Schreibt was!

  • Hi Leute!
    Bin recht "frisch"hier angemeldet und wollt nur mal auch ein Thema aufstellen.
    Wär schön wenn jemand hier einfach mal antworten würde,hier kann über jedes,und damit meine ich wirklich JEDES Thema geredet werden.:)
    Besonders erwarte ich hier mal eine Antwort von michael7738!;)
    Hoffe hier bekommt man bald interessante Sachen zu hören!:)

  • Was willst du von mir schon hören. Das mit dem Zelten sollte nur eine nachfrage sein, ob du es auch noch willst!
    Außerdem gibts hier solche Threads schon zu hauf! (Dieses Thema gehört auch nicht hier rein, sondern ins Off Topic ;) )

  • Herzlich willkommen hier im Forum, Silverstar!


    Solche Threads wie der hier werden von den Mods geschlossen, da sie nicht nötig sind.
    Wenn du dich für ein Thema, das nicht "Sims" ist, interessierst, dann kannst du im Off Topic nach einem Thread dazu suchen oder -wenn so einer noch nicht vorhanden ist- selbst erstellen.
    Schau dich doch mal in der FAQ um (Link in meiner Sig) und du wirst alles hier ganz schnell kapieren :).


    Machs gut,
    Lari

  • Hi Silverstar,


    Lari hat dir ja schon alles erklärt. :D


    Wenn du neu hier im Forum bist, dann kannst ja in den Thread Begrüßung der neuen Mitglieder schreiben. ;)


    Die Informationen für neue Mitglieder solltest du dir auch durchlesen. :D


    Wenn du etwas mit anderen Usern besprechen willst kannst du auch die PN-Funktion benutzen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]