INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Zitat von Chrissi03

    also an der grafik kanns eigentlich nicht liegen, des komische is ja, die ganzen addons ham schon mal gefunzt!


    OK, dann geh mal auf die Windows Update Seite und lade dir von dieser alle aktuellen Updates für dein Betriebssystem herunter. Du könntest auch noch versuchen bei der Installation des Spiels alle im Hintergrund laufenden Anwendungen zu schließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Chrissi03

    hm, danke für den tip, würd wahrscheinlich funktionieren, aber da streikt mein Internet-explorer und mit mozilla lassen sich die windows-hps ned öffnen


    Was macht denn dein Internet Explorer, wenn du die Seite öffnen willst? Wenn der IE keine Seiten mehr findet, Mozilla sie aber noch findet, würde ich die Netzwerk/DFÜ-Einstellungen für den IE unter Internetoptionen überprüfen. Hängt er sich einfach auf, würde ich zu einer Neuinstallation (bzw. Reparieren-Funktion) des IE raten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ne, an der seite liegts ned, is nur, dass ma sie nur mit ie öffnen kann - deswegen kein mozilla
    es liegt daran, dass wenn ich die upgrades downloaden will, wird die anwendung auf grund eines fehlers geschlossen oder so (ohne fehlernummer)

  • Zitat von Chrissi03

    ne, an der seite liegts ned, is nur, dass ma sie nur mit ie öffnen kann - deswegen kein mozilla
    es liegt daran, dass wenn ich die upgrades downloaden will, wird die anwendung auf grund eines fehlers geschlossen oder so (ohne fehlernummer)


    Welches Betriebssystem hast du denn? Du sagtest du hast die Spiele bereits deinstalliert. Wie hast du diese denn entfernt (mit Löschung des Simsordners und der Registrierungseinträge oder ohne?)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mein Betriebssystem is Win98
    also mit de-installieren hab ich scho ziemlich alles probiert, über registrierungseinträge und sim-eraser und alles, ich glaub, dass eine system-datei fehlt, neu aufsetzen geht auch nimma und formatiern kömma ned, weil wir keine zweit-festplatte ham, um die daten abzusichern

  • Zitat von Chrissi03

    Mein Betriebssystem is Win98
    also mit de-installieren hab ich scho ziemlich alles probiert, über registrierungseinträge und sim-eraser und alles, ich glaub, dass eine system-datei fehlt, neu aufsetzen geht auch nimma und formatiern kömma ned, weil wir keine zweit-festplatte ham, um die daten abzusichern


    Hmm, aber bei den Fehlermeldungen, die du oben schilderst, ist eine Formatierung wohl das beste. Kannst du die Daten nicht auf CD oder so sichern oder eine zweite Partition zum Sichern der Daten erstellen? Nach einer Formatierung und kompletter Neuaufsetzung des Systems dürften eigentlich auch die Fehlermeldungen wieder weg sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • DIe Sims Super DEluxe XL


    Hallo, ich wäre dankbar um jede schnelle Hilfe.
    DAs Problem sieht so aus:


    Ich habe die Spiele heute neu gekauft, alle Anforderungen stimmen mit den LEistungen meines PCs überein.
    Wenn ich die erste CD einlege und Autostart erscheint klicke ich installieren etc (wie eben im handbuch gewollt)
    Doch nachdem ich die Seriennummer eingeben habe und das Setup beginnt bearbeitet es nur eine Prozent und dann kommt ein Warnungsfenster in dem steht "Fehler bei Komponentenübertragung".


    Ichwieß nicht was ich machen soll ich habe es schon öfters versucht es klappt nicht. Und das obohl ich das "normale" SIms schon vor längerem auf dem PC hatte.


    Danke im Voraus.


    Mg


  • Hi,


    der oben beschriebene Fehler weist auf einen Defekt der CD hin. Da du das Spiel ja erst neu gekauft hast, dürfte es kein Problem sein, es mit Hilfe des Kassenzettels wieder umzutauschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • HAllo Leute!!!! ICh bin neu hier und hab eine große frage.... ich hab die sims- deluxe, hot date, sims-volle leben, tierisch gut drauf, urlaub total!!....
    die sims- geht normal zum installieren!!!! nur wenn ich dann deluxe u s w installieren will kommt immer dieser assistent der meint: Fehler bei der Extrahierung der Support-Datein



    hattet ihr schon mal soetwas!???????????????????????!!




    biitteee bitteee antwortet!!!
    danke vielmals!!!!!!


    lg anna

  • Hi@All!


    Folgende Fehlermeldung erhalte ich nachdem ich die CD einlege und Setup starte:


    Beim Schließen des Autorun-programms durch das Setup-Programm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Computer neu starten und erneut versuchen.


    Die Sprache und den Pfad kann ich vorher noch auswählen, aber dann kommt jedesmal diese Fehlermeldung.


    Und wo bekomme ich diesen "Install Patch" her??? auf www.thesims.de gehts ja noch immer nicht.


    plz. Help!

  • Hallole
    Langsam treiben mich die Sims innen Wahnsinn hier. Ich habe Sims Deluxe und alle Add-ones. Sie liefen au alle prima, obwohl isch au damals schon rießen Probleme hatte die überhaupt zum laufen zu bekommen, aber es ging wenn auch etwas kurios in einer anderen Reihenfolge. Nu musste ich meinen Rechner platt machen und als *Erfolg* hab isch nu das Resultat das egal was ich probiere und wie oft isch den Rechner platt machen nix mehr geht, D.h bis Urlaub total funzt alles, aber sobald ich tgd,ms oder hp installieren will ist ende. Start fenster und dann zurück auf den Desktop. Ich hab mich nu wieder tagelang durch die Foren gelesen ob ich ned vielleicht noch nen tipp finde der mir weiterhelfen könnte, denn registry säuberm, sims eraser, anhänge an die exe, rechner platt, neue treiber für alles was isch hab, win xp ohne und mit sp1 ,ohne und mit sp2, neues direkt x, hotfixx und und und hab isch alles schon ausprobiert, auch alle programm ausgemacht was nur möglich ist. Aber nix geht ausser dann bis urlaub total.


    Hat hier noch jemand eine Idee?


    grüssle dat happy


  • Beende mal alle Hintergrundanwendungen, besonders Virenscanner usw. Diese können die Installation behindern und diese kann entsprechend dann ähnliche Fehler wie oben genannt produzieren.



    Zitat von Happyhex

    Hallole
    Langsam treiben mich die Sims innen Wahnsinn hier. Ich habe Sims Deluxe und alle Add-ones. Sie liefen au alle prima, obwohl isch au damals schon rießen Probleme hatte die überhaupt zum laufen zu bekommen, aber es ging wenn auch etwas kurios in einer anderen Reihenfolge. Nu musste ich meinen Rechner platt machen und als *Erfolg* hab isch nu das Resultat das egal was ich probiere und wie oft isch den Rechner platt machen nix mehr geht, D.h bis Urlaub total funzt alles, aber sobald ich tgd,ms oder hp installieren will ist ende. Start fenster und dann zurück auf den Desktop. Ich hab mich nu wieder tagelang durch die Foren gelesen ob ich ned vielleicht noch nen tipp finde der mir weiterhelfen könnte, denn registry säuberm, sims eraser, anhänge an die exe, rechner platt, neue treiber für alles was isch hab, win xp ohne und mit sp1 ,ohne und mit sp2, neues direkt x, hotfixx und und und hab isch alles schon ausprobiert, auch alle programm ausgemacht was nur möglich ist. Aber nix geht ausser dann bis urlaub total.


    Hat hier noch jemand eine Idee?


    grüssle dat happy


    Du musst, damit wir dir helfen können, schonmal deine Hardwareausstattung deines Rechners bekanntgeben. Die Sache kann z.B. an zu wenig RAM liegen. In Verbindung mit im Hintergrund laufenden Anwendungen und evtl. nicht den neuesten Grafiktreiber, kann dies dann zu Abstürzen führen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hmm isch denke das meine Hardware ausreichend sein müsste da auch das Spiel ja mit allen Add-ones schonma lief.


    AMD Athlon (tm) XP 2600+
    2.08 Ghz
    512 MB RAM
    Radeon 9200


    Hintergrundanwendungen hatte isch auch schon alle aus was nur ging, hab auch die Sims schon probiert zu installieren ohne das sonst noch ein Prog auf dem Rechner war. Die neuen Treiber was zu finden war hab isch au, denk isch jedenfalls. Das seltsame is halt das alles schonma lief und das selbst mit allen anneren Progs an und nu wenn überhaupt nur bis UT und der Rest immer das selbe dann. Egal ob Rechner sozusagen *steril* oder ned.


    grüssle dat happy


  • Lade dir mal hier den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte herunter, wenn du dies nicht schon gemacht hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi..


    in dem "sims 2 bereich" hilft mir leider keiner, deshlab komm ich noch ma hier her...


    ich habe ein ganz blödes problem. und zwar hab ich mir gestern die sims gekauft. ich wollte das spiel installieren und mein erster fehler war dieser fehler mit directX ....das hab ich dann manuel installiert und die installation ging los. aber...bei 23% hört der pc einfach auf zu installieren!!! ....nachdem ich es dann 5 mal versucht hatte....meine Antivirensoftware sogar GELÖSCHT habe, ging es immer noch nicht.


    aus lauter verzweiflung habe ich dann so einen typen von EA angerufen, mit dieser total teuren 0190 nummer....der konnte mir auch ned helfen und meinte mein spiel sei wahrscheinlich kaputt. ich also zum laden und habs umgetauscht...
    zu hause angekommen.....es geht wieder nicht, DERSELBE FEHLER


    also hab ich mir gedacht okay, nun versuchst du es mal auf deinem notebook, nur um zu sehen, obs da geht. und siehe da....es hat einwandfrei funktioniert, sogar directX hat er einwandfrei installiert.
    bei dieser installation habe ich dann festgestellt, dass bei 23% die cd gewechselt werden muss,dieses zeigt mir mein anderer pc aber nicht an und auch wenn ich dann einfach die cd 2 einlege passiert nix!!
    :suse


    ich bin total verzweifelt und weiß einfach nimmer weiter, meine einizge lösung wäre jetzt formatieren aber irgendwie hab ich angst, dass das auch nix bringt, weils an irgend was bestimmtem liegt :help :wut :confused: :trouble



    biittte helft mir


    lg
    Sonnilein


    edit :mein pc :Athlon XP 2500+,geforce 4 4200, 512 mb ram ....genug speicherplatz habisch auch noch!!


    EDIT die zweite: Ich habe EA jetzt auch noch mal eine mail geschickt, aber vielleicht koennt ihr mir ja auch helfen!!


  • Hi,


    besitzt du zwei CD-Laufwerke? Wenn ja, lege eine Sims-CD in ein Laufwerk und in das andere die 2. CD. Evtl. funktioniert es damit. Macht der PC denn garnichtsmehr, wenn die Installation bei 23% ist, auch nicht wenn du länger wartest?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]