus! :)


    LG, Paprika

  • Ja, wenn du weiterkommen willst, musst du nicht immer nur das machen was grad an der Reihe ist.Du kannst auch immer das machen was darunter liegt...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallöööööööööle!!!


    Ich wollte nochmal fragen immer wenn ich beim Shooting mit diesem schwungvoll verführerisch... bin werde ich immer zurückgesetzt wie das denn jetzt geht soll dieses KVK was du oben hast dies bedeuten und wie kann ich es einfacher machen!!!


    Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße!!!!!!1

  • Hi!!


    Alles fängt beim Paparzzo an. Von dem bekommst du einen Halben Stern. Dann kommst du weiter in die Modelagentur. Da musst du ganz oft Pritananzeige machen. Solange bis kommt, das du es die Musikagentur geschafft hast. Und das geht immer so weiter.Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.


    Mfg Chrissie. :wink




    PS: Du brauchst natürlich viel Charisma, Kreativität und Körper damit dich der Paparazzo fotografiert. ;)

  • Also ich habs bisher imemr nur auf 4 Sterne geschafft...........*grmls*
    Und als ich vor kurzem bei meinem Rehcner zwangsläufig "Format-C" machen musste, musste ich wieder von gaaaaaaaaaanz vorne anfangen und mein Ehemann bei sims war natürlcih auch nimemr da und sein Beruf leider auch nciht als Arzt..........*kreisch*.....
    Aber am schlimmsten wo ich echt fluchen musste, war, weil die ganze harte Arbeit in den Film- und Tonstudios war umsonst.


    Leider klappt das anscheinende jetzt nimmer so einfach wie am anfang oder stell ich mich immer nur so dämlich an, damit sie jetzt einfach länger brauchen....das ist genauso ärgerlich.


    Ich komm mometnan absolut nciht weiter bei Megastar und Gaggeiere ständig imerm nochs eid Tagen an den popligen 2,5 Sternchen rum.


    Was mach ich falsch?

    Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

  • hey simy !!!!
    vielen dank für deine antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich spiel jetzt direkt sims und probiers aus !!


    aba eine frage hab ich noch : :kopfkratz
    wenn mein sim im studiopark ist , dann gehts dem immer voll schnell schlecht (auch wenn ich ihr vorher "verkaufe" *g*) also kann ich doch das mit den ganzen K´s und V´s usw. gar nicht ausprobieren weil mein sim sonst garantiert stirbt , oder so :(


    bye sim5ever

  • Hallo...ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Ich habe nun 2 Sterne, müsste jetzt also ein Fotoshooting für Bademode oder Kleidung machen. Aber ich falle immer wieder zurück. Wie komme ich weiter. in welcher reihenfolge muss man diese drei sequenzen angeben (verführerisch, schwungvoll, künstlerisch)...bin schon am verzweifeln...bitte mailt mir...wäre echt ne riesenhilfe für mich :yeah

  • KleineGracia
    Du musst diese 3 Sequenzen auswählen. Der Zufall bestimmt, was richtig ist und was nicht. Achte auf die Denkblase von dem komischen Typen, der die Fotos macht. Dann notierst du dir die Ergebnisse. Mit logischem Denken ist dann herauszufinden, was die richtige Reihenfolge ist.
    Beispiel: 1.schwungvoll; 2.verführerisch; 3.künstlerisch
    Dann sagt der Typ (in der Gedankenblase!!!): 1=gut, 2=schlecht, 3=gut
    Dann versuchst du es mit 1, 1, 3...Und immer so weiter!
    Ich hab das jetzt etwas kompliziert erklärt, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine!;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @ laurent: danke, echt lieb von dir
    ich werde das gleich mal ausprobieren...
    hmm..logisches denken, dass obwohl ich so blond bin ^^^ :hahaha
    nee, schmarrn..ich werd mich wieder melden, wenn ich es wieder net hingekriegt hab :gay

  • Ich scnwanke mit meinem Sim die ganze Zeit zwischen zwei und drei Sternen, weil das ja die "Stationen" sind wo man zum Fotoshooting und zum TV-Set gehen muss. Und da isses mir jetzt passiert, dass ich in kurzer Zeit nen ganzen Stern verloren habe weil der Fotograf/Regisseur mit mir nich zufrieden war.
    Jedenfalls muss man ja dreimal drei Sachen auswählen wie man sich fotografieren lässt bzw. spielt. Und ich weiß nie, wie ich auswählen sollte damit ich gut abschneide... Kann man das überhaupt wissen?

  • hey leute,
    :confused:
    kann einer von euch die ganze ma zusammenfassen mit dem Sterne kriegen und so, ich war bei Seite 5 und nur n bissi schlauer, biss man das alles gelesen hat is weihnachten vorbei


    danke Mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Kann mir jetzt jemand helfen? Ich bleib nämlich immer auf dem Level stecken... :angry