• wie kann man Autos in das spiel reinsetzen ?


    es währe sehr nett wenn ihr meine frage beantworten würdet


    vielen dank


    MFG


    Dominik
    :cool: :applaus

  • Autos gibt es im Spiel überhaupt nicht.
    Du kannst dir höchstens welche runterladen, die kannst du aber höchstens waschen oder anschauen.
    Mit Fahren ist da nix ;).

  • Autos sind normale Objekte wie Tische und Stühle auch. Meist sind es geklonte Statuen oder sowas, d.h. Deko-Objekte. Wo Downloads hingehören, kannst der der FAQ des Forums entnehmen (Link z.B. in meiner Signatur), einfach mit Strg-F nach "Downloads" suchen.
    Einige Autos gibts beispielsweise auf dieser Seite, oder du schaust mal in die Threads Auf zur Downloadsuche oder Interessante Downloads *2*. :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wenn deine fahrgemeinschaft dich abholt,kannst du mir dem Move-object cheat das auto holen und es in der garten stellen. Aber nach einigen Tagen ist es dann weg.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Oder in den Ordner UserObjects da habe ich mein Smart hingepackt und er ist auch im Spiel!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zu den drei Objekte-Ordnern (Downloads, Objects, Userobjects) steht in diesem Thread noch etwas.


    Bin mal gespannt, wann ein Mod bemerkt, dass das hier eigentlich nix mit dem vollen Leen zu tun hat... :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Bin mal gespannt, wann ein Mod bemerkt, dass das hier eigentlich nix mit dem vollen Leen zu tun hat... :D


    Habe leider nur zwei Augen und zehn Finger und überall gleichzeitig sein geht ja leider auch nicht :rolleyes ;)


    Verschoben nach "Die Sims"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Mila
    War ja auch nicht böse gemeint *kleinlautumentschuldigungbitt*
    Aber - Mods haben auch nur zwei Augen? :eek: *völligdesillusioniertbin*

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ Simse12
    Es geht hier um Autos ;)
    Außerdem funktioniert deine Adresse so nicht, der ;) Smiley hinten muss aus der Adresse raus.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]