Megastar zu werden ist schwer.......!

  • Hi Leute! Ich hänge gerade bei 3 Sternen meine Sim Frau scheitert immer beim Album aufnehmen. Dem Produzenten kann man es einfach nie recht machen! :angry :angry :angry
    Ich schaffe das einfach nicht.... :(
    Es haben mir zwar schon ein paar erklärt wie ich weiter kommen kann, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. (Und ich glaube ich bin nicht die einzige die bei 3 Sternen hängt)
    Vieleich schauen hier ein paar efahrene Megastarspieler rein
    die mir dann Tipps und Tricks geben können. ;)


    Danke schonmal im vorraus!


    _______________________________


    :D :D :D Bay..........

  • Eigentlich wirds erst beim modeln richtig schwierig, da man dort nur noch 2 Versuche hat ! Mit dem Trick, welcher hier sicher schon dutztende male eingegeben wurde, sollte es eigentlich klappen!


    Vielleicht solltest du besser aufgelegt zur ARbeit gehen :)


    Geht bitte mal in den Thread "Wie bekomme ich Ruhm Sterne" und liest meinen letzten Eintrag! Ich bin mir nun fast ziemlich sicher, dass jeder Produzent/Regisseur einen eigenen Style hat wie er dich sehen will !


    greetz

  • Soviel ich jetzt weiß hat jeder seinen eigenen Stil und den muß man rausfinden, aber auch mit Fans sprechen und sich mit Stars fotografieren lassen bringt auch solche Sterne. Dauert nur etwas länger. Meine Simlady ist jetzt ein Star, aber man muß höllisch aufpassen dass man die Sterne nicht mehr verliert.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Hi


    Ich finds nicht schwer.Hab es am 26. bekommen und gleich am gleichen Tag Megastar geworden mit ungefähr 8 St. Spielzeit

    Sorry, image size exceeds maximum height of 250.Agent Smith:NUR EIN MENSCH!!-PENG-TRINTY ERSCHIESST IHN UND SAGT:NUR EIN AGENT!!GEILE STELLE DES FILMS

  • Sei froh das du drei sterne hast, ich habe 2 1/2 und vberliere den halben immer sofort wieder.


    Meine Frau fähr immer gut gelaunt in die stadt und alles ist im grünen bereich. Mitten in der stadt bricht sie auf einmal zusammen und das steht sofort in der Zeitung,

  • ich hänge auch bei 3 sternen, habe auch schon den
    "Wie bekomme ich Ruhm Sterne"
    thread durchgelesen....
    nur des sagt mir überhaupt irgenfwie nix wie des geht isch komm nischt weitäääärrr

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • also ich hab 4,5 sterne! war alles ganz einfach. ich erklär euchs nochma:


    -Am anfang wenn du in das glasteil da gehst musst du aus 3 funktionen 3-mal was auswählen "normal, weich und stahl" (du kannst die funktionen auch mehrmals nehmen. dann wähst du z.B. als erstes das erste, also "normal" am besten nimmst du dir einen zettel und machst dort 3 spalten also so:
    | | | |
    | | | |


    -dann schreibst du deine erste auswahl auf z.B.:
    | 1 | 2 | 3 |
    | | | | (die 1 steht für die 1. Schaltfläche im Menü auf
    die du klicken kannst also normal und die 2 für
    die 2. und so weiter)


    - du kannst es natürlich auch anders machen z.B. so:
    | 1 | 2 | 2 |
    | | | |


    aber das kannste machen wie du willst.


    -dann sagt der typ aufm stuhl zum beispiel bei dem 1., dass es schlecht ist, das erkennste daran, dass dein kopf in seiner sprechblase durchgestrichen ist. Dann machste ein kreuz vor die 1, also so:
    |x1 | 2 | 2 |
    | | | |


    bei der 2 sagt er dann, dass es gut sei. Das erkennste daran das dein kopf nicht durchgestrichen ist. Dann machste nix vor die 2.
    Das machste dann auch mit der nächsten 2. Wenn sie auch wieder falsch ist dann machst du wieder ein kreuz davor, also so:
    |x1 | 2 |x2 |
    | | | |


    bei der 2 in der mitte weißt du ja , dass sie richtig war und ist, also schreibst du sie wieder unten hin:
    |x1 | 2 |x2 |
    | | 2 | |


    jetzt musst du alles nochmal auswählen. beim 1. weißt du ja, dass die 1 falsch war, also musst du jetzt du 2 oder die 3 auswählen. ich zeigs dir jetzt mal mit der 3 .
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | |


    das gleiche machst du mit der 2. dort bleibt natürlich nur noch die 1 oder die 3 zur auswahl. ich zeigs mal mit der 1 .
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | 1 |


    jetzt sagt dir der typ, dass die 3 richtig ist also schreibst du sie wieder da runter und die 2 natürlich auch:
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | 1 |
    | 3 | 2 | |


    jetzt ist aber die letzte zahl also die 1 wieder falsch. da machst du dann wieder ein kreuz vor. dann musst du aber noch eine zahl darunter schreiben, da du die 1 und die 2 ja schon hattest und sie beide falsch waren bleibt nur noch die 3 :
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 |x1 |
    | 3 | 2 | 3 |


    logischer weise sind jetzt alle zahlen richtig! ich hoffe ich konnte dir helfen...


    s i m player

  • Ich spiele schon sehr lange , jedoch schaffe ich es einfach nicht .


    Ich kann mein sim einfach nicht gut launig machen , kann mir jemand helfen ?


    :confused:

  • Verkaufe ihn bevor du losfährts.
    Und da wo du in der Studiostadt bist und arbeiten must, stelle da vorher einfach ein paar figuren hin die Raum:10 haben.(du must ja nicht dafür bezahlen;-) )
    Dann sinken die werte nicht so schnell und es geht deinem Sim nicht so schnell schlecht.

  • Ich hab sims heute bekommen. jetzt spiele ich schon die ganze zeit. ich komme aber nicht weiter als 2 sterne dann verliere ich wieder nen halben. das geht jetzt sschon seit ca. 2 std so. meine simfrau ist aber auch immer gut gelaunt und hat schon viele charisma und kreativitätspunkte.
    die meisten von euch sind ja schon weiter mit ihren sternen, vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.
    ciao

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • also ich häng auch grad bei 3 sternen :(
    bis dahin ging's eigentlich einigermaßen, immer nur brav zu fans sein, freunde suchen und vorsingen *g*
    aber bei den studioaufnahmen oder diesem fotoshoting krieg ich echt 'n rappel... gehts denn nicht einfacher wie mit dieser tabellen-methode von oben? :\

  • Naja.. so schwer is das doch nicht.. solange du noch drei Versuche hast.. einfach beim ersten immer das den ersten button anklicksen.. dann merken was okay war und was nicht.. an den stellen wos nit okay war einfach beim nächsten versuch den zweiten button anklicken.. dann wieder schauen wos schon gestimmt hat und beim nächsten versuch einfach da wo noch ein durchgestricherner Kopf erschien den dritten Button nehmen.. Is eigentlich ziemlich simpel..

  • wie macht hr das denn beim Laufsteg, das ist doch dann nur Glückssache, da man ja nur zwei Versuche hat. Oder gibt es da auch einen Trick?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Da mach ich es genauso aber meistens klappt es da nicht.. Da ist´wenn es dann mal klappt ne Menge Glück dabei.. aber da brauchst du auch nur zwei richtige.. Da ist die Frau der die Klamotten gehören dann zwar nicht begeistert aber Geld bekommst du trotzdem. Und zwei schaffe ich mit der Methode von oben auch..