Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • Super Story!!!
    Bitte schnell weitermachen =)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • uhi wie geil sehen wir sarah auch mit dicken bauch?

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • ei ei ei, da haben das miri und das jule aber ne ganz schöne leistung vollbracht mit so ner Fotostory :applaus


    bin ja mal seeeeehr gespannt, wie's weitergeht :rolleyes :p :D

    [CENTER]Es gibt zwei Weltgeschichten:
    Die eine ist offiziell und verlogen,
    für den Schulunterricht bestimmt.


    Die andere ist die geheime Geschichte,
    welche die wahren Ursachen
    und Ereignisse birgt.

    Honore de Balzac[/CENTER]

  • F+J hehe bis bald ich genieß jetzt erst ma 3 wochen italien*zungerausstreck* Un julche pass gut auf meinen schatzi auf! bye bye Steffi

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • Morgen gehts wahrscheinlich weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wow, großen Respekt!
    Sind echt tolle Fotos und eine schöne Story.
    Deine Fotostory hat echt die höchste Qualität von denen die ich bis jetzt hier gesehen habe.


    **Nicht dass mir die anderen nicht gefallen hätten, aber diese hier ist echt klasse!**


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • juloe ist miris Freundin die zusammen die FS hier machen:


    So jetzt hab wirs aber satt: wir haben eben eine riesen Fortsezung gemacht , dann hiess es da sind zu viele Grafiken in deinem Beitrag geh zurück und korrigiere dies, wir gehen zurück und die ganze Fortsetzung is weg! Jetzt gehts eben erst morgen weiter, sorry aber das war ne heiden Arbeit und jetzt haben wir keine Lust mehr *grml*

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Hey, macht doch bitte weiter, die story ist so cool! hört doch nicht auf die anderen und macht einfach, wie ihr denkt, mir und vielen anderen gefällt es so!

  • hehe @ sweetycat: da hast da was falsch verstanden, die andern können da nix für, nur unser Beitrag den wir grade fertig hatten mit der ellenlangen fortsezung war halt weg, is halt ärgerlich weil wir alles noch ma machen müssen.
    So ich machs jetzt noch ma und sorry aber ich werd jetz Dopplepost verbocken *g*



    So also nochmal: Kleiner Zeitsprung: Fünf Monate später, der 23. Dezember also ein Tag vor Weihnachten.
    Kevin und Sarah sind umgezogen, die Hälfte des neuen Hauses haben Sarahs Eltern finanziert, sie wollen ja schließlich dass ihr Enkelkind nicht in einer Zweizimmerwohnung aufwächst. Es kann nur noch wenige Wochen bis zur Geburt dauern.




    Die Abende verbringen sie gemeinsam im gemütlichen Wohnzimmer.



    In den Nachrichten die sie oft zusammen schauen, wird immer öfter von dem Leid der Menschen in Simslavien berichtet. Der Krieg scheint kein voraussehbares Ende zu nehmen.



    Das macht Sarah große Angst, denn so unwahrscheinlich ist es auch nicht mehr, dass Kevin einrücken muss. Er ist nun Hilfsarzt und würde in Simslavien sicher sehr gebraucht werden.



    Selbst am 24. Dezember muss Kevin noch arbeiten gehen, allerdings nur bis 3Uhr nachmittags.



    Währenddessen bereitet Sarah den traditionellen Truthahn vor. Die beiden haben beschlossen Weihnachten alleine zu feiern.



    Als Kevin nach Hause kommt legt er zuerst die Geschenke unter den Weihnachtsbaum, dann geht er zu Sarah in die Küche und hilft ihr bei den restlichen Vorbereitungen.





    Als es dunkel wird setzen sie sich zusammen an den Tisch und essen den Truthahn.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Dann gehen sie ins Wohnzimmer. Kevin stellt sich direkt vor Sarah und gibt ihr ein Kleines grünes Kästchen.



    Als sie es öffnet findet sie darin einen kleinen goldenen Ring, sie ist überglücklich denn natürlich weiß sie was dieser Ring zu bedeuten hat.



    Sie fällt ihm um den Hals und gibt ihm einen Kuss.



    Zwei Tage später:
    Sarah ist gerade dabei den Abwasch zu machen als Kevin von der Arbeit nach Hause kommt. In der Tür bleibt er stehen, seine Augen sehen aus als hätte er geweint aber sein Blick ist vollkommen leer. Sarah lässt das Spültuch fallen und kommt auf ihn zu.



    Er rafft sich auf und fängt an zu reden.
    Kevin : Sarah etwas schlimmes ist passiert... ich ... warum kann es denn verdammt noch mal keinen Frieden für diese Nation geben!!!
    Sarah ist klar was das bedeutet. Ihre Augen füllen sich mit Tränen.



    Kevin nimmt sie in den Arm. So stehen sie eine Ewigkeit in der Küche. Dann muss Kevin nach oben und seine Koffer packen, schon morgen holt ihn sein Fahrdienst ab und er wird mit dem Flieger direkt nach Simslavien transportiert werden. Seine Pflichtzeit, in der er in Simslavien den Menschen ärztliche Hilfe leisten muss beträgt 3 Monate, das ist eine lange Zeit wenn man bedenkt in was für einer Gefahr er sich dort befindet.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Während Kevin oben seine Koffer packt, sieht Sarah im Fernsehen eine Dokumentation über das Leiden in Simslavien. Schüsse fallen, Menschen schreien, Häuser brennen... sie bekommt schreckliche Angst um Kevin.




    Am nächsten Morgen ist es dann so weit, die Koffer stehen bereit das Auto wartet bereits. Sarah geht es schrecklich.




    Kevin gibt Sarah einen letzten Kuss und sagt: Pass auf dich auf... und natürlich auch auf Emma oder Tom je nachdem! (das sind die Namen für das Baby die sie ausgesucht haben)




    Dann fährt das Auto weg und Sarah steht alleine im Schnee.




    Wie es weiter geht erfahrt ihr bald!!! Bitte sagt uns wies euch gefällt *g* !

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hey, die Storry ist echt [GLOWRED]suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper[/GLOWRED] Macht ganz ganz ganz schnell weidaaaaaaaa!:applaus

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Sagt mal HuiHolz und Mäusle22 seid ihr euch langsam mal einig!
    ich finde es nervt jetzt langsam! (das mit dem F+J und S+T)
    ist zwar nich böse gemeint aber trotzdem vorallem weil ich ja auch betroffen bin!!!!!
    Un steffi ich musste dein schatzi keine einzige nacht raustellen!!!!
    Denn ich bin mmer ausgezogen *looool*

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Echt tolle Story und ich finde das echt traurig:(
    Mach auf jeden Fall bald weiter

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]