*+*HaBt IhR aUcH nE eIgEnE bAnD?*+*

  • Ähm.. sorry, wenns des Thema schon gibt ^^
    Aber.. habt ihr auch ne eigene Band?
    Wenn ja, was macht ihr?


    Also ich hab ne Band..^^ Ähm.. ich bin da Sängerin.. und das macht echt super Spaß... vorallem wenn man so liebe Bandmitglieder hat wie ich ^^
    Naja, unsere Band besteht erst seit paar Wochen, aber wir verstehen und alle Prima^^
    Boysngirls heißt unsere Band.. naja sehr komischer Name aber immer hin ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • hoi :D


    nee,hab keine band,...will aber eine :D


    spiele seit 3 jahren schlagzeug :) *trommelwirbel* will aber nich irgendeine anzeige aufgeben, möchte die leute auch vorher irgendwie kennen..man soll sich ja auch verstehen.. :)


    was spielt ihr so für musik?


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin auch in ner Band. Wir sind 3 Leute. Cool ist ... das wir aufnehmen können und auf CD brennen. Der Vater von einer aus meiner Band hat ein Tonstudio im keller und spiel selbst in einer Band. Das ist echt praktisch!:D

  • Ich hab keine Band, sondern ne eigene Religion, das reicht mir :D *knuddelmalrüber*

  • Broili : Naja, da haste recht, würde ich auch nicht so einfach machen ^^ Naja.. wir spielen recht unterschiedlich...am meist nur so was auch in den Charts läuft.. das kommt bei uns in der Gegend irgendwie am Besten ^^


    Naja.. is schon cool, wenn man das aufnehmen kann.. wir spielen aber immer nur Live... ähm..Luna Star, wie heißtn eure Band?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • @ -=GkC=-[AnGeL]

    ich muss sagen, dass sich lieder aus den 80/90ern besser spielen lassen, als die von heute..jetzt mal auf schlagzeug bezogen...denn heutzutage is doch fast alles nur noch e-drum..u. das is doof :p


    bin gerade dabei, "clocks" von coldplay (jaja, nich aus den 80/90ern.. :D)noch perfekt zu machen, kann es eigentlich schon, aber schaffe den übergang von hihat zu crash u. andersrum nich.. :hae


    alles klar,ne? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sakure *zwinker* *g*


    Alsooo, Freunde von mir spielen in Bands mit :D Würd' ich auch gerne... aber ich würd' da kein Instrument spielen können. :rolleyes Ich kann ja kein Bass, Drum oder E-Gittarre. Das hieße: ich muss singen :p Mal sehn, vielleicht kriege ich ja eine BAND auf die Reihe :)

  • Ich find das total cool wenn man in ner Band spielt. Ich bewundere sowieso immer die Musiker, einfach nur weil sie ihre Instrumente so toll spielen! :applaus


    Auf Konzerten steh ich auch immer da und denk "Wie können die nur so geil ein Instrument beherrschen" :D


    greetz
    isa

  • Jaa, ich find das auch immer toll wenn Leute 'ne eigene Band gegründet haben und mit ihrer Musik sogar erfolgreich sind. :applaus
    Wir haben auch 'ne Schulband, die machen so schöne Musik...:love Echt, die können so gut Gitarre und Klavier und alles spielen, wie machen die das bloß?! :kopfkratz

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Is doch aber en guter Name.. guck mal unsren.. der is garnicht einfallsreich ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Is doch aber en guter Name.. guck mal unsren.. der is garnicht einfallsreich ^^


    So schlecht ist euer Name doch nicht!! Naja vielleicht nicht einer den es noch nie gegeben hat aber trotzdem! Ich find ihn gut! ;)

  • ich bin in zwei bands..
    1. Band
    wir sind zu viert... 1 bassist, 1 schlagzeuger, eine Sängerin die auch Gitarre spielt (e-gitarre) und ich (Gitarre und manchmal vocals). WIr haben einen Proberaum in der Schule, ist mehr so eine "klassenband". Wir haben noch keinen Namen und spielen selbstgeschriebene Lieder (Punk und Metall). Ich schreibe Punkrock und die Sängerin eher Metall lieder. Unser Schlagzeuger vertont sie.


    2. Band "free like a shoppingcart"
    1 Bassistin (ich), 1 Schlagzeuger, ein Sänger mit Gitarre. Wir proben bei uns in Altenstadt in einem Keller und spielen Punk-Lieder nach...
    *g*



    Vic

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • kann jemand diesen Beitrag hier löschen?, hab nen Fehler gemacht

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hallöchen!!!!!


    Also ich bin auch in einer Band...ich bin einer der Hauptsänger....unsere Band nennt sich WEULERS HOUSEBAND....sie wurde nach unserem Hausmeister Herr Weuler benannt....wir tretten auch bei fast jedem Fest in der schule auf und wir haben auch mal bei einem kleinen Konzert gesungen....da haben wir unseren ersten Gehalt bekommen(10Euro...:D)...und wir waren auch schon öfters im Tonstudio und haben sons von uns aufgenommen auf einen CD die auch veröffentlich wurde....aber nur hier so bei uns in der Nähe....unsere Musikrichtung ist eigentlich unterschieden.....aber hauptsächlich spielen wir Rock(keine angst nicht so harter rock..:D)...wir haben auch ds lied Knock,knock Knockin on heavens door gesungen (wird auch von Avril im Moment gesungen)...naja mehr gibt es über unsere Band nicht zu sagen......ach ja doch..[GLOWGREEN]unsere schülerband kann mann auch im internet finden unter...[/GLOWGREEN]www.realschule-oberaden.de ...das wars auch schon von mir...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]