Eigene Website

  • dann hast du anscheinend keinen WebFTP, sondern ein gewöhnliches FTP Programm.


    Das würde ich mir nicht antun, es gibt nicht umsonst Web FTPs.


    Lycos und Geocities haben, soweit ich weiß WebFTPs (und mein Host auch) aber die sind sonst ziemlich XXXXXXX.


    Na ansonsten habe ich schon öfters gehört www.heim.at soll ganz gut sein

  • heim.at ist doof, weil du da deine richtige Adresse, Namen etc angeben muss sonst geben die dir keinen Acc. :angry


    AOL ist ganz gut^^
    Da hoste ich auch ein paar Sachen von mir....... (du musst deinen Inetzugang ach nicht bei AOL haben, das ist egal..)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ja natürlich muss man die richtige Addy angeben, aber meiner Meinung lohnt sich das auch. :hae
    Ich nehm eigentlich nur noch Arcor und heim.at, sind echt zu empfehlen. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich sehe da kein Problem wegen der Adresse, ich habe die schon öfters bei seriösen Anbietern angebeben und denke, dass kein Gtrund dazu besteht immer gtleich misstrauisch zu sein.


    Außerdem ist es auch kein Problem eine Fake-Identität zu erschaffen

  • ich hatte eigentlich auch schlechte erfahrung mit lycos, aber bei arcor auch.


    pokop, weisch auch schon über was du ne homepage machen wilsch?


    heh Leute früher war noch alles ganz anders, da waren se alle noch bei fortunecity, weils da gratis de-domains gab, hah gratis das war noch zeiten *flenn* damals wo ich mir html selbstbeigebracht habe, hatte ich auch kein programm musste mir alle html codes selbst von anderen website heraussuchen und das selbst rausfinden :angry pokop aber wenn du frontpage oder sonst irgendwas hast, wo man in html übersetzen kann, bring ich dir gerne was bei,


    lmao ich hab noch die uralten word dokumente aus den Zeiten wo ich mir das mit müh und plag beigebracht habe *g* und leute kennt ihr noch trellix??? :D


    aber ich rate dennoch von arcor stark ab weil es kein ssi und php unterstützt. Mit ssi und php kann man so unkomplizierte webseiten erstellen di dir fast keine arbeit machen, ich spreche sehr aus erfahrung, nur mit html geht das zwar auch mit frames, aber frames sucken total, für mich waren die schon immer out und wollte die dinger nie haben, deswegen hab ich zuerst mit ssi rumgespielt und hab mich dann ans php gewagt und hab rausgefunden das das system viel logischer wie bei ssi war.

  • Was ist an php eigentlich anders oder besser ?


    Ich habe das noch nie ausprobiert, ich arbeite mit inline frames und stylesheets, das geht auch sehr schnell und einfach, und schön wird es auch :)

  • Im Moment gibt es wirklich kein tollen Hoster. Da empfiehlt es sich, für etwa zwei bis drei Euro im Monat werbefrei und supportvollen Webspace zu kaufen, wo man auch eine normale .de-Adresse hat.
    Ich selber bin im Augenblick dabei, eine Software zu proggen, mit dem Homepageinhaber ihre Homepage verwalten können. Vollkommen kenntnisfrei. Wird dieses Wochenende fertig, kostet zwar etwas, íst aber ganz toll. Bitte einmal mich ganz toll finden. :applaus
    Und für die ganz kleine Homepage ist beepworld doch ok. Gut, sieht dann zwar scheisse aus, und man kann nichts machen, ist aber dafür vollkommen umsonst.


    Zitat

    Was ist an php eigentlich anders oder besser ?


    PHP ist eine Programmiersprache. HTML ist nur Ausgabe. PHP kann also Formulare verarbeiten etc... Mit PHP kannst du Foren, Auktionshäuser, Gästebücher und mehr machen. Mysql dazu wäre auch nicht schlecht.

    Selber machen!

  • Also ich bin bei freehomepage und sehr zufriedne. Man kann nur 20 Bilder hochladen aber wenn man sich auf ner anderen Seite noch anmeldet und da die Bilder hochläd ist das alles ganz easy!


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • naja Lycos ist echt so scheisse geworden.
    meine hp war selber da .. hab sie gestern umgesetzt auf piranho( juhu geht wieda :) )


    und man siehts sie geht..


    ich entpfehle Heim.at oder Piranho .. ^^ die finde ich nicht schlech.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • @MagicRose


    Kann es sein du hasst das vu hinten vergessen bei deiner Homepageadresse. ;)

  • Ich hab jetzt zu Heim.at gewechselt. Ist ja echt gut da!! Kann man nur empfehlen!!! Aber bei Lycos würd ich im moment net hingehen. Die sind jetzt schon soweit das sie rechts nen Werbeteil einblenden. Boa, das nervt!


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von kabius



    PHP ist eine Programmiersprache. HTML ist nur Ausgabe. PHP kann also Formulare verarbeiten etc... Mit PHP kannst du Foren, Auktionshäuser, Gästebücher und mehr machen. Mysql dazu wäre auch nicht schlecht.


    :) Danke


    Lycos wird echt schlimm, erst bleden sie 10 Sekunden so eine Vollbildwerbung ein, und dann die ganze Zeit so einen schmlen Frame auf der linken Seite. Echt grausam.
    Mir tun meine 40€ im Jahr so gar nicht weh, wenn ich sehe wie beschissen Freehosting wird.

  • Ja, heute gibt es kein ordentlichen Freespace mehr. Webspace mit .de-Domain gibt es ab zwei Euro im Monat.

    Selber machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    @MagicRose


    Kann es sein du hasst das vu hinten vergessen bei deiner Homepageadresse. ;)


    ja hab ..ich auch gemerkt ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]