Erscheinungstermin

  • [GLOWORANGE]Also Leute, ich klär euch jetzt mal auf...[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Da das neue Add-On (Hokus Pokus) für die sims 1 im Oktober/November erscheint, [/GLOWRED]


    Das 7. AddOn wurde jetzt offiziell estätigt.


    Wie der Name Hokus Pokus schon andeutet, wird das neuste AddOn, das Thema Hexerei behandeln. Man wird z.B. seinen Freund verwandeln zu einem Frosch oder auch mal eben Gegenständen etwas leben einhauchen können, was natürlich dann auch mal daneben kann ;)
    Desweiteren werden auch wieder etliche neue Objekte, wie magische Kristalle, Drachennester oder auch Weinstöcke, dessen Weintrauben auch geerntet werden können, vorhanden sein.


    Erscheinen soll Hokus Pokus im Herbst 2003, bis es soweit ist, werden wir euch natürlich reichlich Screenshots zum verkürzen der Wartezeit bieten. Hier die ersten 2:


    [GLOWRED]können und werden sie die sims 2 nicht im Herbst herausgegeben. Da EA sonst ihr letztes Add - On für die sims 1 nicht verkauft bekommt. Daraus folgt das der 15.Feb/15.März das richtige erscheinungsdatum für die sims 2 sein wird. [/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Viele liebe grüße eure[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]BUNNY[/GLOWWHITE] :p :):D

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love


  • Ist das jetzt auch nur ne Vermutung, oder wo hast du diese Information her ???

  • nach meines erachtens stehts auf thesims.de .. ^_^
    selber gesehn! also es kommt denke ich mal jedenfals dieses Jahr noch Raus sonst würde sich das nimmer lohnen weil ab nächstes jahr the sims 2 in den startlöchern steht ^^



    nen andre frage wieso mast du daraus ein zitat wenn du direckt drunter schreibst ;)*G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ja, Flower Das ist ziemlich sicher. Es steht wirklich bei www.thesims.de


    Und da dies, das letzte Add- On ist. Das Maxis zu the sims 1 macht. Und dieses erst im Herbst erscheint. Ist es sehr sicher. Das die sims 2 erst im folgenden Frühjahr erscheinen. Da sie sonst keine hohe verkaufsrate für das letzte Add - On verzeichnen könnten.


    Ich hoffe diese erklärung ist ausreichend?!


    Also das Erscheinungsdatum der Sims 2 dreht sich um den 15.Feb. - 15.März


    VLg Bunny

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • das steht ja auch auf www.simszone.de
    und es gibt hier auch schon ein preview zu hokus pokus.
    und es muss ja wohl vorher rauskommen. sonst würde sich das ganze wirklich nicht lohnen. wenn hokus pokus nach sims 2 veröffentlichen würde, würd sich das ja keine sau mehr kaufen. von daher is der erscheinungstermin wohl februar/märz 2004 für sims 2.

    elevator music

  • Danke für die Beiträge das hol ich mir sofort !!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • In der PC-Games stand Februar, während Computer Bild Spiele Januar sagt, einige Sims Seiten meinen dann wieder März... Es war zwar schon klar das es im Frühjahr rauskommt, aber wann genau weiß wohl keiner...


    Bye, Jenny ;)


  • Ich hatte mein Zitat auf diesen Teil bezogen, schließlich ist das hier auch ein Thread zu Sims 2 !!!
    Das Hokus Pokus irgent wann im Oktober erscheint, weiß ich schon ... :D
    @JennyG: Du bist die einzige die mich verstanden hat ...! :applaus


    Das hat sich jetzt vielleicht ma wieder böse angehört, aber si ist es nicht, an alle einen dicken :kuss (kuss)

  • ich weiß ja nicht, aber die bild ist generell immer so eine sache. auch wenns um pc-spiele geht. da weiß man nie, ob mans glauben soll oder nicht *g* da vertrau ich eher auf die pc games. und darin ist februar angekündigt.

    elevator music

  • Was weiss die CBS schon? Die PC Games hat wesentlich bessere Connections zu den Firmen. Die CBS ist auch nur eine Zeitschrift für Neulinge die sich net am Computer auskenne. :roftl


    Rechnet mal noch mindestens 1 Monat Verzögerung mit dazu, da so ein komplexes Spiel sicher noch viele Bugs haben wird. Beim Satrt von DS2 kann EA es nicht riskieren, eine verbugte Version auf den Markt zu bringen. Deswegen werden die sich wohl lieber einen Monat mehr als zuwenig Zeit nehmen. ;)


    Ich betone nochmal: FALLS es erscheint! :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Klar, mach uns bloß wieder Angst.... :p
    In Amerika kommts sicher schon früher raus, wenn sich also herausstellt das Sims2 soviele Bugs enthält überprüfen die das Spiel nochmal bis es bei uns rauskommt... *hoff*

  • einen vorteil hätten wir ja wirklich, wenn ts2 zuerst in amerika erscheint. da könnte man erst mal nachlesen, was für bugs sich eingeschlichen haben und das könnte einem evtl. die kaufentscheidung erleichtern. aber nu ja, ich werds mir so oder so kaufen. das heißt, wenn es denn überhaupt released wird :hehe
    ach nee, was red ich. es wird erscheinen. ganz sicher ;)

    elevator music

  • ..... schön wenn ihr euch an das [GLOWRED]Thema[/GLOWRED] haltet.


    Es ist mir egal ob die PC Games besser ist als die CBS. (:illepall)


    [GLOWGREEN]Danke vorraus !!!![/GLOWGREEN]


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • hewi123: Du hälst dich mit deinem Beitrag auch nicht as Thema, und so ne Komentare überlass den Mods ...!


    War das bei Sims 1 auch so, das die erst geguckt haben wie das Spiel in Ameika war, so das sie das dann noch verbessern konnten ??? Weil wenn die das da machen, werden die das sicherlich weiterhin genau so machen !!!

  • Hllo
    ich hab garde gelesen das Die Sims 2 jetzt schon im October 2003 kommen soll!!!*freu*
    Hier der beweis.:


    Was: Art: Hersteller: Note: Termin
    Die Sims 2 Aufbauspiel Maxis Sehr gut Oktober 2003


    Meint ihr das dass stimmt ?

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Wo hast du das gelesen? Es gab mal ein Gerücht das es im Oktober rauskommt, aber die meisten PC Zeitschriften sagen im Frühjahr 2003. Das glaube ich auch eher, denn schließlich kommt auch noch Hokus Pokus und die bereinigen (hoffentlich) die Bugs.
    Aber man weiß ja nie...

  • Zitat

    Original geschrieben von hewi123
    ..... schön wenn ihr euch an das [GLOWRED]Thema[/GLOWRED] haltet.


    Es ist mir egal ob die PC Games besser ist als die CBS. (:illepall)


    [GLOWGREEN]Danke vorraus !!!![/GLOWGREEN]


    Wenn es dir egal ist, ob PCG besser ist als CBS ist das deine Sache.
    Zudem ging es darum welcher angekündigte Termin der beiden Maganzine verlässlicher ist. ;)
    Entweder du trägst was zum Thema bei oder du lässt es. Ansonsten ist das Spam! :hae


    Alesca: Mich würde auch mal interessieren wo du das her hast. :D
    Gib uns mal einen Link zu deiner Quelle. ;)


    P.S.: Ich glaube natürlich nicht, dass es im Oktober schon rauskommt. Das wäre ökonomisch unklug von EA. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]