Festivals (RAR, RIP, Hurricane)

  • hi ihr lieben!
    ich wollte euch mal fragen, was ihr so von festivals wie Rock am Ring/im Park oder dem hurricane haltet? also die richtig großen, meine ich!
    Ich finde sie absolut geil, allein die stimmung geht schon mega ab!
    Ich fagre nämlich inner stunmde los zum hurricane nach scheeßel und freu mich tierisch!!!!!!!!!


    Gruß Rayna

  • also ROCK AM RING & ROCK IM PARK gehen echt total ab!da kommen wenigst ´´richtige´´ bands und nicht so´n scheiß wie bro´sis oder no angels!:cool:

  • So riesen Festivals sind mir schon etwas zu groß. Ich mag lieber kleinere, wie das Highfield (www.highfield.de) oder so. Da ist nicht alles so riesig, und unüberschaubar ;).


    Von der Musik her sind die ganz Großen natürlich unschlagbar. Die Atmosphäre ist bei kleinen aber besser, finde ich :D

  • naja, die musik beim hurricane dieses jahr ist auch net somein ding, aber wir haben tageskarten für gestern (sa) geschenkt bekommen, und dann habe ich mich da mit ein paar leuten getroffen .... war lustig, und ich habe apocalyptica gesehen!!!!! war toll!!!!

  • Hi.


    Es gibt ja jede Menge solcher Veranstaltungen, daher finde ich es etwas sinnlos, für jede einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Das ganze passt doch entweder in den Festivals: RaR, RiP,.. oder aber in den Wart ihr schonmal auf einem Konzert?-Thread


    Ich hab mich mal für den ersten entschieden, da der dein Thema ja direkt anspricht.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, jetzt aber mal Klartext: Fährt dieses Jahr hier aus dem Forum jemand nach Wacken?


    Wir sind schon heftigst am planen, was wir alles mitnehmen müssen, unter anderem natürlich Helme, Äxte und einen Spaten (auf solche Ideen kommen nur Kerle :rolleyes)


    Also, noch jemand hier?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nee, wacken ist nicht mehr drin. hatte jetzt an2 wochenenden gute musik en mass. erst das 1. area4, samstag die rheinkultur mit 130.000 menschen-> da wurde einem mulmig, 4 stunden rückfahrt für die strecke bonn-düsseldorf(Danke Deutsche Bahn, wär nicht nötig gewesen nach zu denken) .
    War noch jemand da? Hatte keinen apparat dabei? die show vom farin urlaub war der hammer! :teuflisch :hängin
    Wenn Ihr die möglichkeit habt, geht unbedingt hin. Und Curse hat mich auch überzeugt, (ich muss dazu sagen. ich höre nie hiphop) würde mir sogar ein konzert nur wegen ihm anschauen, denn ein hipper hopper mit hirn!!! Und er hat lieder von seinem noch nicht erschienen album vorgestellt. total cool.
    Nächstes jahr 1.juli muss vorgemerkt werden->rheinkultur in bonn, umsonst&draussen!!!


    :einschenk



    P.S.: wer fotos hat, bitte meldet euch(DANKE IM VORAUS) :rosen :kuss

  • Ich geh morgen zum Traffic Jam. Am meisten freu ich mich auf 4lyn. Boaaah das wird so hammer. Ich werd mich dann erstmal mit nen paar Tonnen Merchandise eindecken *_*
    4lyn4lyn4lyn. <3.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • ich war gestern aufm frequency teil eins. (oasis waren ja sooo geil :anbet.) heute muss ich auslassen und morgen gehts wieder fröhlich und munter weiter. freu mich schon auf die beatsteaks, incubus und die sportis.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars