• tjaja, die sims sehn schon wirklich extrem geil aus. die klamotten sind übrigens auch nich zu verachten im gegensatz zu ts1... naja, ich schweif mal wieder ab. :rolleyes
    schwanger werden die diesmal ja wirklich nur durch sex. aber ich frag mich immernoch, was die schwangerschaft so alles mit sich bringt. also übelkeit und sowas... können die eigentlich während der schwangerschaft liebe machen?? würd mich nur mal so interessieren...:D

    elevator music

  • ja, die klamotten sind echt nicht schlecht. das kleinkind in diesem einen screenie trägt sogar einen cord hosenträger :D , soweit ich das erkennen kann. auch nicht schlecht ist die punkerin.
    frisuren muss man ja schon machen können, ich glaube nicht, dass diese punkerin mit diesen haaren auf die welt kommt :hae


    polly hast du das gelesen, dass die nur durch sex schwanger werden können? oder denkst du das, wegen einem video?
    wenn ja könntest du den text mal raussuchen? weil ich mein ich hätte das noch nirgends gelesen :hae


    ich finde auf dem entwicklungsbild der frau (von den neuen screenies) haben die die schwangere voll gut hinbekommen, wie die sich da am rücken festhält. :D und der gesichtsausdruck passt auch wie die faust aufs auge :D


    deine letzte frage:
    können die eigentlich während der schwangerschaft liebe machen??
    ja, das wäre schon interessant :D
    am anfang der schnwangerschaft bestimmt. muss man halt mal ausprobieren ;) :D

  • naja, ich hab nur indirekt was von sex gelesen. aber wenn von z.B. "vermehren" die rede ist, dann muss es sich doch um sex handeln oder nich?! :hae
    hier hab ich mal ausschnitte auf dem sowas inner art steht.


    "...Maxis likes to have fun with their games and Charles showed us how you can also bring together a human and an alien and produce a baby..."


    und hier noch was:


    "...When two Sims breed, the game mixes up their genes to create an all new Sim. The result is a kid that eerily resembles both parents, not unlike real life. The fun part comes when you breed bizarre couples: When an attractive blonde female Sim and the green-skinned alien Sim got it on in the genetics demo, the kids that were generated varied from wide-eyed pointy-eared humans to downright goofy looking green kids with black eyes..."


    mehr find ich gerade nich...
    auf irgend einer deutschen seite hab ich auch mal gelesen, dass 2 sims schon was miteinander machen müssen, um kinder zu zeugen... also ich geh da mal überall stark von sex aus :hae :D

    elevator music

  • Das hört sich wirklich stark nach Sex an, das erste! ABer was heißt "breed"?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • breed heißt vermehren oder so. na ich schlag mal eben im englisch-deutsch-buch nach *such*
    also da steht:


    "breed = Junge haben, sich vermehren, züchten, (aus)brüten, erzeugen, auf- und erziehen, Rasse, Art"


    im kontext zu den sims wirds also wohl sowas wie sex bedeuten. kann mir nich vorstellen, wie die sonst ihre kinder zeugen wollen...


    *EDIT*:
    also grad hab ich nochmal geschaut und da bin ich auf das deutsche sims 2 preview gestoßen. da steht ganz deutlich, dass die sims sex haben. ich zitiere:


    "...bei der Zeugung des Kindes wird man eine Verbindung zwischen Mutter und Vater haben, welche man aus dem richtigen Leben kennt..."


    ...also sex :D
    könnt ihr auf
    dieser seite nochmal nachlesen.

    elevator music

  • Tjo dann wär das schonmal klar :D Also, ich find das auch besser so! Weiß eigentlich schon jemand, ob Teenager Babys bekommen können? Wenn nicht, meint ihr die können überhaupt dann Sex haben?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ich will, dass auch teenies sex haben können...
    und währenddessen kommen die eltern ins zimmer und die tragödie beginnt :D
    naja, knutschen können sie ja schon mal und irgendwann müssen die ja auch ihr erstes mal haben. und das erst mit 30 oder so? schon spät irgendwie... deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass auch teenies schon rummachen können, aber ob maxis das auch so sieht... wer weiß...
    und wenn teenies schon sex haben können, dann müssen sie theoretisch auch in der lage sein, schwanger zu werden.

    elevator music

  • Stellt euch mal vor:


    ein teenie (die nadja) die will grad bimbern mit nen boy und sitzen beide auf der bettkante und ie fängt grad so mit ihrer sprechblase an und da sieht man ein kondom und er stülpt sich zesniert ein drüber *gggggggggggg* cool oder???

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • also sowas!! :eek: :D
    naja, so detailgetreu wird maxis es dann wohl doch nicht umsetzen... ts2 is schließlich ohne altersbegrenzung. da können die selbst nen zensierten schniedel nich bringen :D das spielen ja noch kleinere kinder...
    tzetzetze... also auf was für ideen hier manche kommen. ich bin entsetzt!! :D

    elevator music

  • +ggg* tjatja wie man sich in leuten teuschen kann

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • HI!
    Teenies können keinen "Sex" haben! Das hab ich mal gelesen!
    Was mich aber interresiert, wo ihr denn die Fotos und Videos gesehen habt !
    Ich möchte auch so ne schwangere "sim-frau" sehen!
    Könnt ihr mir mal ne seite sagen?
    Ciao
    sunshine_girl

  • Ich find das voll cool mit den Babys und so, wird es dann auch Kinderwagen oder sowas geben??? Wär ja auch nicht schlecht....


    @xxpollyxx
    Also ich hab mir ein Video runtergeladen, doch es läuft nicht! Muss man da irgendein Programm haben, damit es läuft? Danke schon mal im vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von lindchenpu
    Ich find das voll cool mit den Babys und so, wird es dann auch Kinderwagen oder sowas geben??? Wär ja auch nicht schlecht....


    @xxpollyxx
    Also ich hab mir ein Video runtergeladen, doch es läuft nicht! Muss man da irgendein Programm haben, damit es läuft? Danke schon mal im vorraus!


    huch :eek: ziemlich verspätete antwort von mir :D
    also man braucht eigentlich nur den Windows Media Player und dann kann man sich die videos ansehen. das erste video ist übrigens nur ein stream. da brauchste nix runterzuladen. vielleicht hattest du damit ja probleme :confused:

    elevator music

  • Also wircklich Cleo! Über sowas macht man keine Scherze!*ganzentrüstetguck* *g*
    Glaube nicht das die auch kotzen.Die werden nur immer dicker und ihr Wohlfühlbedürfniss steigt.