Spiel 2: Wer wird Millionär?

  • So, bin zurück.
    War erst im Urlaub, dann hatten wir Besuch, der saß an meinem Rechner und danach durfte ich alles neu installieren. :angry
    Aber meine Sims aus dem Spiel hier konnte ich retten.
    Ich muß nur noch die letzte Woche nachspielen, dann folgen wieder neue Bilder von mir.


    Viele Grüße
    Kers

  • Ist Pause wegen Sommerflaute, es sei denn es melden sich noch welche, die weiterspielen wollen. Obwohl vielleicht lohnt es sich ja doch wieder...
    @Mondi: Bittttttöööööööööööööö:hypo Jetzt sind wir doch wieder mehrere....ganz lieb frag...:rolleyes :)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich wollte fragen wie es mit dem Forumspiel geht. Kann man jetzt noch als neuer Mitspieler mitspielen oder soll ich auf das naechste Forumspiel warten?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Du kannst natürlich mitspielen! Momentan ist hier auch eine kleine Pause, so hast Du Zeit uns einzuholen.


    @ Regensims: Wir warten mal noch eine Woche, dann machen wir weiter ;)

  • Ok, gewonnen, Mondi. :) Dann gibt es wieder was, worauf ich mich nächste Woche freuen kann,gg:D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Eine Frage: kann man auch die blaue Expressomaschine benuetzen oder nicht?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich habe dann mal wieder aufgeholt und die letzte Aufgabe fertig gestellt.
    Wie immer zu "bewundern" unter:
    http://www.kers.info/sims/


    Izumi: Die blaue Kaffeemaschine wollten wir hier nicht benutzen. Wir versuchen hier mal ganz ohne Cheats und "Wunderobjekte" auszukommen. Ist zwar schwierig, aber es hat seinen Reiz, wenn man mal ganz ohne schummeln spielt.


    Viele Grüße
    Kers

  • Geht es heute weiter, Mondi? :) Soll aber kein Drängen sein, ich frage nur. Nicht sauer werden...:(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Die 7. Woche


    Schauen wir mal, ob alle Mitspieler wieder da sind ;). Wo wir grad sind kann ich nicht nachvollziehen, weil meine Family beim plattmachen des PC´s verloren ging, in der alten Sicherung ist sie gerade 12 Tage alt und ich hatte keine Zeit zum spielen :(. Ich probier´s einfach mal:


    Unser Haushalt besteht ja nun aus 3 Sims, der ursprünglichen Familie und dem Stadtbewohner. Der neue Sim soll sich erstmal ganz schnell einen Job suchen, und zwar einen normalen, keine Star Karriere! In dieser Karriere soll der Sim diese Woche 2-3 Mal befördert werden. Zusätzlich soll auch er zu den Familienfreunden beitragen: er sucht sich diese Woche 2 Freunde.


    Der Sim, der ursprünglich die Starkarriere begonnen hat soll diese nun auch wieder aufnehmen. Sucht euch wieder einen Agenten und spielt euch hoch bis zu 3 Sternen.


    Bleibt noch der 3. Sim, dieser soll einfach seiner normalen Arbeit nachgehen und sich nebenbei um den Garten kümmern (natürlich dürfen die anderen helfen, falls sie Zeit haben.


    Ich denke mal, daß reicht, damit wir uns alle wieder ins Spiel reinfinden können, oder verpaßtes nachholen können ;). Nächste Woche wird´s wieder aufregender!


    Die Spielzeit beträgt auch nur 10 Simtage, damit die restlichen Urlauber uns noch einholen können :)

  • :dance Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Mondi lass dich knutschen. Es geht weiter...:applaus Ich hoffe nur, ich bin nicht die Einzige die sich freut und die anderen machen wieder mit.
    Freue mich wirklich...DAAANNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEE:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Bin mit der Aufgabe noch nicht ganz fertig, da ich krank bin. Aber ich werde die Fotos posten, sobald ich wieder gesund bin. Ist denn immer noch keiner da? =(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Sieht nicht so aus :( Ich mach trotzdem mal weiter! Wenn jemand einsteigen möchte, und nicht nach kommt, können wir auch gerne nochmal eine kleine Pause machen, um euch Zeit zu geben, ihr müßt euch nur bei mir melden! Ich habe nun auch endlich mal wieder Zeit und kann wieder nachspielen, ich hoffe nächste Woche gibt´s mal wieder ein Bild von mir.


    Die 8. Woche
    Das Thema ist diesmal Eifersucht. Die beiden Sims, die von Anfang an dabei sind haben ja eine super Beziehung, sind sicher bei allen ein Paar. Einer der beiden hat die Freundschaft zum neuen Sim aufgebaut. Nun versucht mal diese Woche einen richtig heftigen Streit zwischen euren Sims zu provozieren! Und zwar richtig schlimm, mit Kampf und allem was dazu gehört... Am Ende soll einer der beiden so sauer sein, daß er die Familie verläßt. Welcher der Beiden bleibt euch oder dem Zufall überlassen. Denkt daran, dieser Sim wird für immer weg sein, er ist praktisch gelöscht.


    Nebenbei könnt ihr die Sims lernen lassen und zur Arbeit schicken, wie ihr Zeit dazu habt. Paßt nur auf, daß keiner gefeuert wird ;).


    Die Spielzeit beträgt diesmal 15 Tage, sollte bis dahin noch keiner ausgezogen sein könnt ihr aber so lange spielen wie nötig.


    Ich wünsche ein frohes Gemetzel :D

  • Ich überlege ob ich mitmache. Wollte ja am Anfang schon mal mitmachen, aber hatte dann doch nicht mehr so viel Zeit und Lust. Ich werde jetzt mal die erste Aufgabe probieren gehen...:rolleyes

  • Woche 1


    Das ist Jenny. Sie ist 22 Jahre alt.


    Das ist Cecilia. Sie ist 23 jahre alt.


    Beide sind vor kurzem nach Sim-City gezogen. Dort haben sie sich ein kleines, aber feines Haus gekauft.


    Zu Begrüßung kam gleich die Nachbarin. Cecilia staunte... es war Sophie Zuster, die berümthe Sängerin.


    Sofort musste Cecilia sie nach einem Autogram fragen. Beide versanden sich auf anhieb sehr gut.


    Die erste Woche ging schnell rum. Doch in einer Nacht kam ein echter Waschbär. Cecilia und Jenny mussten sich erst aus dem Bett raffen und ihn verscheuchen.


    Bald fand Jenny einen Job als Wahlhelferin. Für diesen Job war sie sehr gut geeignet, meinte ihr Chef. Sie wurde auch schon 2 mal befördert.


    Und auch bei Cecilia klappte alles super. Cecilias größter Traum war singen. Heute durfte sie das. Es machte ihr rießig Spaß.


    Zwischenstand:
    Cecilia
    Kochen:2
    Mechanik:2
    Charisma:2
    Körper: 2
    Logik:0
    Kreativität:8
    Freunde:1(Sophie Zuster)
    Sterne: 1,5


    Jenny
    Kochen:3
    Mechanik:0
    Charisma:4
    Körper:0
    Logik:0
    Kreativität:8
    Freunde:1(Tobias Floren)
    Job:Lobbylistin
    Verdienst:360


    Tage seit dem Einzug:20
    Haushalt:12.697
    Gesamt:29.342

  • Woche 2


    Schon nach den ersten 20 Tagen hatten sie genung Geld, um sich einen schönen Fernseher zu leisten.


    Aber leider verlor Jenny ihren Job als Lobbylistin. Sie fand aber Glücklicherweiße sehr schnell wieder einen Job.


    Bei Cecilia ging auch alles gut, sie wurde berühmter und berühmter... Nur einen Nachteil hatte es, jetzt belagerte ein fanatischer Fan das Haus, und es wurden manchmal schreckliche Geschichten über Cecilias Kindheit erzählt, die gar nicht stimmten.


    Cecilia befreundete sich mit vielen Leuten.

  • Ihre beste Freundin war Julia, deswegen machte Cecilia ihr ein kleines Geschenk.


    Auch Jenny fand schnell Freunde.


    Und Jenny wurde auch in ihrem neuen Job viel befördert...


    Wichtige Daten:


    Cecilia
    Kochen:2
    Mechanik:2
    Charisma:4
    Körper: 5
    Logik:0
    Kreativität:8
    Freunde:3(Sophie Zuster, Julia Jemand, Nadja Bauer)
    Sterne: 2,5(Kann nichts dazu, wird von erleine immer so gut. Bin schon selten in der Studiotown.)


    Jenny
    Kochen:3
    Mechanik:3
    Charisma:4
    Körper:0
    Logik:2
    Kreativität:8
    Freunde:3(Tobias Floren, Uta Brand, Sarah Glurkle:D)
    Job:Hackerin
    Verdienst:240

  • Hilfe ich kann nur noch vereinzelte Bilder posten...Wenn ich abschicken will, steht da, ich hätte zuviele Grafiken verschickt...Dabei waren es grade nur 4 Bilder??:confused: Was soll ich denn jetzt machen?....Komisch.... JEtzt muss ich abgehackt posten...sorry, dadurch wird der Text nur noch langweiliger,da ich schon 10 Mal versucht habe, meinen Beitrag zu posten...


    Hallo, ihr! habe es doch nochmal mit der Musikkarriere versucht. Vermisste die Bühne und meine Fans...Und zu guterletzt das Tonstudio...Hier nahm ich meinen ersten Song auf....




    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Endlich besuchte mich meine Freundin Julia nochmal. Sie vermisste ich tierisch. Verloren wir uns doch aus den Augen...Das gab ein schönes Wiedersehen...Allerdings nicht ohne von meinem fanatischen Fan gestört worden zu sein. Dabei liebe ich meine Fans....:(



    Richard bekam Besuch von Franziska aus der Stadt. Sie brachte auch Freunde mit. Es wurde ziemlich lustig.


    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)