FMeine erste Fotostory: Familie Sonnenschein. (Ihr könnt Tipps geben)

  • Ihr könnt mir Tipps geben wie es weiter gehen soll und deswegen hat die Fototstory keinen richtigen Namen. Hier gehts los:



    Das ist Sammy Sonnenschein. Er ist das Oberhaupt der Familie. Sein Hobby ist der Garten der sher aufwendige Pflege benötgt. Er ist 54 Jahre alt.



    Das ist Anna Sonnenschein. Sie ist 50 Jahre alt und die Mutter für zwei Kinder. Sie geht arbeiten als Superstar (Normaler Beruf) und verdient nebenbei Geld mit Bilder malen und Früchte einmachen.


    .
    Das ist die ältere der beiden Töchter. Sie ist 25 Jahre alt und heißt Janine. Sie arbeitet als Schriftstellerin. Sie kümmert sich viel um iohre kleine Schwetser. Janine ist sehr Liebenswürdig und pflegt viel Kontakte in der Nahcbarschaft.



    Das ist die jüngere Tochter Alina. Sie ist 12 Jahre alt und lebt sehr zurückgezogen. Sie spielt am liebsten für sich alleine in ihrem Zimmer oder geht zu ihrer großen Schwetser. Alina geht in die 6.Kalsse der Schule in Sim-City und ist dort sehr gut



    Das ist die untere Etage des Hauses. Hier ist das Badezimmer, die Küche, das Wohnzimmer und der Eingangsbereich.

  • Ein Tipp:
    Größere bilder, auf dennen erkennt man nicht so viel!
    Aber sonst bin ich mal gespannt worum es in der Geschichte gehen wird!


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]


  • Das ist der linke Teil des Gartens. Hier pflanzt die Familie, hauptsächlich der Vater, Gemüse an. (Der rechte Teil des Gartens ist auf dem Bil der unteren Etage zu sehen. Dort sind hauptsählich Blumen angepflanzt.)



    Das ist das Obergeschoss des Hauses. Hier befinden sich die Schlafzimmer der Eltern, von Alina und das Arbeitszimmer von Sammy.



    Das ist der Wohnbereich von Janine. Sie hat hier eine richtige kleine eigene Wohnung mit Küche, Schlafzimmer und einer Wohnecke. Natürlich darf auch das Arbeitszimmer nicht fehlen. Die Wohnung ist durch einen gang, unten und in der MItte vom Bild zu sehen, verbunden.


    So, das wars fürs erste. Ich habe jetzt erstmal die Familie und ihre Umgebung vorgestellt und jetzt muss ich erst weiterspielen und mir eine Fortsetzung ausdenken. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tipps geben, da ich noch eine Fotostory gemacht habe. Bitte seid nicht zu streng mit der Bewertung. Danke.

  • Bei Arcor bin ich auch, da musst du, in das Fotoalbum gehen, wo du die bilder gespeichert hast!


    Dan auf das jeweilige Bild klicken, dan wird es vergrößert (orginalgröße) angezeigt, dan nur noch die Bildadresse kopieren!


    Hoffe ich konnt dir helfen!
    Dindi
    :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Im Fotoalbum vom Simsspiel werden die Bilder zweimal gespeichert. Einmal in Originalgröße und einmal kleiner. Die kleinen Bilder haben im Dateinamen "thumb". Die solltest du also nicht nehmen, sondern die anderen. Dann sind die auch größer.


    Vielleicht konnte ich dir helfen.

  • Na also, hat ja super geklappt! :applaus


    Jetzt bin ich aber auch gespannt wie deine Story weiter gehen wird!


    Greez Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hab den Link mal geändert, jetzt geht´s ;). Wenn Du noch etwas in einem Beitrag sagen willst nutze bitte die "Ändern" Funktion, die Du unter jedem Beitrag findest.

  • Gut dass es jetzt mit den Bildern funktioniert.


    Aber ein Tipp noch, du musst nicht das ganze Haus präsentieren. Das sieht man im Lauf der Story sowieso noch, und wenn es dir wichtig ist, kannst du es ja als Nebenbemerkung einbauen (z.B. "Sammy sucht Janine und findet sie in ihrer Wohnung")...
    Aber mach weiter!

  • Looooos!!!! Mach weiter!!!! Ich will wissen was passiert...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Spiel mit denen halt ganz normal und schildere einfach, was ihnen an ihrem Tag so passiert ist... *lol* :D


    @ diesen komischen kai oder wie auch immer der heißt


    Wenn du schon findest, dass dieser Thread sinnlos ist, wieso schreibst du dann rein????

  • boahhh! wenn du keine idee hast dann eröffne doch kein Therad!
    Kotzt mich echt an! es gibt sowieso schon viele sinnlose therads...:kotz :angry