Deinstallation

  • Hi Leute....
    ich habe mir vorhin über das Forum den Wunderspiegel heruntergeladen und jetzt komme ich nicht mehr in meine Nachbasrchaft rein.Das Spiel stüzt einfach ab.Aber jetzt weiß ich nicht wie ich meine Downloads sichern kann bevor ich das Spiel deinstalliere.Die sins ja sonst alle weg!!!Bitee helt mir:rolleyes .
    Eure Cindy:love

  • Du kopierts einfach die Gamedata (da tu ich meine downloads rein) und die Userdata Die gehen von 0-8 glaub ich) Userdata ist die Datei der ersten Nachbarschaft, UserData1 die der zweiten Nachbarschfat und so weiter.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das ist bei mri auch der Fall, ich muss auch deinstallieren, da ich mal das Auto vorm Haus gelöscht hab und jetzt nicht mehr ins Studiopark gehen kann ~~ aber mein Bruder(9) und ich(13) habden so viele Sachen gemacht, die wir nicht aufgeben wollen >___<
    Aber was meinssu denn mit GameData? ô.Ó(bin bisl lahm im denken u_u') wo kann ich sie finden? ^^'

    Never close your eyes...

  • Zum Sichern der Daten müst ihr in das Verzeichnis gehen wo ihr die sims installiert habt (c:/programme/maxis/diesims zum Beispiel) dort findet ihr die Ordner User Data bis Userdata8 und die Ordner Downloads und Gamedata alle diese Ordner solltet ihr mit Strg und c kopieren und in einen neuen verzeichnis mit strg und v wieder einfügen.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hi nochmal ;-)
    also sollte ich am besten einen neuen Ordner anlegen wo ich alle Downloads sozusagen speichern kann?Macht es denn dann etwaqas aus wenn da auch Dateien mitkopiert werden die gar keine Downloads sind?????????
    Eure Cindy

  • cindy_w genau, am besten einen eigenen "Ablage ordner" zum sichern und dann wieder zurückkopieren.


    Kommt darauf an was für Datein. Ich würde es dir nicht raten, weil es beim zurückkopieren dann evt. Probleme geben könnte!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]