Verena Koch

  • so jetzt muss ich aml was loswerden.......



    1. SUPERRRRRRRR STORY :applaus :applaus


    2. ICH mag deine hühner nicht :motz :motz :motz :motz :motz


    3. woher ahts du das schwein und die tabelle mit denn hühner eiern und woher ahst du pferde ?


    mach schnell weiter bitte!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • weiiiill +dieflusthol + die hühner nicht richtig gehen .. und meine wollen die immer schlachten .. und die sind dumm !!!! +schnellsabbel+



    wann amchst endlich weiter?



    Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • So, hey du =)
    Hab deine Fotostory letztens schon gelesen, aber noch nicht ganz... diesmal aber -g- Aaaalso =)
    Lob: Ich find die Texte und Bilder gut. Schön real gemacht und auch die Spannung fehlt nicht =) Gefällt mir!
    Kritik: hm... ya, schwierig -g- zB als du die ganzen Pferde vorgestellt hast, das könnte man zB weglassen... ooooder... -überleg- weiß irgendwie nix -g- aah, was ich zB noch komisch fand, dass die alle gleich nach dem Essen ins Bett gegangen sind -g- Weil wenn die Kids erst von der Schule gekommen sind, kann es ja eigentlich nicht so spät gewesen sein ;D Und ja, sonst fand ich das auch besser, wenn auf den Bildern nichts stand =) Aber das hast du ja in der letzten Fortsetzung nicht mehr gemacht... Jedenfalls sind das nur Kleinigkeiten -g-


    Supa Story!


    Bis denne,
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi Gremli,


    du hast mich gebeten deine Story zu kommentieren, das mache ich jetzt auch :):


    Du sagtest, der Anfang sei langweilig, aber ich finde ihn okay :)
    Das einzige was du hättest ändern können, wäre die Vorstellung der Person am Anfang (ist nur so ein Tipp von mir, aber viele machen das auch so, wie du). Charaktere zeigen schon noch ihre Persönlichkeit im Laufe der FS.
    Als Charakter gefällt mir die Mutter gut: Sie ist sehr streng und konsequent ;) - der Vater scheint etwas unterdrückt, das finde ich lustig ;)
    Die Handlung ist auch interessant, nur solltest du schon früher zum Spannungspunkt kommen, aber das ist halbsoschlimm. Ich finde deine Geschichte bis jetzt also ganz interessant und lesenswert.


    ...und beklag dich nicht immer darüber, wenn nur wenige Leute posten - in den meisten deutschen Bundesländern sind jetzt Ferien, also sind viele nicht da (das habe ich auch an meiner FS bemerkt, es sind weniger Klicks als sonst).


    Gruß,


    Paulisim.



    ...und ein bisschen schweizerisch habe ich jetzt auch gelernt:
    Also in der Schweiz sagt man DER Radio und in Deutschland DAS Radio - interessant. Stimmt das so, oder hast du dich da vertippt?
    Und wenn ein Lehrer nicht streng ist, dann sagt man also "easy" - cool - da habe ich doch was gelernt ;)

  • Ich muss gestehen, das ich die Story gerade das erste mal gelesen habe. Verena tut mir wirklich leid, sie muss die ganze Drecksarbeit auf dem Bauernhof machen.
    Ich hab nochmal eine frage an dich: Kann es sein das du mit den Namen ein bisschen durcheinander gekommen bist?


    Mutter: Du wirst nach Heidelbergen ziehen, dort wohnt dein Onkel Charlie



    Verena: Und du musst Onkel Hans sein



    Chaley: Ich bin Charley und traniniere Rennpferde.


    ????????

    :cool:

  • Oh, sehe ich da ein paar Ähnlichkeiten mit meiner Fotostory?!(Pferderennen/ süsser Jockey, der wohl bald der Freund der Hauptperson (Verena) wird) :D


    Naja, du hast mich ja um einen Kommentar gebeten.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deine Story gut finde. Sie ist spannend und von der Kulisse her auch ganz gut :up


    Einen Tipp geb ich dir aber noch:
    Ich würde mich nicht immer so "beschweren", dass wenige Kommentare kommen (mal ganz davon abgesehen, dass es gar nicht wenige sind, andere Fotostorys haben auch nicht mehr).
    Hast du nicht sogar mal eine andere Fotostory deshalb abgebrochen? Das finde ich ehrlich gesagt nicht gut, denn es macht ein bisschen den Eindruck, als würdest du die Story nur schreiben um gelobt zu werden. Aber naja, das nur am Rande, ist ja nicht so schlimm.


    Ansonsten weiter so! :applaus


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Ich habe die andere Story nicht wegen den wenigen Lesern beendet, ich musste das Spiel neu instal. und dann hatte ich die ganzen Downloads weg


    Sorry, dann hab ich das falsch verstanden ;) Wolltest du nicht noch das Ende als Text schreiben (ohne Bilder) oder verwechsel ich da was? Ich hätte das Ende gerne gewusst und würde mich freuen.


    Zitat

    Und du musst wegen den Pferden nicht böse sein, das ist doch ein gutes Zeiche, du hast mich inspiriert, und weil mir das in deiner Story mit den Pferden so gut gefallen hat, hab ich auch etwas gemacht, aber es ist eben ein Bauernhof, wenn es dich trotzdem stört schreib mir einfach ne PN, dann mach ich das mit den Pferden nicht


    Ich bin doch nicht böse ;) Wenn das so rübergekommen is sorry. Das stört mich überhaupt nicht, wenn du auch eine Story mit Pferden machst, da gab es ja auch schon einige von (zumindest 1, von der ich weiss) :)
    Ich fühle mich sogar geschmeichelt :D


    Mach bitte schnell weiter


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • weitermachen :aplaus


    übrigends bei uns sagt man das radio das Forum :hae

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: Das hab ich mir auch gedacht,aber gremli sagt,bei ihr in der Schweiz nennt man das so!


    @gremli: Die Story ist echt gut!Mach bald weiter

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ihr mid euren Dialekden. Am besden is doch noch imma frängisch! :D (aus Franken) - i find Dialekde ganz okäj, obwohl i ja selba kan sprech' :)


    Ganz schön hast du das mit der Story gemacht, Gremel. Sind die Pferde eigentlich "Sessel" bei den Sims oder hast du das per Fotomontage gemacht, dass dein Sim drauf sitzen kann?


    Gruß,


    Paulisim.

  • Super Story!
    Ich hab die erst grade entdeckt, hab nicht sooo viel Zeit...
    Aber echt toll!
    Würde mich freuen, wenn du schnell weitermachen würdest :)


    Gruß
    Elchin (Elchfan)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • @Gremli: ich du und Lacront sind irgendwie die aktivsten schweizer ne :kofpkratz schade eigentlich, aber er kommt ja von Zürich ich von Basel und du vom Wallis :D....gehört ned zum thema sorry


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hey, echt tolle Story!
    Ich bin erst jetzt seit ein paar Tagen wieder im Forum gewesen, und habe deshalb deine FS bis hier ohne Unterbrechung und langes warten gucken können.
    Am Anfang hast du geschreiben, dass es lanweilig sei, aber das fand ich GANZ UND GAR NICHT!!!!
    die Story finde ich echt gut und auch spannend!
    mach schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter mit diesem Fremden!!!!!!
    :D


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • wahhhh.... das kannst du mir ned antun erst in 2tagen eine Fortsetzung :heule
    echt supi die story :up spannend...


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]