• Mich würde mal folgendes interessieren: Und zwar:
    Wenn man sich den Film anguckt, der kommt, wenn man die sims öffnet (den man wegklicken kann), da ist ein haus mit 3 etagen. geht das? Wenn ja, wie macht man das? Das würde mich echt interessieren!


    Julie

  • Also eine dritte Etage habe ich noch nirgendwo gesehen, mir ist das bei dem Intro gar nicht aufgefallen, dass da eine 3. Etage dabei gewesen sein soll. Ich kann es mir momentan leider auch nicht anschauen, seit der Installation von "Megastar" ist das Intro nämlich weg :rolleyes
    Vielleicht berichtet jemand der sich diesen Vorspann noch anschauen kann, ob es tatsächlich eine 3. Etage sein soll, oder ob es wohl eher eine Täuschung ist und es nur so aussieht als ob. Denn wenn es ein zusätzliches Stockwerk wäre, dann würde es das bestimmt auch im Spiel geben ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe zwar auch MS drauf, aber aus meiner Erinnerung weiß ich ocht, dass da wirklich ein dritter Stock zu sehen ist...jetzt bin ich verwirrt:confused:

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • es geht nicht. Eventuelle Bilder, die sowas zeigen, sind Fotomontagen, und Maxis veräppelt mal wieder die armen User...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich sage da nur:


    Böse Maxis,aus!!


    Aber wenn Maxis tatsächlich eine dritte Etage im Intro zu sehen gab,finde ich das etwas fies,wieso dann nicht auch im Spiel??

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab mir grad den Intro vom TGD angeguckt und es tut mir leid, aber da ist 100% KEIN dritter Stock zu sehen!!!!
    Vielleicht hast´du dich ja auch nur verguckt

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Julie1839
    Doch, da gibt's ne 3. Etage! ist ja total dumm, wenn's im Intro kommt und es das aber gar nicht gibt!



    Das war genau der gleiche Satz den ich geschrieben habe.
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    Aber ich glaube auch nicht das es ne 3. Etage gibt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • also ich weiss noch ganz genau wie ich im vorspann die dritte etage gesehen habe...
    habs probiert, aber es ging nicht..... naja..
    lg
    cmoreau


    PS: was hat das eigentlich mit TGD zu tun??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!