Starmaniax - die Satire

  • Danke für eure vielen Posts, jetzt geht's endlich weiter:



    Nach Celibritas' Auftritt wurde sofort die Werbung eingeblendet.
    Jeremy ist wieder nach innen gekommen und gibt wieder Anweisungen:

    Jeremy zu Paula: "Eigentlich sollte Celibritas zusammen mit Dale den nächsten Award vergeben, aber du musst jetzt für sie einspringen! Und wehe du vermasselst es - halt dich an den Text, der dir über der Kamera eingeblendet wird!"



    Musik.
    Sprecher: "Und nun vergeben Paula Provency und Dale Cavanaugh die Palmolive-Palme für den besten Hygiene-Artikel-Werbespot."

    Sie betreten die Bühne.




    Dale: "Ladies and Gentlemen, wir dürfen Ihnen jetzt die Nominies für den besten Hygiene-Artikel-Werbespot verkünden. Paula, wärst du so lieb und würdest du es den Zuschauern verkünden?".



    Paula ist zerstreut und weiß nicht was sie tun soll.

    Dale rettet die Situation und nimmt ihr den Text schnell vorweg: Er liest vor "Ja sehr gern Dale!" und erschrickt, er korrigiert sich: "Ähm, hier sind die Nominierten. Paula, würdest du bitte vorlesen?"




    Paula, nervös und gelähmt: "A-aber Dale! Jetzt bi-st du ja wieder dra-an!"
    Dale flüstert: "Nein, mach du!". Paula bekommt Schweißausbrüche - Dale rettet wieder die Situation: "Ähm ja, das ist Paulas erste Laudatio, sie ist das nicht gewohnt, nicht wahr Paula?"



    Paula ist kurz davor zu schluchzen und hysterisch zu werden - sie rennt weg!

    Dale ist völlig perplex!



    Während Dale völlig hilflos vor den Kameras steht, rennt Paula zum Wagen.

    Obwohl es draußen still ist, hört sie schon fast wie Jeremy wieder flucht und um sich schlägt, sie hört das Gelächter der Zuschauernation, sie hört das Gespött der Boulevardzeitungen - es fühlt sich an wie ein Schlag nach dem anderen...sie möchte einfach nur weg - weg von der Realität! Sie bemerkt auch, wie sich ihre wunderbare Scheinwelt in Luft ausflöst, wie sie wieder ganz klein wird...



    Fortsetzung folgt

  • weiteeeeeeeer
    ist ja unglöaublich!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Jetzt wirds spannend :applaus
    Mach bitte schnell weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Wow! Hart! Gute Fortsetzung, diesmal etwas weniger Humor, aba gut! Mach weiter!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • WEITER, WEITER, WEITER, WEITER,...............:roftl:roftl:roftl:roftl
    Du kannst des echt voll gut!!!!!!!!!!!!!:up


    So, jetzt hab ich noch eine Frage: Is des hellblaue Kleid, das die Paula anhat bei MS dabei, oder von welcher Site hast du das???


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • @ all
    Erstmal danke für die vielen Lobe, ich werde heute noch weitermachen. Eigentlich habe ich schon am Donnerstag weitergemacht, aber durch ein Missgeschickwurde alles wieder gelöscht.


    @ Träumerlein
    Nein, das Kleid ist heruntergeladen. Aber leider habe ich keinen blassen Schimmer mehr woher, sorry. Übrigens habe ich den Film nicht mit MS gedreht, also ist dieses Kleid kein Teil von MS.


    @ Gremschnitta


    Ich habe zwar Megastar, aber diese Fotostory habe ich in TGD gedreht. Der Fehler in MS wird wohl das Produzieren von weiteren FSs erschweren. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.
    "Coole Darstellungen" sind meistens simple Bewegungen, die entstehen, wenn ein Sim mit einem Objekt interagiert - man muss nur den richtigen Moment erwischen und den Sim am richtigen Platz platzieren und schon hat man eine gute Szene :)



    Wie gesagt, heute noch geht's weiter :up


    Paulisim.

  • Alles hat ein Ende (so auch diese Geschichte) - nur die Wurst hat zwei. Zum Schluss wolen wir etwas sentimental werden, also schlage ich in dieser Fortsetzung leisere Töne an.



    Einige Wochen nach der Preisverleihung - der Presserummel hat sich gelegt.
    In einer Strandbar irgendwo in L.A.:

    Frau zu Paula: "Einen Kirsch-Kaffee-Cocktail, bitte."
    Paula: "Wollen Sie das wirklich?"
    Frau: "Jo klar, Mischgetränke sind ja voll 'in' momentan :) Sagen Sie mal, sind Sie nicht Paula Provency aus 'Über Uns'?"
    Paula: "So was, nein, nicht doch!"



    Auf der Tanzfläche tanzen die Leute.

    Doch wer ist denn das? Das ist doch Dale!



    Er geht zur Theke.

    Paula hat ihn noch nicht bemerkt...




    Dale: "Einmal Kaffee mit Cola!"
    Paula: "Bäh! Kaffee mit Cola, welcher D - ...Dale? Du hier? Was für eine Überraschung!"
    Charlotte ruft: "Paula, ich bin auch da. Komm doch, setz dich!"



    Paula zögert nicht zu ihren Freunden zu kommen.

    Charlotte: "Arbeitest du jetzt hier?"
    Paula: "Ja, mit dem Geld, was ich in der kurzen Zeit verdient habe, habe ich diese nette Strandbar eröffnet."
    Charlotte: Kommen wir zum Punkt, Paula-Darling. Palmolive Soaps braucht eine neue Werbeikone und -"
    Paula unterbricht Charlotte mitten im Satz: "Nein! Ich möchte nicht mehr vor der Kamera stehen."




    Paula: "Ich habe zwar nur kurz in Hollywood's Glitzer und Glamourwelt gelebt, aber das reicht schon. Ich bin mit meinem jetzigen einfachen Leben zufrieden!"




    Charlotte: "War ja auch dumm vonmir zu fragen. Ich akzeptiere deine Entscheidung, Paula-Darling...(sie wendet sich Dale zu)...Dale-Darling, komm wir fahren wieder zum Studio."
    Paula: "Wobei, würdet ihr mich auf eine kleine Spritztour entlang der Strandpromenade mitnehmen? Nur kurz, ich will nur noch einmal in der Glamourwelt schnuppern..."
    Charlotte lächelt freundlich.



    Fortsetzung folgt...

  • Sie gehen zur Stretch-Limo.

    Charlotte: "Im Auto sitzt noch eine Blondine...sie ist Schülerlotsin und naja...jetzt hat sie eine Rolle in 'Über uns'."
    Paula, lacht: "Ich verstehe schon."




    Brumm, brumm...



    {THE END}

  • Die Story war total cool!


    "Sie war Straßenlotsin und jetzt hat sie eine Rolle in "über uns""


    LOOOOOOOOOL:D:D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Die Story war echt geil!!!!!
    Hast du noch mehr Satiren geschrieben? Das ist die erste die ich von dir les.
    Für mich war das Highlight der Story:
    "Jeremy: Mist, wir sind im Erdgeschoß." *rofl*
    Aber Jeremy darf wirklich nicht traurig sein, denn er (und du natürlich auch) bekommt jetzt den Oscar von Benny verliehen (und wahrscheinlich auch von allen Lesern) für die beste Sims-Satire *glückwunsch* *händeschüttel*

    :cool:

  • Hey danke an alle die geschrieben haben.



    @ Benny
    Danke, danke. Dieser Award bedeutet mir sehr viel und es freut mich, dass dir (und auch euch, liebe Leser) diese Satire so gut gefallen hat :) :)
    Ich möchte mich auch bei meinen Sims bedanken, die so diszipliniert mitgewirkt haben (das ist ja bei Sims nicht selbstverständlich)!


    Satiren habe ich keine mehr auf Lager, aber es kommt bestimmt noch eine neue FS.


    Als nächstes produziere ich wahrscheinlich einen Krimi (die Story liegt bei mir schon lange in der Schublade...), aber zuerst muss ich das Problem mit MS lösen.


    Paulisim.


  • Es tut mir leid, das ir alle ein Problem mit MS habt, denn bei mir geht der move_objects code fehlerfrei, bloß kann ich euch leider nicht helfen.
    Ich habe noch eine bitte an alle Leser:
    Bitte lest meine Fotostory "Simteens(don't wear blue jeans)"!!
    Ich setze sie vielleicht auch morgen schon fort, auch wenn bisher nichts großes passiert ist, es wird noch spannend.

    :cool:

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    :applaus Einfach spitzenmegasuperklasse (dafür gibt es kein Wort!):applaus
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus



    ~LG~
    ~Tapsy~

  • Super !!!!:applaus
    Schade, dass die Story schon zuende ist.:heule
    Aber, du machst doch bestimmt bald ne Neue, gell ?? *ganzliebkuck*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]