Neue Simteen-Version ???

  • Ich hab mal ne Frage an die lieben Leutchen unter uns die ganz oft einfach so im Netzt nach den verschiedensten Sachen suchen :
    Gibt es eigentlich jetzt schon eine neue Version von Simteen die man für MS benutzen kann ??


    Ich konnte leider die Seite nicht aufrufen von denen ich meine alten Simteens-downloads hatte .. "Server nicht gefunden" war die antwort - obwohl ich schwören könnte das es die Seite vor 2 Monaten noch gab !


    Ihr würdet mir echt helfen wenn ich ne Antwort drauf wisst !!!


    Danke schon mal !!


    Sini :p

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • also ich habs nichts von einem neuen simteenpatch gehört!!! ich hab nur den alten (wo die teens echt hässlich sind)! wenn du den alten brauhst such einfach in der SUCHE! *ggg*
    da hab ich ihn auch gefunden!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich würde ja gerne mal auf der Seite von dem Simteenprogrammierer nachschauen - jedoch gehen wie gesagt die Adressen die ich davon hab nicht ...
    Außerdem hab ich mich ne ganze stunde durch das Suche-Verzeichnis durchgewühlt und die Adressen die dort angegeben sind, sind endweder nicht von der "wirklichen Programmseite" oder gehen ebenfalls nicht ... vielleicht hat ja jemand ne funztente Adresse ??? :rolleyes


    Danke aber für dein Review !!


    Bye Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Sincette
    TeenSeite (wo du gesucht hast) ist z.Z. offline. Ich habe gehört, das die an der neuer version arbeiten.

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • das wäre echt gut, ich hab mir schon sorgen gemacht dass mein sims total am popo is weil das mit sim teen nicht mehr funkrioniert, und warte schon die ganze zeit auf die neue version, damit das wieder geht..... habd a so nen dummen jugendlichen in meiner hauptfamilie der endlich erwachsen werden soll......

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Hi
    Ich hab den Teenpach noch nie heruntergeladen,weil jeder gesagt hat dass der das Spiel abbricht z.b.abstürzt
    Stimmt das??
    Werden dann eigentlich die Kinder zum Teen und dann Erwachsen??
    Bitte antwortet mir

  • Weiß dann eigentlich schon irgendjemand, wann das neue SimTeen kommt? Gibt es da eine Benachrichtigungsmöglichkeit?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • To Diddlemausi :


    Ich habe bis jetzt mir jeden Teenpatch runtergeladen und kann sagen das ich fast vollkommen zufrieden damit bin ! Besonders die neueren Versionen von Urlaub total oder TGD funktionierten bei mir besonders gut ! Bei manchen kommt es wirklich zu abstürzen, das hat ich auch einmal, hab es aber einfach noch mal ausprobiert und dann lief alles bestens !
    Ich find Simteen eigentlich ganz gut - es ist auf jeden Fall die beste Alternative gegenüber zum Beispiel Türen die nur die Fahigkeiten deiner Kinder zu denen von Erwachsenen machen aber nicht den ganzen Körper.
    Die Teenkörper sind sicherlich am anfang gewöhnungsbedürftig (die sehen aus wie Bohnenstangen) .. aber naja - dann sinds halt magersüchtige Sprößlinge. Wenn sie erwachsen sind sehen sie genau so fett (oder dünn) wie ein normaler sim aus !
    Bei Simteen kannst du dein Kind erst in einen Teen und dann in einen Erwachsenen "wachsen lassen" (grow up) .. oder eben gleich zum Erwachsen - das beste ist jedoch : dein Erwachsener Sim kann auch auszihen sobald die Familie 10 000 Simdollar zusammengekrazt hat :D
    Dann ist er als einzelne Person in deinem Familienregister und du kannst ihn irgendwo einziehen lassen (natürlich führt er seinen alten Familiennamen weiter !) - ich hoffe das reicht dazu in aller kürze ;)


    to simsteffi :


    Also,wenn -wie servera oben gesagt hat - die Hauptseite solange offline ist, dann müssen wir wohl mit dem neuen Simteenpatch warten bis sie fertig geworden sind. Ich denk mal schon das das irgendjemanden schnell auffallen wird - wenn nicht :


    Ich werd auf jeden Fall bescheid sagen !!!


    To Servera :


    Danke für deine Antwort. Dann heißt es wohl ABWARTEN !!!!


    Bye und liebe Grüße Sincette

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • hallo,
    suche das jetzt auch schon eine ganze weile,
    also falls jemand rausfindet das es endlich draussen ist, wäre ich dankbar :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Könnte mir bitte auch jemand eine PM schicken wenn es die neue Version gibt? Ich komm sonst warscheinlich erst wieder nen halbes Jahr später auf die Page. :gg


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • toll, mit der alten version hatte ich keine probleme - und jetzt? man soll doch immer die work.iff datei im shared folder oder so löschen, nur is die diesmal bei mir nicht da... und mein spiel stürzt immer direkt nach dem laden ab............... jetzt hab ichs deinstalliert und es is keinen deut besser - muss alles wieder neu installieren, und ich hab noch keine sicherheitskopie von den häusern die ich in letzter gebaut habe....

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • davon hab ich auch noch nich gehört - das geht??? muss ich unbedingt ausprobieren!


    aber werden dann alle kinder zu teens und dann zu erwachsenen??? oder muss man das irgendwie einstellen??

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • das ist echt komisch... könnte höchstens seind ass es nicht klappt weil ich noch 2 tenns hatte die mit der unleashed versoin entstanden sind, ich aber bevor ivh dass für megastar installiert habe überhaupt kein sim teen mehr drauf hatte
    mh, verdammt ich versuchs nochmal, aber 3 mal hat er mich schon rausgeschmissen...

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • öhm hi,ich hab da ein ähnliches problem,ich habs jetzt installiert,aber passiert nix :angry
    Werden die von selber teens?Oder muss ich da noch was machen?


    HÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D