Das Hauptspiel --> Teuer?

  • Sagen wir es so - jedes Produkt ist das Geld wert, das die Leute dafür bereit sind, zu zahlen.
    Da das bei Sims offensichtlich der Fall ist - es ist schließlich aus den Verkaufscharts einfach nicht wegzubekommen - muß es wohl passen.
    Das nennt sich "Gesetz von Angebot und Nachfrage", darauf beruht die freie Marktwirtschaft...


    ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich finde, das es ein angemessener preis ist. dei addons kosten ja dann nur noch etwa 25€:

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • fürs hauptspiel find ichs schon irgendwie angemessen. naja...
    aber dass die addons immer teurer werden, find ich nich so gut. ich kauf sie mir alle, aber trotzdem isses irgendwo wucher... so arm können die von maxis nu auch nich mehr sein, dass sie die preise immer raufkurbeln müssen. schließlich sind die sims ja das meistverkaufteste pc-spiel, soweit ich weiß...

    elevator music

  • das schöne an sims ist ja, dass man sich auf so vielen KOSTENLOSEN seiten gegenstände, skins etc. herunterladen kann, was ja bei fast keinem spiel der fall ist. von daher finde ich den preis angemessen, aber z. b. bei ebay kann man echt manchmal ein schnäppchen machen und die sims und alle add-ons für kleines geld ersteigern.
    besser wäre es, wenn eine offizielle version herauskäme, die alle add-ons beinhaltet und auch noch günstiger wäre.

  • Ich finde das Spiel schon ziemlich teuer, aber es lohnt sich, da es ja Spaß macht.
    Allerdings könnten für den Preis etwas weniger Bugs im Spiel sein :rolleyes
    Zum Selberkaufen wärs mir auch zu teuer, aber wozu gibt es Geburtstag und Weihnachten *g*

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich finde den Preis für das Orginalspiel okay. Aber mit den Add-Ons, das stimmt schon, die sollten nicht noch teurer werden. Aber Sims ist das Geld wert:) .


    Bye, Nancy