MS ungetauscht, weil...

  • ich hab mein spiel auch von promarkt und habs grad umgetauscht! was is alles noch mal installiert und das spiel funktioniert immer noch nicht richtig:o :angry
    ich könnt ausflippen:angry :angry :angry :angry :angry :angry

  • also, ich hab das gestern meiner mum erzählt, mit den defekten CDs. und heute hat sie da bei promarkt angerufen, und die ham gesagt, ja, es kann umgetauscht werden. mal schaun, wann das was wird, die nächste stadt (mit promarkt) ist nämlich 15 km entfernt, ich selbst fahre net allein mittem bus (:hua,ich kann das einfach net, ich würde jede sekunde auffe uhr schaun, aus angst, dass mir der bus zum zurückfahren vor der nase wegfährt:hua) und mein vater hat meistens keine zeit...hm. aber vielleicht fährt er heut ja sowiso nochma in die stadt, da kanners ja mitnehmen. *hoff*
    obwohl, wenn ich ehrlich bin... die vom promarkt kriegen ja eine lieferung. und das sind sicher alles Cds, die "auf einen haufen" hergestellt wurden. alles Cds, die auf die selbe art hergestellt wurden. und wenn da eine nen fehler hat, haben ja sicher alle nen fehler... :( oder? was meint ihr? woanders umtauschen ist net, in der stadt gibts nur promarkt. achja, und wiludda oder wie das heißt. mehr nicht. :rolleyes
    ja, wie gesagt, ich fürchte, mir wirds wie -min- gehen. :(
    vielleicht sollte ich vom promarkt ein getestetes spiel verlangen? *forderungen stell* *spezielle wünsche hat*
    cuale, eure mandy

  • Ich hab mein Spiel heute auch umgestauscht und es geht immer noch nix. Habs zwar EEEEENdliche installiert bekommen, aber wenn ich es starten will sagt mir das es offenbar nicht die richtige CD ist, obwohl er ja genau von der installiert hatte!

  • wenn man das spiel umgetauscht hat, muss man es dann nochmal neu installieren oder reicht es wenn man die cd reinlegt und so spielt? LG Randi

  • Hallöchen mal wieder...


    ... wollte nur mal kurz anmerken, dass der Umtausch der CD`s bestimmt nicht das Heilmittel für alle Seuchen ist, aber ich denke einigen wird es bestimmt genau so helfen, wie auch mir.


    Drücke aber alle Anderen die Daumen, dass bald ein Mittel gegen Eure Probleme gefunden wird.


    Gruss
    DreamDancer

  • Ich habe etwas interessantes gelesen.
    Auch auf ner verbotenen Seite wo man sich solch tolle .exe Dateien holen kann.
    Die MasterCD was Maxis zum brennen unserer liebe MSCDs in Auftrag gegeben hat war mangelhaft - sprich voller Fehler!
    Leider waren schon einige Spiele unterwegs zu den Händlern auf der ganzen Welt - der Fehler wurde rasch behoben und die Fehlerhafte MasterCD ausgetauscht. Nur Maxis möchte die Schuld natürlich nicht zugeben - sonst würds ja jeder für unfähig halten. Deswegen hat sie die CDs vom Markt nicht zurückgezogen - weil sie ja sowieso umgetauscht werden.
    Wie gesagt - es gibt im Internet zwar einige recht dubiose Patches die die Fehler beheben- aber ich sag nicht wo und welche - denn es ist besser so wie ich in den Markt zu gehen und so lange um zu tauschen bis ihr ne gute MegastarCD bekommt - oder nachfragen wann ne neue Lieferung eingeplant ist - dann da sind sicherlich nur mehr gute CDs dabei!
    Nicht verzagen - einfach umtauschen. Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, aber ich denke es hätte niemand was dagegen gehabt wenn MS erst 2 Tage später in Handel gekommen wär und die defekten eingezogen worden wären.
    Aber das ist nicht unser Kaffee sondern deren!