Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • So, es geht jetzt weiter:





    Als sie am nächsten Morgen mit ihren Eltern am Tisch sitzt, meint sie, dass es nun der richtige Zeitpunkt wäre, um ihren Eltern von ihrer Zukunftsplanung zu erzählen:


    Sarah: Also, wisst ihr ich habe mir gedacht, dass ich einmal etwas anderes in meinem Leben haben muss als das was ich bisher hatte... ich will nicht meckern oder so, ich bin natürlich glücklich hier, aber ich glaube, ich muss mal weg von hier...
    Melissa: Was meinst du Schatz? Du musst uns schon sagen was du willst.
    Sarah: Also um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, ich würde gerne ausziehen. Ausserdem werde ich mich nach einem Job als Model umsehen...
    George: Mhh ich habe mir schon so etwas gedacht, obwohl ich das nicht ganz verstehe weil du hier eigentlich deine eigene Wohnung hast... aber wenn das dein Wunsch ist, meinen Segen hast du.
    Melissa: Meinen natürlich auch, Kind, wir werden dich selbstverständlich unterstützen!
    Sarah: Vielen Dank Mama und Papa ich bin froh das ihr damit so einverstanden seit.... ich habe sogar schon eine vorrübergehende Bleibe.... Nur was mache ich mit Craccer?
    Melissa: Du lässt ihn hier. dann hast du wenigstens einen Grund uns zu besuchen *lacht*



    So erzählt sie ihnen von ihren Plänen...




    Einen Tag später besucht Sarah ihre Freundin Laura, bevor Sarah überhaupt ein Wort über den Umzug sagt, fragt Laura was denn nun mit Kevin sei. Sarah erzählt auch ihr davon, sie freut sich sehr für ihre Freundin...




    Sie umarmt Sarah und wünscht ihr alles Gute, natürlich werden sich die beiden Freundinnen noch oft treffen.





    Zwei Tage später: Sarahs Wohnung ist nun ausgeräumt und sie ist fast fertig für den Umzug.
    Sie muss eigendlich nur noch eine Sache erledigen....:





    Sie muss sich von Craccer verabschieden, sie ist sehr traurig dass sie ihn nicht mitnehemn kann, aber sie wird ihn oft besuchen und auf ihm ausreiten.





    Als Kevins Auto vorfährt, nimmt sie ihre Koffer, verabschiedet sich von ihren Eltern und steigt ins Auto. Whrend der Fahrt sitzen beide schweigend da... sie wissen nicht recht was sie sagen sollen.




    "Zuhause" angekommen, trägt Kevin die Koffer ins Haus in Sarahs noch recht leerstehendes Zimmer. Sie schaut sich um, findet es eigendlich gar nicht so schlecht.


    Kevin: Es ist wirklich nur für ein bis zwei Tage...
    Sarah: So schlimm finde ich es nicht, man müsste nur ein paar Bilder aufhängen und ich muss meine Sachen auspacken.




    Schliesslich gehen sie in die Küche, Sarah besteht darauf selbst zu kochen, und sie essen zusammen als würden sie schon seit Jahren so zusammen wohnen.




    Danach gehen sie in den Park, sie füttern zusammen die Fische und haben, wie immer, viel Spass zusammen.



    Was an diesem Abend noch passiern wird erfahrt ihr morgen!!!



    Plz kommentart die Story *ggg*



    Mfg jule und miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So, auch wenn irgendwie keiner was schreibt, was uns ein bisschen enttäuscht, machen wir jetzt weiter:



    Die beiden setzen sich auf die Schaukel, auf der sie an dem Abend saßen, an dem Sarah beschloss zu Kevin zu ziehen. Kevin nimt Sarah in den Arm, die beiden kommen sich langsam näher...



    Und dann passiert das unvermeidliche: Kevin zieht Sarah zu sich und küsst sie, danach verlassen die beiden Park....




    .... no comment...



    Am nächsten Morgen:




    Als Sarah aufsteht, ist Kevin schon lange auf den Beinen und macht seine morgentlichen Situps. Sie schaut ihn an und fühlt sich richtig wohl hier wo sie ist.




    Kevin steht auf, nimmt sie in den Arm und küsst sie. Dann geht er zur Arbeit ins Krankenhaus.





    Später am morgen bekommt Sarah einen Anruf: Es ist die Modeagentur bei der sie sich vor einer Woche beworben hat. Sie sind begeistert von ihrem Video was sie mitgeschickt hat und wollen sie als Model nehmen.




    Sarah ist glücklich! Sie rennt in ihr Schlafzimmer ( was sie denk ich mal sowieso nicht mehr benutzen wird *g*) und betrachtet sich kritisch im Spiegel... schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus!





    Als Kevin nach Hause kommt, erzählt Sarah ihm von ihrem neuen Beruf, er umarmt sie und freut sich mit ihr, allerdings ist er auch ein wenig traurig, denn Sarahs und seine Arbeitszeiten überschneiden sich fast ganz, dass heisst, er wird sie in nächster Zeit wohl nicht mehr so oft sehen, wenn überhaupt dann nachts nach 2 Uhr oder morgens.




    Und so ist es dann auch: Sarah arbeitet von morgens um elf bis Abends um 10 Uhr auf dem Laufsteg....




    und Kevin fährt Abends um 10 Uhr ins Krankenhaus und kommt um 2 Uhr nach Hause...



    So kommt es eines Nachts:



    Kevin kommt um halb 3 nach Hause und findet die schlafende Sarah auf dem Sofa. Er weckt sie auf, und fragt warum sie hier im Wohnzimmer läge.





    Sarah: Ich habe auf dich gewartet...
    Kevin: Warum denn das?
    Sarah: So kann das nicht weitergehn! Wir sehn uns ja fast überhaupt nicht mehr!!!


    So beginnt ein heftiger Streit zwischen den beiden: Sarah macht Kevin schwere Vorwürfe und Kevin sagt ihr sie solle doch ihren Job aufgeben wenn es ihr nicht recht wäre...




    Dieser Satz lässt sie beinah in die Luft gehen, sie ist schließlich nicht zu Kevin gezogen um sich Vorwürfe machen zu lassen! Am liebsten wäre sie aus dem Haus gerannt, doch die Tatsachen dass sie in ihrem Leben schon so oft weggerannt ist und dass sie im Schlafanzug herumlaufen müsste, lässt sie dort verharren wo sie sich befindet.





    Werden die beiden sich wieder vertragen, oder bedeutet es das Aus für ihre Liebe und Sarah zieht zurück zu ihren Eltern?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also leute, wenn hier niemand mehr was schreibt dann hören wir auf mit der Story, wir wissen ja sonst nicht ob das ganze hier nicht umsonst ist...:confused:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hey die Story ist echt super!
    Respekt!!
    Schreib schnell weiter.
    Ich möcht wissen wie es weitergeht!!
    Deine
    Nina HDL *weiter so*:applaus

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Hi
    Diese Story ist cool!!Ich hab da eine Frage an dich oder an die die mir helfen können:


    Was ist das für ein Sims-Pferd?Hast du das downladen oder gibts das einfach so zum spielen?Würde das echt gerne wissen!!

  • hihi simskid ich glaub du hast vergessen die 2. und 3. seite der Story zu lesen: die pferde sind von http://vmsimsunique.com/themes/horses/ , danke für euer lob, wenns so is machen wir natürlich weiter!:p

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Seid doch nicht immer gleich so depriemiert! da kommt man ma nich gucke un schon wolle se wieda aufhören *also nenene* die story is echt gut! und ich bin NICHT in t verknallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure TREUE leserin steffi

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • MadonnaStar: ja das haben wir áuch in einen der beiträge geschrieben glaub ich, anfangs wollten wir ne komödie machen aber es wurde dann mehr und mehr zu ner liebesgeschichte einfach, und wahrscheinlich wird später auch erst mal ein bisschen dramatisch, also schon ma sorry dafür *g*



    morgen gehts weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • die story is mega geil
    bitte mach weiter.
    ich denke die meisten sind zu fauel was dazu zu schreiben
    ( geht mir auch oft so )
    aber bitte hör nicht auf !

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • So ihr i am. los macht weiter! ihr legt heut ne nachtschicht ein das es weiter geht is das klar? ach un mei jule mäusche? never forget F+J *sicheinsabgrinst* ich fänds ned wenn kevin ne kleine schwester hät un mit der was dramatisches passiert........... also los an de pc!

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • jaja kloppt euch hier nur *g* weiter gehts:




    Sie schaut ihn an, er seufzt tief und sagt:
    Kevin: Es tut mir Leid, aber im moment ist das alles ein bisschen zu veil.
    Sarah: Ist schon in Ordnung, ich denke wir sollten jetzt nicht den Kopf verlieren, ich habe vor zwei Tagen eine Wohnung gefunden in die ich sofort einziehen kann, hilfst du mir dabei? Vielleicht tut uns der Abstand gut...
    Kevin Natürlich, vielleicht ist es wirklich das, was wir brauchen.




    Er umarmt sie, der Streit ist hiermit beendet.





    Zwei Tage später ist Sarah mit Kevins hilfe umgezogen, die beiden verstehen sich wieder so gut wie früher.




    Schließlich verabschiedet sich Kevin, natürlich wird er sie bald besuchen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • find ich auch! etwas knäppche................ ICH BIN NICHT IN TIM VERKNALLT!!!!!!!!!!!!! verdammt noch ma! im gegen satz zu F+J*hahahabhahahhahahahha* byebye steffi

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!


  • So ist es dann schliesslich auch so, dass die beiden sich öfter bei Sarah treffen...







    ... und Kevin auch oft bei Sarah übernachtet.




    Eines Morgens, nachdem Kevin schon weg war, war Sarah plötzlich total schlecht. Sie rannte auf die Toilette und musste sich übergeben.




    Ein paar Tage später geht sie zur Frauenärztin und ihre Vermutungen werden bestätigt: Sarah ist schwanger im dritten Monat! Sie freut sich total...





    Die Ärztin zeigt ihr auch schon ein paar Fotos von ihrem Kind, ultraschall versteht sich *gg*





    Sarah hat keine Lust diese Geheimnis für sich zu behalten sie fährt erst zu ihren Eltern und Craccer und erzählt es ihnen, dann lädt sie ihre Freunde zum Abend essen ein.





    Als Sarah es Cooky, Laura und Kevin erzählt sehen die drei sie mit großen Augen an!






    Schließlich springt Kevin auf und nimmt sie in den Arm, er freut sich genauso wie Sarah!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah