Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • du kannst es nich lassen, hae HuiHolz!
    *gg*

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Ach hört doch auf mit den Kindereien, wer mit wem und so!


    Dieser Thread ist für eine Fotostory gedacht, nicht für private Unterhaltungen.


    Die Story ansich ist echt klasse, der Babybauch ist so geil! :applaus
    Macht weiter mit der supi-Story und findet hoffentlich ein gutes Ende :love

    [CENTER]Es gibt zwei Weltgeschichten:
    Die eine ist offiziell und verlogen,
    für den Schulunterricht bestimmt.


    Die andere ist die geheime Geschichte,
    welche die wahren Ursachen
    und Ereignisse birgt.

    Honore de Balzac[/CENTER]

  • ja genau *selinazustimmt* also bald gibts die fortsezung gelle julö?;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ja bald gibts die fortsetzung, miri!!
    müssen uns ma wieder treffen!!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Wähaääääää! Fortsetzung!!!!!!!!! *sehnsüchtigauffortsetzungtollergeschichtewart*



    Das macht ihr toll! WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • sorry an janni und die andern! Wir habens echt net mehr geschafft, leider muss ich ja jetzt weg das heisst die FS gibts erst in zwei wochen! SOOOOOOOOOOORRRRRRYYYYYYY aber ich hoffe ihr werdet unsere Story net so schnell vergessen, geht ja dann auch weiter! Also bis dann machts gut und ne schöne zeit bis in zwei wochen!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hab mir grade eure Fotostory vom Anfang bis jetzt durchgelesen und kann nur sagen: Super Story! :applaus :up


    Hoffe, es gibt bald eine neue Fortsetzung! :)
    Ciao
    Debby :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hui ich find die story einfach nur hammer super toll .Als du beschrieben hast welche leere sein blick hatte hab ich richtig mit ihr mitgefühlt

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Dankeschöön für die lieben netten Kommentare!! :)
    Da die miri aber erst in .... ähm *malkurzrechnentu* ... in 10 Tagen so ungefähr kommen tut gehts da erst weidär!!!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Feli du bist ja wohl auch nich besser oda? ok ich hör auf! die story is echt geil geworden! GROßES LOB an euch 2! bye bye

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • so nu bin ich wieder da! Vielen dank für eure netten kommentare! In den nächsten Tagen gehts auf jeden fall weiter!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von miri
    hihi simskid ich glaub du hast vergessen die 2. und 3. seite der Story zu lesen: die pferde sind von http://vmsimsunique.com/themes/horses/ , danke für euer lob, wenns so is machen wir natürlich weiter!:p


    *heul* *heul* *heul* bei mir hat die seite gefunzt, aber asl ich die sachen downloaden wollte funzte sie net mehr, gibbet die net mehr? wenn net kann mir einer die sachen per mail zuschicken?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • mhh komisch bei mir funzt die seite auch net, aber keine sorge ich schicks dir zu, kannst du mir per private nachricht deine addy schicken? oder steht die hier irgendwo?*g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hey,die story ist echt spitze!!!!gefällt mir sehr sehr sehr sehr... gut :applaus
    macht schnell weiter!!!!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • so, jetz ehrlich, morgen gibt es hoffendlich die FS, ham wa jetz schon oft geschrieben, aber wir sind beide krank gewesen (hoffendlich isses morgen besser) und da konnt ich ja schlecht zu julö rüber *g* aber wir hoffen dass wirs morgen hinbekommen!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So es geht weiter :)





    Morgens um 6 steht Sarah vor ihrem Bett und überlegt. Die Nacht über hatte sie nichts gemacht, nur vor dem Fernseher gesessen und darauf gewartet das der Krieg aufört und Kevin sofort wieder nach Hause kann- plötzlich dreht sie sich um und geht entschlossen nach unten.




    Sie geht zum Telefon und ruft Laura an. Die ist etwas verdutzt über den frühmorgendlichen Anruf.





    Eine halbe Stunde später schließt sie ihre Koffer, geht ein letztes mal durchs Haus und schließlich zum Wagen.




    Doch der will nicht anspringen, so sitzt sie erst mal eine halbe Stunde vor der Motorhaube und versucht etwas auszurichten.




    Als es hell ist, steht sie vor Lauras Tür und klingelt.





    Die kommt sofort raus und umarmt die durchgefrorene Sarah.

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~


  • Die beiden schleppen Sarahs Koffer ins Gästezimmer und setzen sich aufs Sofa, wo Sarah Laura die ganze Geschichte erzählt.



    Selbst ganz geschockt nimmt Laura ihre Freundin in den Arm.
    Laura: Du kannst bei mir wohnen solange du willst.
    Sarah: Nein... ich will dir nicht zur Last fallen. Ich ziehe in unser Haus zurück sobald unser Baby da ist...



    Wenig später stehen die beiden in der Küche und bereiten zusammen das Abendessen vor.
    Laura: Wie lange dauert es denn noch?
    Sarah: Der Arzt hat gesagt 2 Monate mindestens, aber wenn du willst dass ich früher ausziehe, ich würde das verstehn ehrlich...
    Laura: Sarah, ich habs dir doch schon gesagt! Du kannst hier wohnen solange du willst! Es macht mir wirklich nichts aus.
    Sarah: Ok ich werde erst einmal abwarten.



    Sie essen noch gemeinsam und gehen dann ins Bett. Laura muss morgens sehr früh zur Arbeit.



    Am nächsten Nachmittag liegt Sarah gelangweilt vor dem Fernseher. Plötzlich hört sie dass es neue Informationen über die heikle Situation in Simslaviern gibt.



    Nachrichtensprecherrin: Die Situation spitzt sich weiter zu. Mehrere Bomben wurden heute auf die ausserhalb liegenden Häuser der Hauptsadt Simsgrad geworfen. Die Menschen, die sich jetzt noch in der Innenstadt befinden, schweben in akuter Lebensgefahr. Die Zahl der Verletzten und Toten steigt unaufhörlich. Heute wurden bei einem Massaker-



    Sarah schaltet aus. Sie kann es sich sowieso schon gut genug vorstellen. Das ist ihr eindeutig zu viel.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah