Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • Ich war eben auf der seite und da stand folgenes(hab's mit google übersetzt!):


    - der magische Spiegel ist hinunter wegen der vor kurzem entdeckten Wanzen genommen worden. Obgleich keine dieser Wanzen Ihr Spiel schädigen können, empfehle ich Sie entferne den Spiegel, bis ein Neues freigegeben ist. Ich bin für die Unannehmlichkeit schrecklich traurig! - war heute das erste gute simday in einer langen Zeit. Maxis bildete ein gebogenes Treppenhaus, das an TheSims.com vorhanden ist. Leider, wie üblich, hat die Treppe einige Wanzen. Auch wie üblich, ist ein Gegenstandhacker zur Rettung gekommen, und eine örtlich festgelegte Version der Treppe ist jetzt im Abschnitt des Errichtenmodus (die Zahnräder) unter Gegenständen vorhanden. GENIESSEN Sie!


    Ich hab meinen Spiegel vorläufig rausgenommen!

  • Auweh... wo hast du DAS den übersetzen lassen?Google? *g* Die werden auch immer schlechter.. Wanzen *lach* Süß.. das muss bugs oder fehler heißen.. und wenn man bug übersetzt heißt das eigentlich doch käfer und nicht wanze *fg* Also ich hab den Spiegel auch und er funktioniert einwandfrei

  • So, dann aber auch BITTE zu mir:
    --> azumarill10@aol.com <--
    (Als Thema bitte: DieSims Spiegel)
    Dann kann ich endlich mal machen was ich will
    (50 Freunde holen, ohne dass die anderen schon wieder "abhauen" (das find ich immer zum :kotz) ; ein paar Sterne mehr ; etc.)
    Vielen Dank schonmal !!!!

  • ..hmmm, bei mir ist noch kein spiegel da!!!!!
    Kann mir den bitte irgendjemand schicken den ihn hat? Büdde, büdde *anfleh* :(
    X8xBlueSkyx8X@aol.com


    Außerdem ist das mit den Freunden bei mir genau so. Ich lad halt jemand ein und wenn er dann endlich mal gekommen ist drück ich tausend mal auf Reden ~ [über Hobbys] !!! Das mach ich dann so lange bis er ein Familienfreund ist.. und so mach ich das halt bei den anderen auch und dann ist der 1. schon wieder abgemeldet (oder wie die dazu sagen). Dann mach ich es einfach so : Ich ruf diesen Typ dann an und plaudere mit ihm.. das hilft meistens und ich muss ihn nicht extra nochmal einladen :D :D :D

  • Genau so mach ich das auch: Immer über Hobbys (bei Stars über Showbiz) reden. Dann hab ich erst mal:knuddel(Freunde) ,dann kommt das hier:love(Liebe) und dann:seelove:love:seelove(ganz dolle Liebe). Dann dauert es länger bis er mich abschreibt, aber wenn es doch passiert denk ich immer:


    [GLOWRED]!!!!!!!!!! [/GLOWRED] :deppen[GLOWRED]!!!!!!!!!! [/GLOWRED]


    Ach ja: Wer hat denn jetzt diesen Magic Mirror und kann ihn mir schicken ??? [GLOWGREEN]~~~>]azumarill10@aol.com<~~~[/GLOWGREEN]
    Bitte (wenn es möglich ist) noch heute sonst bin ich :( .
    Aber wenn der Spiegel dann kommt: :applaus :applaus :applaus


    PlEAse !!!
    SiM 2oo3

  • Hallo !?!?!?!?!?!
    Hat hier denn keiner diesen Spiegel ???


    BITTE !!!!!! x999.999.999.999.999...


    Ich (und die anderen) brauchen den unbedingt !!!
    Gaaaaaaaanz wichtig !!!


    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE !!!!!!!!
    !*!hoiel!**!hoiel!**!hoiel*!

  • *Freu*Freu*Freu*
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!
    SEHHHHHHHHHHHHHHHH.........R nett von dir !!!!
    Da kann man nicht genug Hs einsetzen...

  • Also wenn ich den Spiegel downloaden will ist da nicht so wie bei allen "Download me!" unterstrichen und somit kann ich da nicht drauf drücken!!! Ist das bei euch auch???? Und gibt es den vielleicht dann noch wo anders?????


    Bye :love


    The Tribe FOREVER:seelove :seelove

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • könnte mir jemand diesen spiegel schicken? Bitte! Ich bin leider zu spät gekommen...katja.walser@bluemail.ch

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ja, das ist bei jedem so.
    Der DL wurde wegen angeblichen Bugs rausgenommen.
    Ich habe bis jetzt keine gefunden...
    Auf der Seite steht auch: Du musst den Original-Spiegel löschen.
    Stimmt aber auch nicht.
    So, dann schicke ich euch den Spiegel mal...


    @ BlonderEngel:
    Wie ist deine Mail-Addresse ?
    Dann schick ich dir den Mirror auch...