Stress pur-Das Leben einer Mutter

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    echt super story ! ! ! !:wink :wink :wink

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Wieder extralang



    Ich wachte auf,als ich einen Knall hörte und machte den Kindern Frühstück:Tiefkühlpizza!Mehr hatten wir im Moment nicht. Genaugenommen können wir uns im Moment nicht mehr leisten.





    Ja und ich schau mir alles genau an-die Kinder haben mir die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt!Überall liegen die leeren Chipspackungen und das Bad ist auch überschwemmt.



    Ich fange an,ein bisschen aufzuräumen.In diesem Saustall kann und will ich nicht leben!



    Ich höre ein Hupen.Es ist der Schulbus!Gott sei Dank kommt er jetzt,lange halte ich das nicht mehr durch.



    Ich esse ein Pizzastück.



    Plötzlich läutet das Telefon.Ich hebe ab."Hallo?",fragt die Stimme am anderen Ende der Leitung.Es ist George!"Hi,George.Was willst du noch?" "Können wir uns nicht wieder vertragen?Ich meine-ich will nicht unbedingt mit dir in Streit leben.",fleht er mich an."Ja,okay."Er legt auf.Sehr nette Geste!



    Ich ziehe mich schnell Chic an und wähle nochmal seine Telefonnummer.Diesmal hebt eine Frau ab."Corner?" "Ähm,könnte ich bitte George sprechen?" "Wer spricht da?",fragt mich die Frau."Melissa." "Melissa?Melissa wer?" "Holen sie mir einfach Ihren Mann ans Telefon.Bitte!",fordere ich sie auf.Kurz danach höre ich SEINE Stimme."Ja,was ist noch,Melissa?",erkundigt er sich."Willst du nicht mal vorbeikommen?",frage ich ihn."Ja,ich komme dann in zehn Minuten,okay?""Ja,alles klar",sage ich und lege auf.Ich freue mich ja schon so!



    Bald läutet er dann."Hey du.",sagt er zu mir.Ich ergreife seine Hand."Hi,George"



    Wir reden lange...
    "Ich habe fast kein Gewand mehr.",erzähle ich ihm.Er drückt mir einen 20-Euro Schein in die Hand.Ich staune."Hier hast du Geld.", sagt er und lächelt.Ich weiß nicht mehr,wie oft ich mich bedankt habe.Bestimmt tausend mal!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Bald kommen die Kids nach Hause.Eigentlich schade....



    Olivia rennt sofort zu ihm und will ihn umarmen.Doch er stößt sie weg!Olivia rennt weinend weg.



    Nadine geht zu ihm und macht einen Handstand.Sie hat sich ja so gefreut,ihn zu sehen!



    Soviel ich weiß haben sie danach noch über Hunde geredet



    Karin ist da ganz anders-sie geht zu ihm und macht ihm Vorwürfe!
    "Nie warst du für mich da!",keift sie ihn an.Nicht lange danach beginnt George zu weinen."Aber ich-zwischen mir und eurer Mum hat es einfach nicht mehr funktioniert!",versucht er ihr zu erklären. Lange habe ich das Gespräch nicht mitverfolgt,also weiß ich nicht genau,wie es ausgegangen ist.



    Ich kann mich nur noch daran erinnern,dass er dann gegangen ist.



    Ich rufe ihn wieder."George,bleib doch da!"



    Er kommt zurück."Ich-" "Jeder Satz von dir beginnt nur mit ich! Ich bin zu dir gekommen,weil ich mich mit dir vertragen wollte,gebe dir 20-Euro muss unsere schrecklichen Kinder ertragen und dann fängst du schon wieder mit 'Ich' an!"


    [GLOWWHITE]Was ist jetzt los?Warum ist er so gemein?[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Wie gehts weiter?Alles das in einer nächsten Folge von:[/GLOWRED] [GLOWWHITE]STRESS PUR-DAS LEBEN EINER MUTTER[/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • MACH WEITER ! ! !:D :D :D super story !

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Ja,doch muss ich sagen..die Geschichte wird immer besser!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • :confused: Dem george scheint es materiell gut zu gehen - zahlt er denn auch Alimente? Wenn ja, dann müsste es doch der Familie besser gehen.


    Das eine Kind ist ja knallhart zum Vater :D

  • Das ist ja eine echt tolle Fotostory, bin schon gespannt wie es wieder weiter geht!!!!!!!!!!

    [gloworange]Ein Riesengruß an Chloe und an meine Schwester Kirsche und SydneyBristow und alle anderen Modsfriends!!!! :sepp
    :trink *hicks!*[/gloworange]
    <--- das ist der Andie, als er klein war *lol*

  • Du muss gaaaanz schnell weiter machen. Ist ne super Story! Bitte schnell weiter machen. *popcornraushol* Also :uo. Mir gefällt sie :applaus :applaus :applaus :applaus !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So,jetzt gibts mal wieder eine Fortsetzung!*endlich*





    "Bitte verlasse jetzt MEIN Haus!",sage ich schnell zu ihm. "Warum denn?Ich habe dir Geld gegeben!" "Du zahlst aber auch keine Alimente!Ich wollte Frieden mit dir schließen um nachher auch zu einem Entschluss zu kommen.Aber mein Entschluss steht jetzt schon fest!Verschwinde!" Ich bin so außer Rand und Band-ich hätte ihm gerne noch einen Tritt verpasst.



    Er geht.Was für ein Wunder!Einmal hat er das getan,was ich von ihm verlangt habe!
    Später am Abend sitzen wir alle beisammen vor dem Fernseher.



    Am nächsten Tag gehen die Kinder in die Schule und ich mache das Haus wieder sauber:Ich wasche Wäsche,ich bügle,ich putze das Badezimmer und ich räume den Müll weg!



    Das Zeitungsmädchen kommt.Ich schnappe mir gleich die Tageszeitung und lese,dass es ein Studiotown gibt!Die lassen sich auch immer was Neues einfallen....Eigentlich interessiert es mich nicht.Doch als ich weiterblättere und lese,dass Nina Kuriri in der Stadt ist,zucke ich komplett aus!Sie ist mein großes Idol!
    Ich nehme mir das nächste Taxi in die Stadt-und kaum zu glauben,ich treffe Nina!



    "Frau Kuriri,bitte,könnte ich ein Autogramm von ihnen haben?" Nina schreibt mir auf meinen Block ihre Unterschrift und drückt ihn mir wieder in die Hand."Danke!" Sie lächelt nur leicht.



    "Ich würde auch gerne ein Star werden!",sagte ich zu ihr."Kannst du auch.Stellt dich mal auf die Karaoke-Bar und lass sehen,was du so kannst!"Ich singe,so gut ich kann,doch sie buht mich nur aus."Nein,das muss besser werden.Mit diesen Qualitäten kannst du kein Megastar werden!"



    Enttäuscht wähle ich die Taxihotline.Stars sind ja hoffnungslos eingebildet und so schonungslos!



    Zu Hause angekommen mache ich mir was zu essen.Da geht mir wieder der Gedanke durch den Kopf,ein Star zu werden."Wenn ich lange genug übe,kann ich es vielleicht an die Spitze schaffen!"



    Ich höre das Hupen vom Schlubus.Die Kinder sind da!



    Ich schaue zu ihnen.Oliver fehlt!Ich gehe zu Daniela."Wo ist Oliver?",frage ich sie.



    "Vor der Schule hat ein Mann in einem Auto Oliver einen Teddy angeboten.Er hat gesagt,er bekommt ihn nur,wenn er ins Auto einsteigt."Ich bin geschockt!Ganz hektisch wirble ich herum,ich weiß nicht,was ich machen soll!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Wow,zwei Meinungen :( Trotzdem danke euch!Hier ist die Fortsetzung:



    Im Hause der Entführer: Big Boss,der Anführer einer Mafia in Frenchsim regiert auch hier in Sim City Hauptstadt.Sein Anhänger Bad J macht alles,was er sagt.Er ist eigentlich stärker,lässt sich von Big Boss aber alles sagen.
    Sie reden miteinander."Jetzt haben wir den Jungen.",sagt Bad J. "Ja,endlich.Darauf haben wir ja schließlich auch lange genug gewartet.Wenn die Tusse nicht bald mit der Million anrückt,dann wird sie ihr Kind auch nie wiedersehen.",sagt Big Boss.B.J. grinst nur.



    Oliver sieht sich inzwischen in dem Haus um.Er hat wahnsinnige Angst,zu flüchten wagt er jedoch nicht.



    Als Oli ins Badezimmer gehen will,schickt B.B. ihn raus."Verschwinde von hier,das ist unser Badezimmer.Du hast dein eigenes 'Zimmer'!"



    B.B. schleppt ihn hinein.Hier soll Oliver wohnen?Er rümpft die Nase.In seinem Raum sind nur ein Sessel und eine Toilette.'Besser als gar nichts.',denkt Oli sich.Doch diesen Gedanken schlagt er sich sofort wieder aus dem Kopf.'Was denke ich da?Ich will weg hier!Zu meiner Mama!'

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • In der Zwischenzeit in der Küche: B.B. trinkt einen Espresso und fühlt sich echt gut."Wurde ja auch mal Zeit,dass wir unseren Ruf zurückerobern!Dali F. kommt mir nicht mehr in die Quere!"



    "Bad J.,beweg deinen Arsch(sorry für den Ausdruck,aber diese Leute schrecken vor nichts zurück:D )hierher!",ruft B.B. seinen "Untertan"



    Er kommt sofort."Ja,mein Meister?",fragt er schleimend."Ach hör auf damit,konzentrier dich mehr auf deine Arbeit." "Ja,wird gemacht.",sagt er und geht.



    Weil ihnen langweilig ist spielen die beiden Billard.Bad J. lässt seinen Boss gewinnen.Er weiß,dass das sonst böse Folgen haben könnte.



    Zwei Stunden später: Diese Reste sind Oliver's Abendmahl.



    "Ich will das nicht!",protestiert dieser."Das wirst du essen,sonst musst du verhungern!" B.B. will ihn eine Ohrfeige verpassen,doch er duckt sich.



    Inzwischen bei mir: Ich,die besorgte Mutter,versuche seine Freunde zu erreichen.Nichts.Bei der Polizei bin ich endlos lange in der Warteschleife.Das hat mir gerade noch gefehlt!


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]-wenn ihr wollt![/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich nehme an,diese Fortsetzung hat euch nicht so gut gefallen. Dann mach ich mal weiter!



    B.B. wählt die Nummer von Melissa.Diese meldet sich ganz verweint mit "Oldier?"."Ja,hier spricht....ach,jemand eben.Ich habe Ihren Sohn!"Er lacht kalt."Meinen Sohn?Was?Bitte-bitte lassen Sie ihn frei!",bettelt Melissa."Nein,nein.So einfach geht das nun auch wieder nicht.",sagt B.B."Wenn Sie ihn wiedersehen wollen,dann müssen sie auch was dafür hergeben." "Wieviel wollen Sie?",fragt sie."Hm...Zwei Millionen." "Was?",fragt Mel empört."Ja,Sie haben richtig gehört."Er legt auf und macht sich lustig über die verängstigte Frau.



    Ich habe es lange versucht.Endlich habe ich es geschafft.Die Polizistin braucht nicht lange,da kommt sie auch schon! "Miss Oldier?" "Ja,die bin ich." "Warum haben Sie uns denn angerufen?" "Mein Sohn Oliver ist entführt worden." "Oh nein...Hat der Übeltäter schon angerufen?" "Ja.Er hat Lösegeld angefordert.2 Millionen!" Die Polizistin ist geschockt."Wir machen uns auf die Suche nach ihm!Schlafen Sie gut,Miss.Wir melden uns bei Ihnen,wenn wir mehr wissen."Nach diesen Worten geht sie.



    Ich bin völlig deprimiert.Wo soll ich soviel Geld hernehmen?Und was stellen die wohl mit meinem Sohn an?



    Ich gieße die Tomatensamen.Das bringt mich auf andere Gedanken-vielleicht.



    Bei den Entführern: B.J. kommt zu seinem Boss."Sollten wir nicht bald Daniel alarmieren?",fragt er ihn.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Wie gerufen kommt dieser.Daniel Appleson ist Berufsmörder. Er ist der Gefürchteste Mann in Sim City.



    Big Boss empfängt ihm mit "offenen Armen"



    "Hey,Dan!",sagt er."Big...." "Würdest du für mich Oliver erledigen? Den Kleinen Jungen,den wir Oldier enftührt haben?" "Wieviel krieg ich dafür?",fragt Daniel."100 000." "Nein.",lehnt Dan ab.



    "Wie wär's mit...einem Viertel des Lösegeldes?" "Nein.Die Hälfte!",sagt Dan bestimmt.



    "Alles klar,die Hälfte!",sagt B.B. zaghaft.Daniel ist einverstanden. Er liebt es,tote Menschen zu sehen.Sie zu quälen macht ihm Spaß.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]