Frage zum Thema Krankheit

  • hallo TSO Fan's


    ich habe mal wieder eine frage an euch , ich hoffe das diese mal ein bischen mehr antworten bekommt . :D



    Mein Sim Hustet schon seit einigen online stunden , es hört sich stark nach einer Erkältung an .


    Gibt es überhaupt Krankheiten und wenn ja wie Heile ich mein sim wieder ????


    ein Arzt und ein Hospital wäre doch nicht schlecht in TSO !



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • @ michael7738: Die Sims - Das volle Leben hat aber nichts mit Sims-Online zu tun.


    Ist es nicht so, dass die Sims bald krank werden können (oder können sie das schon) und sterben bzw. dass sie dann als Geister oder so herumrennen? :confused:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Es hätte ja sein können, dass es bei TSO auch so einen Kasten gibt...
    Und beim offline Spiel (ab das volle Leben) sterben sie zum Schluss, wenn man nichts dagegen tut.

  • Es gibt den Chemiebaukasten schon, aber man kann die Tränke nicht mehr trinken, sondern nur verkaufen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Det versteh ick jetz aber nich mehr!
    Was nützt einem der Kasten dann noch, außer das er vielleicht ein paar $ einbringt?


    genau daszu. er bringt $ ein, und das ist sinn und zweck des kastens beim spiel "sims online".


    also dass man krank werden kann wusste ich bisher auch nohc nicht...vielleicht ist es ja ein "mitbringsel" des juni-updates.... gabs das denn schon? es hiess doch dass die "möglichkeit" zu sterben ab juni ca. kommen sollte...leider war ich schon so lange nicht mehr im spiel, dass ich nicht weiss, ob das update schon stattgefunden hat :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kann man die selbst gebräuten Tränke an andere Sims verkaufen, sodass diese die trinken können, oder meint ihr, dass man die Tränke braut, danach "verschwinden" und ihr einfach euer Geld kriegt? Ich hoffe, ich habs jetzt halbwegs verständlich erklährt ^_^'''
    Weil sonst könnte ja ein andere Sim für dich einen Trank brauen und du kannst ihn dann kaufen, jack-real :))


    Housemouse
    P.S.: Ich hab das Spiel leider (noch) nicht, (aber bald *g* nächste woche irgendwann und wenn ich glück habe am freitag =)) also entschuldigt bitte, wenn meine "idee" blöd klingt *ggg*

  • ja, die tränke verschwinden einfach auf nimmer wiedersehen, wenn man sie verkauft hat. es kann also niemand davon trinken, auch nicht andere sims!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also zu dem update --> Das hat noch nicht stattgefunden. Sie testen es noch weiter im Test Center. Außewrdem hab ich gehört das es voll mit bugs ist. bIS VOR KURZEM HAT ICH EINEN SIM IM tc aber den hab ich jetzt gelöscht. Ich hab da als Roomie gelebt und als ich mal eines Tages reingeschaut hatte war meine Besitzerin verschwunden dafür stand da ein Grabstein. Also funzeln tuts. Gruß Timbo Stevens Jolly Pines!

  • Zitat

    Original geschrieben von elchsteak
    Also zu dem update --> Das hat noch nicht stattgefunden. Sie testen es noch weiter im Test Center. Außewrdem hab ich gehört das es voll mit bugs ist. bIS VOR KURZEM HAT ICH EINEN SIM IM tc aber den hab ich jetzt gelöscht. Ich hab da als Roomie gelebt und als ich mal eines Tages reingeschaut hatte war meine Besitzerin verschwunden dafür stand da ein Grabstein. Also funzeln tuts. Gruß Timbo Stevens Jolly Pines!


    Die bugs sind leit dem letzen patch draussen es war ausserdem ledeglich einer!;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ab heute kann man in jeder Stadt sterben. :(

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hi


    Der tod ist aber jarnich jut da akkert man sich die skills hoch und das beist er ins grass das ist nicht jut .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • :devil Ajo jetzt is er da. 1 Minute nach dem ich On war war ich dann auch schon tot. Wollte nur ne Lampe repariern. Is schon lustig son Geist zu sein. Hab dann ein bisschen rumgespukt und mich mit andern Geistern getroffen. Irgendwie wollte dann jeder tot sein so gabs dann Geisterparty. Ich hab mich dann wiederbeleben lassen weil man als Geist nicht außer rumspuken machen kann. Aber die Wiederbelebung war der Hammer. Hab mich echt tot gelacht.;) Die Heilerin führe son lustigen Urtanz auf echt zum schießen!:applaus :applaus :applaus Aber ob die Bugs weg dind weiß ich nicht denn einmal als Toter hat sich das Spiel aufgehängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchsteak
    :devil Ajo jetzt is er da. 1 Minute nach dem ich On war war ich dann auch schon tot. Wollte nur ne Lampe repariern. Is schon lustig son Geist zu sein. Hab dann ein bisschen rumgespukt und mich mit andern Geistern getroffen. Irgendwie wollte dann jeder tot sein so gabs dann Geisterparty. Ich hab mich dann wiederbeleben lassen weil man als Geist nicht außer rumspuken machen kann. Aber die Wiederbelebung war der Hammer. Hab mich echt tot gelacht.;) Die Heilerin führe son lustigen Urtanz auf echt zum schießen!:applaus :applaus :applaus Aber ob die Bugs weg dind weiß ich nicht denn einmal als Toter hat sich das Spiel aufgehängt.



    morgen


    wo findet man den die heilerin die mich wieder beleben kann ?
    oder muß ich meine spielfigur den neu erstellen ?


    mfg

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hoffe ich bin hier richtig, konnte mich nicht entscheiden ob ich die Fotos hier oder in den Foto-Thread reingebe. Ich durfte gerade dabei sein, als ein Sim starb.


    Hier sieht man noch einen Sim, mehr oder weniger quicklebendig, im Pool schwimmen:


    Doch einige Simstunden später ...


    Ein Sim trauert an seinem Grab - und der Geist selbst nimmt seinen Kopf ab:


    Erschrecken eines Sims:


    Und die Wiederbelebung (ist ein eigenartiger Tanz - ich würde das mit einem indianischen Regentanz in Verbindung bringen):


    Der "Heiler" tanzt um den Geist herum und "singt" dabei ein eigenartiges Lied:



    Und nach ein paar Minuten ist der Spuk schon wieder vorbei:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • DAnke für die Fotos ich war leider nicht fähig die hier rein zu bringen. Jetzt aber mal ganz ehrlich dein Sims sa schon vor dem sterben etwas seltsam aus;) Naja auf jedenfall danke der lustige Tanz is ja jetzt drauf



    Und die Heilerin is auch nur ein anderer Sim der muss glaub ich 10 Charisma und 10 Kochpunkte haben. Kann sein dass es auch schon mit 8 geht

  • hi shiva :)


    vielen, vielen dank für die fotos, ist echt toll, dass du sie hier reingestellt hast!


    mittlerweile bin ich richtig traurig, dass ich nicht die zeit zum spielen habe *heul* aber nur für ein paar minuten on kommen macht leider auch nicht glücklich *schluchz*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ elchsteak: Das war nicht mein Sim auf den Fotos. :D


    Hab aber auch schon mit dem Tod herumexperimentiert allerdings in Alphaville und nicht in Interhogan. Dachte nämlich, dass man alle Skills verliert - dem ist aber nicht so - sie fallen nur schneller als normal.


    Ist ganz interessant mal "tot" zu sein - ein paar nette Interaktionen - und immer wieder toll anzusehen wenn ein Sim wiederbelebt wird.


    @ twenny: Würde mich freuen, wenn ich dich in Interhogan wieder mal treffen würde. Vielleicht gehts ja wenn der Studium-Stress ein bisschen vorbei ist und das Wetter mal nach Regen aussieht. :D


    LG
    Shiva aka Alina

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]