Was ist eine Nebenlaufbahn?

  • Hallo Leute!


    Ich habe folgende Frage:


    Vielleicht gibt es das schon seit dem Sims 2 Hauptspiel, aber ich habe es erst jetzt bei Apartment-Leben entdeckt.
    Was genau ist die Nebenlaufbahn?
    Genauer würde mich interessieren, wie man diese Laufbahn wählen kann.
    Dadurch, dass mein Spiel - warum auch immer - den halben Text abschneidet, kann ich nicht alles lesen, aber wenn ich auf meine "Laufbahnleiste" mit der Maus hinfahre, dann steht da, dass ich noch keine Nebenlaufbahn gewählt habe und das ich zb. 6 oder 7 Laufbahnvorteilspunkte (oder so ähnlich) besitze. Das darunter ist so weiß abgeschnitten, also kann ich nicht sagen ob da noch irgendwas steht oder doch nicht.


    Wäre toll wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • ich würde erstmal anfragen wie deine pc daten mit grafiktreiber(datum) sind. dann kann man evetuell erstmal sehen ob man dein grafikproblem lösen kann.


    die nebenlaufbahn kannst du wählen wo die tasche(rucksack) auch von deinem sim ist. die nebenlaufbahn hat soweit ich das mit bekommen habe auch einen kleinen einfluss auf das leben und die laune des sims und natürlich auch weiter wünsche ausser nur die die z.b. nur ein familiensim hat.

  • Aber deine Laufbahnsvorteilspunkte kannst du verteilen, dazu klickst du einfach auf da Icon das dann so weiß hinterlegt leuchtet ( da wo man die Laufbahnbelohnungen herbekommt) wenn du sagst du hast noch so viele, damit kannst du zum Beispiel die Bedürfnisse herabsetzten, das heisst, das sie nicht mehr so schnell sinken! Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Die Nebenlaufbahnen gibt es seit Freetime.Du gehst zunächst auf Belohnungen, dann klickst du Laufbahnbelohnungen an,dann Lebenszeitlaufbahnvorteile.Es öffnet sich eine Art Tabelle, die unterteilt ist in Bedürfnisse,dasunterste ist freigeschaltet,daneben Arbeit,dann Laufbahnvorteile und ganz rechts ist die Nebenlaufbahn,die du freischalten kannst.Im Laufe des Simslebens kannst du immer mehr Punkte freischalten,verteilen kannst du das wie du möchtest.Je nach Laufbahn gibt es ganz unterschiedliche Vorteile,z.B. Zwillinge bekommen bei Familie oder Süßholzraspeln bei Romantik. Sind halt ein paar nette zusätzliche Dinge,die deinem Sims das Leben erleichtern.

  • SimsHexe1982:
    Leider weiß ich nicht wo ich diese Daten ablesen kann.
    Danke für die Info wegen der Nebenlaufbahn.


    Jacky90 & Nofretete:
    Vielen Dank für eure Infos!
    Ich weiß jetzt schon warum das bei mir nicht funktioniert.
    Ich hab "Die Sims2 - Freizeitspaß" nämlich nicht.
    Ich habe die zwei Spiele zwischen "Vier Jahreszeiten" und "Apartment-Leben" nicht gekauft.

  • hallo ihr ;)

    Meine Nebenlaufbahn bzw das was dort steht-wenn man mit der maus über die Nebenlaufbahn rumfährt- kann ich nicht richtig lesen, sieht so aus obs einfach abgeschnitten wäre. Liegt wahrscheinlich an der grafikkarte oder? wenn ichs spiel deinstallier und wieder installiere..würds vllt dann gehen? & könnte ich jetzt dann noch ne kopie von meinen spielinhalten machen damit ichs nich verlier & dann in den ordner reinsetzten?

    Einmal editiert, zuletzt von Nici1991 ()

  • hast du einfach mal versucht, eine andere Auflösung für die Wiedergabe Deines Spiels zu wählen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]