Spiel Stürzt Ab

  • :( Hilfe!
    1.) Ich wusste nicht ob ich das in diesims schreiben sollte, oder hierher. Aber 2.) passiert erst seit ich Ms habe.
    2.)Kann mir jemand helfen?
    Mein Spiel Stürzt mittendrin ab.
    Einfach so! Ohne, dass ich irgendwo raufgeklickt habe.
    :( :confused:

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Erstmal WILLKOMMEN im Forum!!!
    Ich weiß nicht genau woran es liegen könnte. Fütter doh mla die Suchfunktion mit deiner frage. Ich bin sicher es gibt schon threats zu diesem Thema. Wenn nicht, dann kann ich dir nur empfehlen: Neuinstallieren
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Madleen!


    Mir geht es ganz genauso!! Immer wenn ich spiele stürzt es irgendwann einfach so ab, ohne das ich etwas gemacht habe!!!
    Ich weiß noch nicht, ob es nur dann ist, aber es ist häufig, wenn ich aus dem Studiopark wiederkomme und dann z.B. so einen Trank trinke (blau natürlich)!! Dann lande ich ganz plötzlich wieder in Windows.
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll!!! So macht das spielen gar keinen Spaß!!!!


    Zu Rike: In der Suchfunktion hab ich zwar ein paar Treffer gefunden, aber mit denen konnte ich nicht viel anfangen, bei denen stürzt das spiel z.B. ab, wenn sie in den "Studiopark" wollen, aber nicht so zwischendurch.


    Sollte es vielleicht an dem Neuen Add-On generell liegen und nicht an unseren PC's???

  • Hast du eine goldene Kaffeemaschine runtergeladen, von der deine sims garnicht mehr loskommen??
    Ich probier mal, ob es ohne diese geht....

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • wenn die frage an mich gerichtet war:


    Nein, hab ich nicht!!! Aber ich hab auch Gegenstände runtergeladen!!! Glaub aber nicht, dass es daran liegt, da ich schon vorher mit ihnen problemlos gespielt habe!!!

  • Bei mir ist das auch so. zurzeit stürzt er immer gleich ab aber wahrscheinlich nur weil ich anfangs immer noch aus dem Studiopark komm.:(

  • Mein Rechner hängt sich seit vorgestern mittem im Spiel einfach komplett auf und ich muss neustarten, ich hab leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte :(

  • Also habs jetzt nochmal mit ner andren Familie probiert. ne Weile gings gut und dann bin ich wieder bei Windows gelandet ohne aus dem Studiopark zu kommen einfach so zuhause.:angry


    Aber in den Studiopark konnte ich gehn.:confused:

  • Hi ich glaub übers einfrieren hab ich hier im Forum auch schon was gelesen.
    Musst mal gucken.

  • versuch es doch einfach mal mit deinstallieren. du kannst auch alle deine speicherplätze sicher zur seite tun un dnach her wieder in den ordner fügen dann hast du sie wieder.


    Ich erklärs dir mal. Nehme den ordner user data heraus und tu ihn in einen anderen ordner, zum beispiel in einen von dir. Dann deinstallierst du und tust den ordner später wieder dahin. dann hast du noch alle deine sims ;)


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und was passiert, wenn ich was falsch mache??
    Sind meine sims dann weg und ich fang nochmal von vorne an??

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • ich denke nicht das du etwas falsch machen wirst. das ist ganz einfach. aber du musst es ja nicht machen war nur ein tipp von mir.


    bussi jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo Madleen


    Es gibt verschiedene Ursachen für einen Absturz.
    Es kann daran liegen, dass dein Computer schon etwas älter ist und noch einen Intel Chip hat, womit MS nicht funktioniert.


    Oder es liegt an zuwenig RAM oder daran, dass du einen AMD Chip hast? womit MS auch nicht zurecht kommt.


    Oder hast du Objekte von Webseiten, die nicht von Maxis sind? Oder etwa gehackte Objekte?


    Am besten ist, wenn du alles deinstallierst und dann wieder neu installierst, aber ohne irgendwelche Downloads. Und dann kannst du sehen, ob es funktioniert. Danach kannst du dann nach und nach deine Objekte einzeln wieder einfügen und sehen, ob das Spiel sie annimmt.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Wie kann ich denn die objekte rauskriegen, ohne sie zu verlieren??
    Ich wollte sie ja auch nicht mehr im spiel haben, aber sie waren noch da!?

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Das ist ganz einfach. Gehe in dein Maxis/Die Sims/Download Ordner und copy oder schiebe alles was mit .iff und .FAR ended in einen separaten Ordner, den du im C-Laufwerk erstellst. Dann hast du alle deine Downloads für das nächste Mal.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Da stehen aber nicht meine downloads, die ich runtergeladen habe??!!
    Ich verstehe überhaupt nichts mehr!

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • OK, gehe mal in den Maxis/Die Sims/GameData/UserObjects.


    Sind dort deine Objekte drin? Das wäre der einzige andere Ordner wo sie sein könnten.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...