Preis bei MS

  • Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich schon ein paar Preise, doch ich weiss nicht mhr wohin damit, kann ich die irgendwie in einen Schrank oder in ein Regal tun? Und wenn ja welchen muss ich kaufen?

  • ich hab auch diese schwarze vitrine gekauft, aber meine sims stellen die preise da nicht hin, sondern laufen wo vor und dann sind die preise weg...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Mein Theme passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Meine Frage ist: Man bekommt man diese Preise.
    Ich hab schon 5 Sterne...muss man da irgendwo hin fahren, oder wann bekommt man die?


    Danke schon im Vorraus für eure Antworten!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn du besonders viel Erfolg hast. Du musst z.B. mehrere Filme an einem Besuch drehen, dich mit den Fans beschäftigen und auch viele Stars kennenlernen. Aber der Erfolg zählt. Ganz oft machen, z.B. 3 oder 4 mal pro Tag.


    Zum Thema:
    Also das hab ich auch. Man kann auch die Preise nicht ins Regal nachträglich stellen. Leider.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]