INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Also, ich habe die Sims Deluxe bereits installiert gehabt, mit einigen Erweiterungen. So aheb ich alles Deinstalliert udn möchte es nun Installireren, ich habe mit der Sims Deluxe angefangen, die hat dann nun auch funktioniert, aber ich konnte keine Erweiterung Installieren. Jedesmal wenn ich es veruscht habe kahm die Fehlermeldung: Grundlegendes Sims spiel nicht gefunden, bitte erneut installieren. Das tat ich. :rolleyes Es hat noch immer nicht geklappt und nun kann funktioniert das mit dem spielen nichtmal mehr.. genauso wenig wie das De-Installieren!!! Jedesmal wenn ich es mit dem De-Installieren verusche, veruscht es erneut zu Installieren was dann auch vollständig angezeigt wird aber nicht wirklich etwas nützt! :hua ich ahb schon eine leise Ahnung, dass es was mit den Installationspfaden zu tun hat, aber wenn ichd a rumpfusche könnte noch was schlimmeres passieren und das will ich nun echt nicht riskieren! Was kann ich blos machen...? :(


    Mach mal von Grund auf eine Neuinstallation.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich, anfänger :D, will Sims2 installiern aber immer bei der installation wenn es ladet kommt ne Fehlermedlung das .../Voice/Sound.package nicht vom medium kopiert werden kann (so ähnlich).
    Also: Ich bin Ratlos :confused:
    bin nicht grad der Computerfreak also, bitte für dreijährige erklärn D::rolleyes

    danke

    PS: Windows XP, DVD und CD-Rom Laufwerke vorhanden

  • Hi

    Will nun seit einiger zeit die sims wieder instalieren
    blöder weise bekomme ich unter windows immer die fehler meldung das die ikernel exe net geladen werden kann.(fehler bei der crc überprüfung)
    da hab ich es unter linux mit dem programm wine versucht und kamm tatsächlich endlich ins setup nach eingabe des keys und dem langen warten bei 24% kamm dan bei 95% plötzlich die fehlermeldung:Fehler bei der Komponenten übertragung.Da hab ich versucht einfach alle dateien auf rechner und dann in ne iso bekommen aber bei data2.cap und beim ordner setupdir ne meldung das das kopieren net möglich sei.nun wollte ich fragen ob irgdetwas dagegen sprechen würde (gesetz,regel,usw)das mir die dateien vieleicht einer schiken könnte

    Bin dankbar für jede hilfe
    Grüß Schüler14

  • Folgendes Problem: Wenn ich auf Windows 7 x64 die sims deluxe installieren will kommt bei 0% cd 2 einlegen, wenn ich jedoch cd2 einlege steht dort offenbar nicht die richtige cd?? ist aber original, ohne krazter...?? Hoffe es kann jmd helfen. danke schon mal.

  • Hallo,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Ich habe das Spiel Sims Inselgeschichten gekauft, schon etwas länger. Jetzt mußte ich das Spiel vom Rechner runterschmeißen und wollte es neu installieren. Leider finde ich aber den Registrierungscode nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, bzw. wo bekomme ich den Code denn jetzt her?
    Vorab schonmal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.

  • Huhu
    Ich denke hier wurde die Frage schon beantwortet allerdings hab ich sie nicht gefunden wahrscheinlich falsche wortwahl in der SuFu :/


    Wie auhc immer...ich habe Sims Deluxe installiert, erst klappte es nicht (Legen sie die richtige CD-Rom ein...) dann deinstalliert, und dann klappte es. Er hat das Fenster geladen wo dann zB "Häusliche Koffienzen werden geladen" steht und plötzlich verweist er mich auf den Desktop.


    Ich hoffe auf schnellen Support. Ich habe WIN XP falls das irgendwie zur Hilfe beitragen kann xD


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Ich habe das Spiel Sims Inselgeschichten gekauft, schon etwas länger. Jetzt mußte ich das Spiel vom Rechner runterschmeißen und wollte es neu installieren. Leider finde ich aber den Registrierungscode nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, bzw. wo bekomme ich den Code denn jetzt her?
    Vorab schonmal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.



    schreib an EA Games, die können dir sicher einen neuen generieren, oder den alten wiederbeschaffen...

  • Zitat von sims-freak151;1721628.

    ..und plötzlich verweist er mich auf den Desktop....



    das heisst Absturz und Rückkehr auf den Desktop, richtig?


    poste uns doch mal bitte deine Systemdateien.


    bis bald
    s´userchen

  • Ich hab ein problem :(
    ich hab mir die sims 3 gekauft und wollte es installieren (mac) aber es ging nicht da steht : Sie könen das Programm nicht öffnen, da es nicht auf dieser Archektur unterstützt würd..


    Aber ich hab ein mac mit 10.5.8 und da steht man bracuht zum spielen 10.5.7 oder höher.!?


    Was kann ich tun ?:confused:

  • hallo,


    ich hab folgendes problem...
    ich hatte damals schon mal die sims deluxe installiert. leider hat es damals nicht so funktioniert, so hab ich es dabei gelassen... vor ein paar tagen jedoch hab ich mir von meinem bruder die sims super deluxe xl ausgeliehen und wollte es installieren. dabei hab ich bemerkt das ich das selbe problem wie vorher hatte...
    da ich nicht immer sofort alle foren belästigen will, hab ich mich erstmal selber informiert, da ich das spiel weder ne noch deinstallieren konnte. daher hab ich die ordner rausgeschmissen und die einträge in der reg gelöscht so wies mir beschrieben wurde. zusätzlich hab ich den simseraser benutzt. leider funktionierte es nicht so wie beschrieben und das problem ist immer noch vorhanden nur mit dem unterschied, dass immer die fehlermeldung "fehler beim abrufen der sku nummer aus dem register" kommt wenn ich es neuinstallieren will. ich war auch schon so schlau diese fehlermeldung zu googlen, habe aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. deshalb frage ich hier mal nach, ob mir hier jemand helfen kann.
    danke in vorraus.
    lg schiller

  • schmeiss doch nochmal alles was an sims errinnert raus, lad dir den ccleaner runter, bereinige damit die registry und versuchs dann nochmal


    viel glück

  • Hallo zusammen,
    ich finde nur Fehlermeldungen beim Spiel selbst. Bei mir beginnen sie aber bereits bei der Installation. Ich habe Windows 7 und das Hauptspiel ließ sich ohne Probleme installieren. Wenn ich dann jedoch die vorige CD für das Update einlegen soll, stellt er einen Fehler fest und bricht die Installation ab. Das ist bei jedem Addon oder Accessoire Pack so. Jemand ne Idee woran das liegt. Wenn ich den Patch vom Spiel auf der Sims Website runterlade, muss ich ebenfalls die CD 4 einlegen - und das gleiche passiert.

  • Also ich hab folgenedes Problem wen ich die sims 3 instaliren will kommt immer diese meldung D:\GameData\Shared\Packages\FullBuild.PackagesFehler(CRC-Prüfung oder Dasselbe nur hinten mit Build2.Packages. was soll ich machen


    mein pc


    Microsoft Windows XP Profesional
    es hat einen servis Pack 2
    Intel(R) Prenium(R) 4 CPU 2,26GHz
    2,26GHz,768 MB Ram
    Grafikkarte ist WinFast A6600 GT



    Danke im voras

  • CD Reinigen (immer von innen nach aussen, NIE im kreis herum)
    oder mit ner CD/DVD vom Freund/Freundin ausprobiern...
    die Meldung deutet auf nen Lesefehler vom Medium (CD/DVD) hin...


    und wenn du mehr Hilfe willst, dann poste bitte ins richtige Forum - hier gehts um Sims1, Sims3 hat eine extra Spalte ;)

  • Hallo,


    ich hab mir Die Sims Super Deluxe XL auf ebay ersteigert und es heute bekommen.
    Wollte es installieren, aber auf der CD ist nur ein Ordner "Setup" und in diesem Ordner 2 Packprogramm-Dateien
    wenn ich auf diese klicke, bekomme ich eine fehlermeldung das die datei beschädigt sei:confused: ich weiß mir nun gar keinen rat mehr, kann mir jemand helfen??


    LG

    [CENTER][/CENTER]

  • hast du denn da eine Original CD bekommen?
    Poste mal den Link von der Ebay versteigerung dieser cd...
    mach mal n screenshot von Inhaltsverzeichnis der CD und poste den auch hier...


    möglicherweise bist du einem Betrüger aufgesessen - Geldüberweisungen kann man bis zu 4 Wochen stornieren um so sein Geld zurückzukriegen...


    viel Glück

  • Ich habe nun gesehn das ich nur 4 CDs habe, Deluxe XL aber 5 CDs hat,
    mir fehlt die CD 1 der Installations CD, der user meinte das es ihm leid tut und er danach suchen wird, falls er sie nicht findet, bekomm ich das Geld zurück ich bin mal gespannt:angry

    [CENTER][/CENTER]

  • na dann viel Glück für dich...
    Hast du denn den Installations Code im Handbuch stehn? wenn ja, könntest du auch von EA eine CD bekommen - aber sicher ist das nicht > fragen ;)


    edit: wenn du in München wohnen würdest, könnt ich dir die CD zum Installiern auch leihen ;)

  • Danke :)
    ja den Code hab ich zum Glück, versendet EA denn auch noch so alte spiele?!
    wenn von dem ebayer nix kommt, werd ich das einfach mal probieren


    komme leider aus dem saarland, münchen is leider net um die ecke, aber danke fürs angebot :D

    [CENTER][/CENTER]

  • also EA tauscht scheinbar immer noch verkratzte CDs aus - auch von Sims1...
    ob sie bei vorhandenem Installationscode auch CDs verschicken, kann ich ned sagen aber ein Versuch wärs wert...
    da du das Spiel samt Code ja gekauft hast, müsste theoretisch auch ne Kopie der CD1 reichen - ob sowas rechtlich allerdings möglich ist, weiss ich ned - Trekki aber sicher ;)