Star-Freunde?!

  • Hi !!!


    Man kann´s auch so machen :
    Lest die Zeitung (Wer ist angesagt?). Dann sind ja welche auf Platz 7,8,9,10 die müsst ihr dann kennen lernen und Diamantringe kaufen! Dann die Ringe denen von den letzten Plätzen schenken (die vom 1,2,3,4, ... und so bei denen geht das nich mit dem Ringe schenken), bis die dann 100 % haben und dann hast du wieder reichlich Stareinfluss !!!
    Wenn man das ein paar mal macht , reicht das erst mal !!!

  • Zero: Marilyn Monroe ist gemeint. Die rennt wie Avril und X-Tina in der Studiotown rum. In so nem rosa Klein! Man kann sich aber nicht mit ihr anfreunden sondern nur um ein Autogramm bitten. *grummel*
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    CIAOLI CRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich findes es auch ziemlich schwer nen Star zum Freund zu bekommn. Bin schon bei über 50 Punkten in der Beziehungsleiste. Ab wieviel Punkten wird er denn zum Freund. Bei den "normalen Sims" ist er doch auch schon Freund wenn man bei der oberen Leiste über 50 hat.


    Oder gibt es vielleicht jetzt schon auch ein Objekt, das alle Stars die man kennt zum Freund macht. Bei den normalen gibt es ja ein Bild.


    Bitte helft mir !!! Danke !!!

  • Ich hab diese Tina Jemand bei meiner Sim-Frau eingeladen,hab ihr essen gekocht (eigentlich eher der Butler:D ),hab mit ihr gequatscht und fernsehn geguckt.
    Die beiden haben sie sogar zum Abschied höflich geküsst:D
    Ich will nacher noch versuchen das diese Tina bei meiner Sim-Frau einzeiht:D


    Hab das Spiel erst vorhin gekriegt ich find das voll cool!



    LG
    Tapsy:cool:

  • Also ich habe es so gemacht: Erst :


    Diamantenringe gekauft und dann viel mit dem star geredet ( 5 sätze : na ja nicht all zu viel), dann geschenkt, und shcon waren wir befreudnet. Dann bin ich nach Hause gefahren, und habe ihn nochmal angerufen, damit die Freundschaft zwishcen denen enger wird!


    Funktioniert immerhin so ganz gut bei mir!


    Das Spiel ist cool!


    :)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • hmm ich stehe auch zur Zeit bei 2 Sternen.
    Da man ja auch nichts verdient muß ich mir jedesmal Geld nachcheaten.


    Also in die DTA einladen, hum das ist doch der Ort wo das Spiel so wahnsinnig ruckelt.
    Warum zeigen die Stars eigentlich nicht im Teleporter an ?
    Ich wollte die mal nach Hause holen, aber finde dort nichts.


    Zur Zeit finde ich nur einen Star mit dem man "reden" kann, wenn man könnte.
    Oberzicke Penelope Jemand, ist ein schwieriger Fall.

  • Habe eine ganz dringende Frage zum Thema "Starfreunde":confused: Ich kapier das mit dem Einfluss nicht...ich sag euch mal mein Beispiel, also bei mir stehen über dem Smilie in der Jobleiste 3 Sterne. Daneben 5.5...ich habe insgesamt 2 Starfreunde. Ich kann mit den Daten nichts anfangen, ich kapier nicht, woran ich seh wieviel Freunde ich brauche und wie das mit dem Stareinfluss ist. Im Handbuch ist das zwar beschrieben, aber ich kann nicht wirklich damit was anfangen.:confused: Wär nett, wenn mir das jemand erklären könnte...(Für Doofe)...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thatsMe
    Regensims: also ein halber Stern ist ein halber Stareinfluss! Wenn du dir also einen Freund angelst, der Megastar ist, hast du 5.0 Stareinfluss! Bei einem Fußabtretter nur 0.5!


    und wie seh ich, wieviel ich brauch? an dem Smilie? Oder wo?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • das steht dann in klammern dahinter (wie beim job). da steht dann z.b.:


    5.5 (benötigt 8.0)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei mir steht nichts in Klammern, nur ein Smilie mit 3 Sternen und daneben 5.5...hab ich nun 5.5 Einfluss, oder wird das benötigt, da steht nicht benötigt....Heeeeuuuul...ich raff das einfach net. Sorry bin megadoof

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • das was ohne Klammern da steht hast und das was in Klammern da steht brauchst du! Wenn bei dir erstmal nix in Klammern steht, steht ner Befürderung nix im Weg!

  • Jo Regensims ich würd sagen freu dich, dann ist dein Freundeseinfluß schon übererfüllt wenn da in Klammern nicht mehr steht das du etwas benötigst.


    Nu muß ich mal zusehen wie ich zu Starfreunde komme, mein PC ist vorhin ja schon wieder abgestürzt.

  • Vielen, vielen Dank an alle, nun habe ich gecheckt, dann kann ich ja jetzt weiter spielen.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • hallo.


    könnt ihr mir bitte helfen?
    ich bekomme keine star freunde ich habe schon alles versucht?
    einladungen in die stadt, essen, geschenke, lange gespräche.
    mit einem verstehe ich mich 100 (im balken). es kommt aber kein blauer smilie sowie bei normalen sims freunden.ich kann auch keine normalen gespräche mit ihnen führen, obwohl wir uns 100 verstehen. ich bin total verzweifelt, hab nämlich 2 sterne und komme aver nicht weiter.


    bitte,bitte helft mir;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflirtgirl
    Marilyn Monroe ist gemeint.


    Achso,ich dachte nähmlich du meinst Marilyn Manson...

    Ich bin göttlich!!!