• hi erst mal war ja schon lange nicht mehr da :)!!


    Die 2 fragen die ich hab!:


    1.)
    können kreativ punkte wenn man 10 stück hat wieder weg gehn?



    2.)
    gibt es irgend einen cheat wo ich kreativ punkte und so bekomm?



    Gruß eure steffi
    :rolleyes

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • 1. Nein - zumindest ist es mir noch nie passiert


    2. Könnte man zwar machen, aber währe sehr kompliziert da man eine Datei dieses Sims "editieren" müsste. Selber weiß ich jedoch nicht wie es geht, und welche Datei es ist.

  • Ähhh nützt viel wenn man ihn nicht Downloaden kann! ;)

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Wieso kannst du ihn denn nicht downloaden? Wo liegt das Problem , vielleicht kann ich dir helfen. :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Der Download wurde vom Server genommen. Anscheinend zu viele Bugs! Is mir ab egal. Breuchte nun einen der mir die .zip Datei per mail schickt!


    commander-X@take2fan.de

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Ich bedanke mich an alle die ihn mir in denn letzten 48 Stunden diesen wirklich geilen Spiegel geschickt haben.


    Besonders an dich Meli weil du mir noch was verraten hast was ich nicht wusste!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • könnte mir auch jemand denn spiegel schicken wäre echt lieb!
    unter Steffi.BT@gmx.de


    :)

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • sicher können die kreativ punkte wieder verschwinden! Wenn du denn move_objects on cheat anwendest und deinen sims löschst, dann verschwinden sämtliche punkte wieder...am anfang hat mich das totaal genervt:))

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl