• Endlich hab ich Megastars auch und bin fleissig am spielen. Meine Simfrau, Cathe hat nun 2 Sterne. Eigentlich möchte ich mit ihr eine Modelkariere machen, doch wenn ich zu einem Fotoshoting mit ihr gehe verliert sie immer einen halben Stern, dass nervt ziemlich!


    Warum ist die Fotographin immer so wütend? Cathe ist immer gut gelaunt aber bei den Posen happerts wohl, wie finde ich heraus welche Posen vor der Kamera gut und welche schlecht sind? Hoffentlich kann mir jemande helfen.


    Liebe Grüsse, Purple!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Wen die Fotographin ein Durchgestrichenes Symbol übern Kopf hat, gefällt ihr diese Pose nicht. Wenn es nicht durchgestrichen ist, schon.
    Ich schreibe immer auf welche Positionen ich ausprobiere, wenn ihr zb die 2 Position gefällt, dann behalte sie bei, änder nur die 1 und 3 usw. Wenn du es aufschreibst, ergibt sich die Lösung von selbst ;) Viel Spaß beim Spielen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wie kann man den dei Positionen verändern???????

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab's hier schon mal ganz ausführlich aufgeschrieben. Ganz unten auf der Seite.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ja, so weit bin ich ja auch! Ich habs dann aber trotzdem nie zu einer beförderung geschaft (2,5 Sterne)! Kann man also auch beim letzen (3.) Versuch befördert werden? Also ich noch 2,0 hatte und das Fotoshooting nicht geklappt hat (ich hab es schon gepackt, wurde aber 3mal nicht befördert) hab ich einfach einen Jingel aufgenommen und das ging dann glatt.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • MAn wird nicht immer gleich beim ersten mal befördert, wenn man es geschafft hat. Ich wurde auch schon mal befördert, nachdem iich mich ganz lange mit meinen Fans beschäfftigt habe.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]