Alte Sims mitnehmen??

  • hoffe das hat noch keiner hier irgendwo gefragt...:D


    weiß wer ob es dann eine Möglichkeit gibt seine Sims aus dem Normalen Sims irgendwie mit zu Sims 2 zu nehmen?!

    :rollauge

  • Ich denke nicht dass das gehen wird. Sims 2 hat ja ne völlig andere Grafik.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • das wird wohl nich möglich sein... schade aber wahr:( da kann man nur hoffen, dass die skins in ts2 mal so richtig schön und vielseitig werden, so dass man seinen alten nich hinterher trauern muss...

    elevator music

  • Hi ...!
    Ich denke auch mal das das ncht gehen wird, da die sims ja bei sims 2 verschidene körpergrößen und so haben ...
    Bestimmt sind die Skins dann so programmiert das das nur mit den echten sims 2 skins geht, wegen den gesichtsausdrücken , und so ...

  • hallo,
    was schätzt ihr, wie schnell oder langsam es gehen wird, bis man sich dann die ersten skins aus net saugen kann? hab heute hot date, urlaub total und tierisch gut drauf bekommen und bin wieder mal maßlos enttäuscht über das aussehen der originalskins. ich hoffe inständig, das das bei sims 2 besser wird. habt ihr den trailer schon gesehen?? der ist toll.... die skins sehen schön aus und die interaktionen.... mal richtiges leben.
    aber das gehört ja nicht mehr in den thread...
    schönen abend noch

  • ich hoff auch, dass die skins bei sims2 n bissl schöner werden.
    ich hoffe, man kann sich da eigene klamotten erstellen. oder wenigstens die farben selbst aussuchen... hat ja schließlich jeder nen anderen geschmack...
    und wenn dann doch wieder nur so häßliche fummel zur auswahl stehen... naja... dann muss man sich wohl wieder welche ausm netz saugen.

    elevator music

  • Ja, ich hoffe auch das man dann z.B. eine bestimmte Hose zu einem bestimmten Oberteil tragen kann, nicht das man immer nur so etwas anziehen kann was zusammen gehört !!!

  • Ich wär ja auch schon zufrieden wenn die Skins wenigstens dann so ähnlich aussehen wie die alten,


    -> schließlich konnte man in irgendeinem SIMCITY spiel auch die Städte mit ins neue nehmen!

    die skins sollen ja auch nicht haargenauso aussehen (wär ja doof, könnt ich gleich das alte spielen,lol),
    es wäre okey wenn sie dem aktuellem (nennen wir esmal: )"Desin" ,oder so, angepasst würden! oder?:rolleyes :illepall

    :rollauge

  • also bei gamestar stand, dass man seiner fantasie beim erstellen der skins in ts2 freien lauf lassen kann. Mann kann fast alles am skin verändern.
    z.B. dickere Lippen größeres Kinn /Nase,... sogar die Hautfarbe kann man färben.(grün, blau...)
    so dass kein sim dem anderen ähnelt.

  • Ja, das ist doch echt cool !!!
    Jetzt bei Sims 1 hat man es ja oft das da die gleichen Sims rumlaufen, bloß halt mit nem andren Namen ... Das ist doch echt blöd !!!

  • Hey das heißt falls das mit dem individuellen Gesichtern und so weiter stimmt, dann kann man seine alten Sims ja irgendwo doh mitnehmen, und wenn man den Charakter (davon gehe ich mal aus) weiterhin selbst bestimmen kann, dann "baut" man sie sich halt nach! die Fähigkeiten neu zuerlernen dürfte dann auch nicht sehr schwer fallen!:-)

    :rollauge

  • ich versteh irgendwie gar nicht, warum ihr eure sims mitnehmen wollt. vielleicht kann man sie nachbauen, aber sie werden nie wieder ganz gleich aussehen, wenn dann nur besser, weil sich halt die grafik verändert und das ist auch gut so.


    @xxpollyxx
    ich hoffe, man kann sich da eigene klamotten erstellen. oder wenigstens die farben selbst aussuchen... hat ja schließlich jeder nen anderen geschmack...


    ja, vielleicht weißt dus mittlerweile auch schon, man kann die farben ändern und das find ich auch gut so. man kann sogar muster ändern bzw. machen. und nach jahren werden die gegestände verotten oder halt nicht mehr so fuktionieren wie vor 2 jahren. :)

  • ja, hab auch schon mitbekommen, dass man nu seine klamotten selbst gestalten kann. und auch, dass die möbel und so anfangen zu vergammeln nach ner zeit. das is ja soooo gooil:seelove

    elevator music

  • @Kurói Dairíni: öhm hatte ich nicht gerade vor Dir genau das gleiche geschrieben?!lol


    naja egal, ob man die sachen auch selbst "Formen" kann. also nich nur so(langweilig) umfärben?


    das weiß sicher noch keiner so genau oder?:rolleyes

    :rollauge

  • jo da haste recht, hab ich nicht gelesen sorry :D ..dann haben wir halt 2 varianten ^^ :D

  • Ich denke mal das das auch gehen wird ... Wenn man schon älter werden kann oder ins Krankenhaus bei ner Geburt muss, dann wird das glaube ich mal , auch gehen !!!

  • von xx pollyxx kopiert :ja, hab auch schon mitbekommen, dass man nu seine klamotten selbst gestalten kann. und auch, dass die möbel und so anfangen zu vergammeln nach ner zeit. das is ja soooo gooil


    meine frage : ich vertstehe leida nüch wie das mit den möbeln gemeint ist


    >>die möbel und so anfangen zu vergammeln nach ner zeit


    dass die möbeln dann alt werden ???? ;-O

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:


  • ja, damit is gemeint, dass die möbel alt werden. das heißt, du kannst sie nich ewig gebrauchen sondern musst alle paar sims-jahre was neues kaufen ;)

    elevator music

  • achsoo.. !! vielen dank ;))
    wird total schöön !!


    und wäre cool wenn die sims die möbeln selber einkaufn müüsn

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (: