Weder De installieren noch installieren geht

  • HELFT MIR
    bitte!!!



    erst mal möchte ich ALLES deinstalliert haben aber dass geht nicht ( auch nich tmit dem sim erasier )


    ich klicke auf deinstallieren dann steht da:




    Die Installationsprotokolldatei C/Programme/Maxis/Die Sims/uninst.isu kann nicht gefunden werden.
    Die Deinstallation wird abgebrochen




    was kann ich machen??

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • hi,
    schau mal auf die hauptseite von ea maxis. ich bin mir siher dort diese datei zum downloadfrei gesehen zu haben. sobald du die datei wieder hast kannst du deinst.. oder du schickst mir ne mail und schick dir die dat. (sofern das nicht illegal ist)
    cioai

  • hi,
    du kannst ja auch jeden ordner einzeln löschen und zum schluß noch die registryeinträge. das müßte es doch alles weg sein, und du könntest alles wieder inst., oder???? aber diese angabe ist ohne gewähr. ich hab das auch schon so gemacht, und es hat alles wieder hingehauen, aber das kann ja auch eine glückssache gewesen sein.
    cioai

  • Hey
    Du mußt wenn du zum Beispiel am 18.7 instaliert hast auf einen punkt VOR dem 18.7 gehen am besten sogar zwei punkte vorher war bei mir auf jedenfall so. Dann erst greift die Systemwiederherstellung also in diesem Fall.
    Wenn dann das nichts nütz schreib nochmal ich habe noch eine Lösung im Ärmel.

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    achja und spielen kann ich auch nicht..


    da heist es immer:


    Could not find the simd data directory


    "Kann Simspfad nicht finden", ist dein Ordner vielleicht irgendwo anders hin verschoben worden?


    "Kann uninst.isu nicht finden", das selbe Problem hatte ein Freund auch. Er hat mich angerufen und ich habe ihm erklärt, wie er es zu machen hat. War zwar ein anderes Spiel, aber die gleiche Fehlermeldung.


    1. Spielordner löschen ("C:\Programme\Maxis")
    2. Registrierungseinträge mit SimsEraser löschen
    3. Neu installieren


    ACHTUNG!!! Bei manchen Rechnern kommt es vor, dass sich bei diesem Löschvorgang die Neuinstallation zwischen 30 und 50 % bei jedem Spiel aufhängt. Dann nicht verzweifeln, Rechner neustarten und nochmal installieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]