Wo sind die Patches hin?

  • Ich war grad mal auf der offiziellen Seite von Maxis und hab nach Patches für das Sims-Basisspiel und Das volle Leben geguckt. Das einzige, was die noch anbieten, ist Deluxe, TGD und HD. Haben die da jetzt die Supports für die "alten" Sachen eingestellt, weils jetzt Deluxe gibt?
    Weiß jemand, wo es diese Patches (u.a. auch extra für die deutsche Bild-Version) noch gibt?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Diese Vermutung könnte stimmen, Adamant - wie du richtig bemerkst gibt es ja jetzt DeLuxe (und wenns nach Maxis geht sollte das ja eh jeder kaufen).


    Dreist, hm?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh, nein, das wär ja furchtbar.
    Die Deluxe Version läuft doch bei mir nicht :(
    Kann man die Patches irgendwo anders finden?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich bin mir nihct sicher (hatte jetzt grad keine lust zu suchen), aber vielleicht gibts bei Electronis Arts nohc was.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finds eigentlich ziemlich bescheuert von EA/Maxis, wenn die die tatsächlich runtergenommen haben.


    Auf der EA-Homepage find ich immer nur die neusten 20 Patches oder so. Und keine Ahnung, wie man an das Archiv rankommt...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Da ich so eine Art menschlicher Hamster bin und alles auch noch auf CDs sichere, könnt ihr bei Bedarf mal anmailen, ob ich einen gewünschten Patch evtl. habe.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • den BildPatch gibts noch auf der "inoffiziellen" SimsSite: http://www.thesims.de/patches.shtml


    So weit ich weiß is der Patch aber dann im Vollen Leben auch mit drin, denn ich hatte damals Sims und volles Leben und hab den Patch runtergeladen und wollt den drauftun und da sagte mir der das die Dateien schon vorhanden sind.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe jetzt trotzdem mal an EA eine Mail geschickt, was mit den Patches passiert ist. Oder ob das eine Taktik sein soll, diejenigen Spieler zum Kauf von Deluxe zu zwingen, die weiterhin Support haben wollen. Bin mal gespannt, was die schreiben und ob die auf die Frage mit dem "Zwang" überhaupt eingehen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]