Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • Dawson, bei dir geht das? Also ich kann zwar schon die Sterne kriegen und die halten sich auch, aber wenn ich in der STudio-Town z.b. ein Video drehe und es ist gut, sinke ich trotzdem ein Starlevel runter! Ich kann zwar Star sein, aber es macht doch keinen Spaß wenn man in der Studio-Town nichts machen kann!


    Bye, Jenny ;)

  • Ich hätte den Spiegel auch gerne, kann ihn aber nicht downloaden, weil der Link nicht geht. Sendet ihn mir jemand? (stefanie.glassl@gmx.de)


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • @JennyG


    Hi, dasselbe ist bei mir auch, wenn ich z.B. 2 Sterne habe, kann ich ja kein Musikvideo drehen. Dann habe ich mir 3 Sterne dazugecheatet, habe Videodreh gemacht und obwohl ich gut bin, bin ich abgestiegen. Dann habe ich im Tonstudio Rocksongs aufgenommen (was mit 2 Sternen auch nicht geht) und bin wieder abgestiegen.


    Habe ne Theorie, die geklappt hat: Mein Ursprungslevel war 2 St. (nun aber 5). Dann bin ich ins Songstudio und habe das gemacht, was ich schon durfte , eine JINGLE aufnehmen. Da bin ich plötzlich net mehr abgestiegen und gleich danach habe ich nen ROCK-Song aufgenommen und siehe da......kein Abstieg, keinen halben Stern verloren. Probier das mal bitte aus, also das einfache machen, was man vorm Cheaten ja sowieso durfte und dann das machen, was man erst später hätte machen können. Weißt du, wie ich meine? Ich habe das erst einmal ausprobiert, weil ich bis jetzt nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Also, mal ausprobieren, ich komme erst morgen wieder zum Zocken.:)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • so in etwa, nur dass man durch den Spiegel gemogelten Sterne nicht mühsam erklimmen muss, da man meist eh gut drauf ist und auch alle Voraussetzungen (Krea., Körp., Char. und Stareinfluss) hat, kanns dann munter weitergehen, schneller halt.


    Ich denke mal, dass das so is. Werde es morgen nochmal probieren, mit nem anderen sternlosen Sim. Bis denn:cool:

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Hallo an alle,


    ich quäle mich nun schon stundenlang mit zwei Sternen rum und komme nicht weiter, egal wie viele Stars ich einlade es geht einfach nicht.
    Ich hätte auch gerne diesen Wunderspiegel kann mir jemand dieses Teil schicken???


    Wäre suuuppiii!!!! neucarmen@web.de


    Vielen Dank schon mal!!

  • Ich habe den spiegel wie gesagt jetzt sied etwa 1 tag. Und ich muss sagen er ist zwar für die erste zeit wirklich gut aber auf dauer würde ich denn nicht empfehlen... wenn man dann soviele freunde hat alle sterne bekommt und all werte hochtreiben kann wir das spiel nach einer zeit echt langweilig. Man braucht nichts mehr machen. Der sinn ist doch seine werte gut zu halten seine fähigkeiten zu verbessern freunde zu bekommen aber wenn man den spiegel hat bruacht man das alles nicht mehr. Wo ist da bitte der Sinn? Fazit: Das Spiel mit Spiegel macht kein Spaß mehr!!!

  • Habt ihr denn gar keine Angst das der Spiegel irgent nen Fehler auf euren PC bringt ???
    Was für ein Fehler hat dieser Spiegel überhaupt...? Oder steht das nicht auf der Seite ???


    -Flower :-) :gg