Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)


  • Als sie in die Küche geht bricht sie in Tränen aus, ihr schwirrt dauern die selbe Frage durch den Kopf: warumwarumwarum?
    "Ablenkung" denkt sie " Ablenkung ist das was ich jetzt am meisten brauche."
    Sie fängt an das Abendessen für sich und Laura zu kochen.



    Gerade als sie die Platte abstellen will, geht der Herd in Flammen auf. Sarah ist starr vor Schock, dann rennt sie zum Telefon. Ihr wird schwarz vor den Augen. An den Rest kann sie sich später nicht mehr erinnern.



    Als Laura eine halbe Stunde später nach Hause kommt, findet sie einen ausgebrannten Herd und eine bewusstlose, am Boden liegende Sarah. "Was ist hier bloß passiert?" denkt sie.


    So wär ganz schön wenn ihr das dann mal kommentiern würdet *g* danke fürs lesen, geht dann bald weiter :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Die Arme Sarah. Hoffentlich kommt Kevin bald wieder. Es ist ganz schön spannend.


    Weiter weiter weiter wwiter weiter...


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    Ps. Wo hast du die Klamotten auf Seite 3 her (schwarzer Rock mit rosa Pullover)????

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Oh nein, ihr Typ muss noch leben! *bet*
    Echt gute Story *lob*!
    Mach weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • echt gut!!! supaaa*applaus*
    ähm, bitte ganz schnell weitermachen :)*liebschau*
    alles liebe
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • äh sorry leuts das es im moment etwas zäh voran geht! Aber bei uns hat die schule hat wieder angefangen und alles ist ganz schön stressig! Ich hoffe wir können am wochenende weiter machen! :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hier is ja auch nischt mehr! ich glaub ihr habt den A**** offen! schule schule is doch egal*g*geh jule? los macht was sonst erpress ich euch mit der fortsetzung. ach und jule
    ich weiss was du diesen sommer getan hast*ggg*los mach jetzt

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • Das ist eine wahnsinns Geschichte!!!!!!!!!!!!!!


    Sarah muss kämpfen, den sonst schafft sie es nicht. Ich wünsche mir, dass Kevin zurückkommt..:heule :heule :heule

  • also versprochen, es geht entweder hoite morgen oder übermorgen weiter!!! Danke für euer lob!!! und noch ma sorry das wir im moment so lahm sind!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Soooooooorry, aber jetzt gehts ein Stückchen weiter, wenn auch nur kurz, aber am Wochenende gibts ne längere Fortsetzung.



    Eine halbe Stunde später sitzt Laura im Krankenhaus. Gerade wurde ihre Freundin in den Kreissaal geschoben. Das Baby kommt zu früh, deshalb wurde ihr schwindelig und Sarah ist umgekippt. Laura macht sich Vorwürfe dass sie Sarah in dieser schwierigen Zeit alleine gelassen hat. Das Baby wird nun per Kaiserschnitt geboren.



    Eien Ärztin kommt mit schnellen Schritten aus dem Kreissaal gelaufen. Laura rennt auf sie zu und lässt der Frau keine Zeit sich zu äußern.



    Laura: Wie geht es meiner Freundin? Bitte sagen sie doch, ist das Baby gesund? Wo ist sie denn jetzt?
    Ärztin: Nur ruhig gute Frau, ihrer Freundin geht es den Umständen entsprechend. Das Baby ist zwar etwas dünn, aber unter der Wärmedecke wird es wohl keine Komplikationen geben.




    Ärztin: Sie können jetzt zu ihrer Freundin, sie liegt im Zimmer 203.


    Die Ärztin geht und Laura steht im Flur des Krankenhauses. Sie ist so glücklich das es beiden gut geht, Sarah und ihrem Kind...


    So, wie gesagt, war nicht besonders viel, aber es geht wirklich ganz bald weiter :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern und Vorschreiberinnen nur anschließen: Super Story...gefällt mir immer besser...hoffe nur, dass Kevin wieder gesund aus dem Krieg wieder kommt...

  • Ohja, nu ist das Baby da (das arme in nem Wärmebettchen) und der Kevin ist noch im Krieg! Aber ok, sollte ne Komödie sein, also hoff ich mal, dass Kevin noch lebt und...


    Mach bald weiter. (Büdde sehr blad)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So jetzt gehts mal ein bisschen mehr weiter :) los gehts:



    Schliesslich sagt die Ärztin dass sie lieber doch noch etwas warten solle. Sarah schläft wohl gerade noch. Also setzt sich Laura wieder auf das kalte Ledersofa. Eine Frau im Bademantel kommt vorbei und sie unterhält sich ein bisschen mit ihr über dies und jenes.




    Um sich die Zeit zu verkürzen isst sie ein Stück Pizza. Sarah schläft noch immer. Laura will sie nicht wecken, also wartet sie.




    Schliesslich kann sie es nicht mehr aushalten. Sie geht in Sarah Zimmer, betrachtet sie kurz und läuft dann zu dem Babybett in dem das kleine Kind gerade anfängt vor sich hin zu wimmern.





    Sie nimmt es kurz auf den Arm wiegt es hin und her und legt es dann zurück in sein Bettchen. Die weichen Gesichtszüge des Babys lassen sie sicher sein dass es ein Mädchen ist.




    Eine halbe Stunde später öffnet Sarah die Augen. Sie steht langsam auf und nimmt ihr Kind auf den Arm.
    Sarah: Es ist ein Mädchen.
    Laura: Ich weiss, man sieht es ihr an, sie ist furchtbar niedlich und zerbrechlich.


    Sarah ist überglücklich und Laura freut sich mit.



    Eine Woche später ist Sarah mit Ayleen wie sie ihre Tochter taufen will, zu besuch bei ihren Eltern. Die sind sehr stolz auf ihre Tochter, aber betrübt darüber das Kevin immmer noch nicht da ist.



    Während sich Sarah mit ihrem Vater unterhält, ist die stolze Oma am zuge *g*.



    Schliesslich bringt sie Ayleen ins Bett um sich ausgiebig mit Sarah zu unterhalten.



    Sie nimmt Sarah in den Arm und wartet bis ihr Mann aus dem Zimmer ist. Dann sagt sie:


    Mutter: Sarah du kannst jederzeit wieder hier einziehen das weisst du!
    Sarah: Mama im Moment komme ich wirklich auch ganz gut alleine zurecht. Ich werde mich um den Garten und um Ayleen kümmern. Es kann nicht mehr lange dauern bisKevin zurückkommt.
    Mutter: Ok Schatz, aber sei bitte vorsichtig. Du hast eine schwere Zeit hinter dir.



    [GLOWRED]Wie wird es weitergehn? Das erfahrt ihr bald. Wir freuen uns über jeden Kommentar![/GLOWRED]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • mal wieder super mega spitzen klasse!!!
    hoffentlich kommt der typ bald heim*smile*
    alles liebe
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • ich denke es geht nächste woche weiter... bis dahin: Wir haben nichts gegen kommentare einzuwenden *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Achman, der Kevin soll wieder kommen! *schnief*
    So schön die Geschichte!
    Mach schnell schnell weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]