Wie gut ist Megastars wirklich ?

  • Hi,


    Habe mal eine kleine Frage an alle die SIMS MEGASTARS haben.


    Ich überlege ob ich es mir wirklich kaufen soll, da es ja zu SIMS 2 noch etwas hin ist.


    Lohnen sich 27, .. € ?.


    Macht es wirklich Spass ein Megastar zu werden ?


    Danke euch schon mal.

  • Sehr gute Frage!!!:applaus
    Habe das gleiche Problem wie du und dachte das ich hier ne Antwort bekomme!!(leider nich...:fff)
    Aber vielleicht kann uns das jemand anders sagen!!! :p

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Keine Ahnung,weil meine Sims immer schlechte Laune haben und ich deswegen kein Star werden kann! Die müssen für sowas ja auch Kreativität besitzen und das können sie nur kriegen,wenn sie gut drauf sind! Denke aber schon,dass es Spaß machen wird!:)

  • Also ich finde das, das Spiel schon gut ist!!!
    Ich habe es ja schließlich auch.
    Oder ladet euch die blau Expresso Maschine runter!!
    Das lädt alles auf!!!
    Viel Spaß noch

  • Hi,
    Die sims Megastar ist cooles spiel aber manchmal es ist doof dass ich nicht über 2,5 Sterne kriegen.




    Bye Arne

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • So. Ich habe den Sperrmüll mit Lösungsbuch zurückgegeben. Wenn es die neuen Sims-Spiele in Zukunft wieder für alle AKTUELLEN Betriessysteme gibt (98, Me...), werde ich wieder Sims-Spiele kaufen. Wenn es, wie jetzt, Klassen-Spiele gibt, kann Maxis ihren Scheiß behalten. So einfach ist es. Alle Simsteile sind bis jetzt für alle Betriessysteme, nur Megastars nicht.

  • Hallo!


    Mit ein bisschen mogeln , kann das spiel ganz nett sein..
    Zb magic mirror, gutelaunestuhl, für alles gabs threads...

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • hate mir von dem neuen Add on viel mehr erwartet. Seid ich Megastar drauf habe, hängt er bei manchen sachen. und so macht das spielen wircklich keinen spaß:angry

  • Also ich gehe kaum noch in die studiotown.. die energie geht so schnell weg dass das langweilig wird....


    aber trotzdem bereue ich es nicht, schon alleine wegen den neuen skins und den neuen klamotten.. so viele neue sind nicht dabei, aber ich habe meinen lieblingssim gefunden *g*


    Tanja


    und die neuen objecte finde ich auch cool!

  • Also ich hatte von Megastar etwas mehr erwartet! Ich finde es gab zu viele Object nur für die Studio-Town. Ich hätte gerne mal wieder einfach nur ein paar neue Möbel und Skins!
    Megastar ist aber nicht so ein zielloses Spiel wie die anderen. Ich meine es ist doch bei den meisten von euch so das ihr Megastar werden wollt. Oder? Mann braucht schon einige Versuche aber bis man es zum nächsten 1/2ten Stern schafft. Trotzdem hätte ich mir gerade dabie eine bessere Übersicht gewünscht wie viele Punkte mann noch für das nächste Level braucht!
    Aber im großen und ganzen ist es ganz gut gelungen und für einen Sim-Fan wirklich einen Kauf wert.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Naja, ich find es eigentlich ziemlich gut, bis auf das, was die anderen schon gesagt haben!! Wenn du dir den Supercomputer runterlädst, kannst du dir die Kreativpunkte kaufen und bei Dr. Online kannst du jederzeit deine Werte in den grünen Bereich bringen! Also wenn du den hast, ist das Spiel eigentlich total gut!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Läuft SIMS MEAGASTAR auf XP ganz gut, oder warum schrieb einer das es nicht auf allen Betriebstsystemen läuft.


    Ich habe vor es mir heute zu Kaufen.


    :)

  • Also ich find Ms eigentlich sehr gut.Viele Möbel sind neue.Es gibt neue Skins.Naja und man kann halt Megstar werden :D :D
    Ich finds eigentlich gut.Ich musste aber 30 € zahlen und nicht 27€ :angry

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich finds ganz gut. Aber es is sau schwer die sterne zu bekommen :( die müssen imma gut gelaunt sein und müssen viele Freunde besitzen. Es lohnt sich es zu kaufen :applaus :)


    fg Teddy

  • Also ich hätte etwas mehr vom Spiel erwartet :angry Hatte gedacht, dass man dann noch irgendwie nach Hollywood gehen könnte, um Filme zu drehen und als Sänger/in auf Tour gehen mit einer richtigen grossen Bühne... :( Bin halt etwas enttäuscht.


    Ramiro

    Grew up in a small town
    And when the rain would fall down
    I'd just stare out my window
    Dreaming of what could be
    And if I'd end up happy
    I would pray (I would pray)


    Kelly Clarkson - Breakaway