fotostory über christina aguilera

  • Wird bestimmt eine tolle Story! Ich freue mich schon auf morgen...


    :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zuerst Meditiert sie um sich zu entspannen.

    Danach macht sie etwas sport sie will schließlich kein fett ansetzten.


    Das ist ganz schön anstrengend und Christina muss sich ausruhen.

    Beim schlafen kommt ihr ein genialer Einfall für einen neuen Song.

    Diesen nimmt sie gleich auf.

    Fortsetzung folgt hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.
    Morgen will sie sich am strand umschauen nach boys.

  • Stark.....Was Fans sich alles einfallen lassen!!! Hoffe die Geschichte wird noch volll geilo!!

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Ich kann die Bilder auch nicht sehen. LEIDER!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich auch net :(

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich kann die Bilde rleider auch nicht sehen. Würde sie aber so gerne sehen. Bitte mach was das wir die Bilder sehen können...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich kann nur 3 sehn! Vooooooooll gemein *heul* Dabei bin ich so ein Christina Agiullera fan.. (ich scheib die immer falsch XD)

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Hallo!


    Ich konnte die Bilder jetzt doch sehen :dance...
    Jetzt möchtest du sicher wissen was ich dazu sage, oder? :gg


    Ich finde die Bilder und die Texte nicht schelcht, aber es sollte mehr Spannung in die Gechichte. Mir kommt vor es fehtl ein wenig an einer Handlung. Wie ich das sehe zeigst du uns einfach den Alltag von Christina Aguilera. Du weißt nicht wirklich um was es in der Story gehen soll, oder? :confused: Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Einleitung zur Story.


    Bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht und mach bitte auf alle fälle weiter. Das da oben soll keine kritik sein, nur eine Feststellung... :knuddel



    PS: Wenn ihr die Bilder auch sehen wollt klickt auf ein Bild, geht auf Eigenschaften, kopiert die Adresse und gebt sie oben ein. das müsst ihr dann bei jeden Bild amchen. So hab ich die Bilder dann gesehn... :gg

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeebeee christina aguilera hoffe ich kann die bilder dan auch sehen. mach weiter, aber ein wenig langweillig? :hae

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wo sind die bilder ? :( kann keine sehen!!

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Ich kann auch leider keine Bilder sehn!!! Heulz!!!! mag die angucken!!! bitte kannst du das ändern sodass wir die bilder sehn können??? bitte!!!!!! *bettel*

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hm... deine Idee ist gut, aber die Bilder kann ich auch nicht sehen.


    Trotzdem, da sollte schon etwas mehr rein als nur "erst macht sie das, dann dies, danach jenes, und am Ende wieder dies..."

  • Ist das jetzt richtig, dass ich nur das Bild sehe, wo die meditiert?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]