Blauer Bildschirm und Downloads nicht im Spiel...?!

  • Hi


    Ich hab da mal ne ganz dringende Frage...:eek:


    Ich habe bis eben meine Sims neu auf den Pc gezogen aber anstatt auf die Festplatte C hab ich sie auf D.Alles schön und gut...als ich dann eben spielen wollte und eine neue familie erstellen will wird bei jedem Schritt,sei es Haare aussuchen oder Augen wählen,der Bildschirm kurz Blau und die Sanduhr dreht sich,dann erscheint der Sims und das gewählte ist da aber das nervt:angry!!Das war vorher nicht so!!!:misstrau
    Woran kann das liegen:confused:???Ich hab vorher die Grafikeinstellungen geändert damit ich die details und so besser sehe...*seufz:(


    Und ne andere gaaaaaanz wichtige Frage...WIESO SEH ICH MEINE DLS NICHT MEHR???????:hua:(


    Hab alle in dem Ordner DOwnloads bei den Sims,also wie vorher auch...aber wieso erscheinen die nicht mehr???????ICh bin richtig am Boden verzweifelt und hab schon keine Lust mehr das Spiel zu starten,dabei bin ich doch Simssüchtig*:angry


    Aktiviert sind die Downloads,also daran kann es nicht liegen....HELFT MIR BÜDDDÄÄÄÄÄ *am boden zerstört sei


    Eure traurige Bianka*ganz tief seufz




    Eben wollt ich das Spiel starten und alles ging bis ich dann zur Nachbarschaft kam und es lädt und es lädt...dabei ist nicht der normale Hintergrund zu sehen wo die ganzen Zeichen blinken und so,sondern einfach nur der dumme blaue Hintergrund der sich auch bei der Auswahl beim erstellen eines Sims zeigt Dabei dreht sich der Zeiger und die Sanduhr ,immer und immer wieder und der blaue Hintergrund bleibt......*jammerz


    Will aber die Simsnicht nochmal runterschmeissen und neu drauf ziehen *stöhn das wäre wieder ne Arbeit für Stunden ...

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Bianka28 () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Ich habe dort die Sims neu installiert,mit allem drum und dran.

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Hab jetzt die Sims wieder deinstalliert :( ging nichts mehr *heul


    Will die Sims wieder drauf ziehen aber nicht auf C,da meine Fetsplatte partioniert ist und ich entweder auf D oder G ausweichen möchte.Aber entweder hab ich was falsch gemacht oder es funzt einfach nicht....Hab jetzt den Ordner von den Downloads auf die G gespeichert und dann deinstalliert.


    Und nun hock ich hier und weiss nichts mit mir anzufangen *seufffzzzzz

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Hm,
    Klingt eher so als hättest Du alle Addons ins gleich Verzeichnis installiert wie das Hauptspiel.(War damals mein Fehler-hatte die gleichen Props)Du must für jedes Addon einen eigenen Ordner beim Installieren im Verzeichnis anlegen.zbspl.: Game 1-.....jeden falls nicht ins "EA GAmes".
    PS:Pc Daten wären toll ob Notebook oder PC?
    Kann auch an der Leistung liegen.mfg

  • versuch mal ein ordner zu machen. den nennst du "sims spiele" (oda ka wie).
    mach in diesem ordner nochmal so viele ordner, wie du an add-ons hast (zb. ofb, nightlife usw.). VERGISS NICHT, AUCH FÜR DAS HAUPTSPIEL EIN ORDNER ZU MACHEN!!!
    dann tust du die jeweiligen add-ons in die jeweiligen ordner zu speichern.


    ich rate dir allerdings davon ab, das spiel auf festplatte D zu speichern, da der rest auch auf C ist.

  • versuch mal ein ordner zu machen. den nennst du "sims spiele" (oda ka wie).
    mach in diesem ordner nochmal so viele ordner, wie du an add-ons hast (zb. ofb, nightlife usw.). VERGISS NICHT, AUCH FÜR DAS HAUPTSPIEL EIN ORDNER ZU MACHEN!!!
    dann tust du die jeweiligen add-ons in die jeweiligen ordner zu speichern.


    Einfach so speichern geht nicht. Man muss die AddOns schon alle installieren. Ausschneiden und Einfügen geht nicht.


    ich rate dir allerdings davon ab, das spiel auf festplatte D zu speichern, da der rest auch auf C ist.


    Das ist eigentlich so ziemlich egal.
    Auf C sind die gespeicherten Spiele, der Rest ist das, was man installieren muss.