Neue Option entdeckt

  • Hallohallo!
    Wichtige Eilmeldung ich habe eine neue,nützliche Option entdeckt!


    Ihr wolltet schon immer das euer Haustier eine Biografie habt,ihr habt euch in der Biografie eines Simmes verschrieben?
    Ganz einfach wie ihr die Biografie ändern könnt:


    Ihr klickt mit der Maus auf das Icon(den Kopf) des Simmes wessen Biografie ihr ändern wollt.
    Ihr klickt also auf den Kopf und drückt gleichzeitig die STRG(Ctrl) Taste.
    Kalppt vielleicht nicht auf anhieb,dann am besten erst klicken
    dann STRG oder ihr probiert es öfter aus.


    Das war mein Tipp,ich hoffe ich konnnte euch helfen,so schwer ist das ja nicht!
    :D :applaus

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • im grundspiel gibt es keine haustiere und wo soll man den charakter/ die biografie ändern?
    das einzige was bei mir auftaucht, wenn ich mit der ctrl-taste auf den kopf des sim klicke, ist, dass sich ein kleines rotes + in der rechten unteren ecke zeigt, aber nichts, wo man den sim verändern könnte ....

  • Stimmt,Magdalena du hättest das vielleicht mal lieber ins Thread Tierisch gut drauf stopfen solen :-))
    Gruß Maiki
    P.S.:Cool,werd ich gleich mal ausporbieren!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wow, deine Entdeckung ist ja echt gut!
    Ich habs gleich erstmal ausprobiert, es klappt wirklich.
    Allerdings habe ich erst STRG gedrückt und dann noch geklickt.


    Danke für deinen Tipp!! :applaus :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bitte gern geschehen!
    Hallo,an allle die meinen das gehört in TGD:


    Das hat eigentlich etwas mit Die SIms zu tun,ich habe Tiere nur als Beispiel genommen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Achso aber naja..ich würds trotzdem bei Tgd reintun :-))))

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Achso aber naja..ich würds trotzdem bei Tgd reintun :-))))


    Du!*ggg*
    ich nicht!
    Also,vergessen wir die ganze Sache ja?
    Das wird ein Mod schon Regeln!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    im grundspiel gibt es keine haustiere ...



    da muss ich dich leider entäuschen wenn man im Cheat-Fenster eingibt : get_a_dog kann man sich einen im Kaufmodus kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalena
    Bitte gern geschehen!
    Hallo,an allle die meinen das gehört in TGD:


    Das hat eigentlich etwas mit Die SIms zu tun,ich habe Tiere nur als Beispiel genommen!


    Ich finde auch, dass das im "Die Sims" Forum bleiben muss.
    Schließlich ist das eine elementare Funktion, die schon im Grundspiel vorhanden ist.
    Die Option gilt ja auch für alle spielbaren Figuren, seien es Sims oder Tiere...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Schön, daß ihr euch hier alle den Kopf zerbrecht, wo das hingehört, aber dazu sind wir Mods da, und solche Beiträge fallen unter "Spamming" weil sie keinerlei Aussage haben und nicht zum Thema gehören. Denkt mal darüber nach...


    Weiterhin funktioniert der Cheat get_a_dog auch nicht. Ging jedenfalls bei mir früher nicht. Sollte das bei Dir gehen, zeig uns ein Foto, sonst sehe ich dies weiter als Fake-Cheat an ;)


    Thread bleibt hier, weil die Tiere nur Beispiel waren und die Biografie so auch bei Sims verändert werden kann. Weitere Diskussionen darum werden verwarnt!

  • der cheat get_a_dog ist echt nur fake, genau wie so manch anderer z. b. dig_up_her_bones, wenn ein sims verstorben ist, soll dieser durch den cheat wiederbelebt werden.


    im grundspiel sind zwar tiere wie schweine, hunde, küken & hühner möglich, aber die sind wahrscheinlich aus irgendwelchen deko-objekten geklont.


    knn mir jetzt noch jemand erklären, wie man die biografie ändert? irgendwie öffnet sich bei mir kein dialogfenster oder so ´was ähnliches ....

  • Diese "Entdeckung" ist ein hotkey und steht auch in der anleitung unter Hotkeys, nur mal so am Rande.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Viele haben es in der Anleitung ja auch nicht entdeckt und für die war es wirklich ein "Weltwunder" *binhalteinanleitungsleser* ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich freu mich! Da ich zu faul war, alle Hotkeys durchzugehen, kannte ich es nicht. Seeeeehr nützlich! wow! Vor allem für später hinzugekommene Kinder und Tiere. Und jetzt brauch ich auch nicht mehr -stundenlang- überlegen, was ich in die Beschreibung schreib und ob eh kein Rechtschreibfehler drin ist :)


    Tausend Dank und liebe grüße,
    bluebean