• Hi ich würde von euch mal gerne wissen welches Spiel ihr für das beste Spiel das man zu zweit spielen kann haltet!(Auf der Playstation 1/2)Freue mich über eure Antworten!!
    Gruß
    Nina

  • gehen auch netzwerkspiele? Da find eich die Völker ganz gut :rolleyes:
    Und zum allein spielen, Tomb raider! Ich liebe dieses Spiel :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • crazyflirtgirl
    Danke *wuschel*(die seite hat ja wirklich coole cheats.... :D)
    HAbe auch die PCversion! Hast du alle Versionen...?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das beste ist IMHO Final Fantasy Chronicles mit FF6 und Chrono Trigger, das sind einfach Meisterwerke.
    Dicht dahinter würde ich FF8 setzen, was das best verkaufteste Spiel in Japan und USA war.

  • Das beste Multyplayer Game auf der PS2??


    Natürlich Medal of Honor: Frontline das geht voll ab zu zweit!Und macht voll spass weil man kann jedem eine aufgabe geben zbs.
    Ich gebe ihm immer rückendeckung und er stürmt vor oder so macht voll viel spass!!!:applaus

  • Also auf Playstation weiß ich net,denn ich spiele es auch nicht,aber bei den normalen Games find ich natürlich Sims und Zoo-Tycoon am besten.


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • +gg* *mich schäm* Muss was sagen ich meinte da nicht Mho: Frontline (das geht nicht zu zweit *g*) sonder denn ersten oder zweiten Teil der MoH serie und natürlich nichtt auf da Ps2.... Mußt mich mal verbeßern sorry *g* War bei denn Post wohl ziemlich verwirrt *lol*

  • Midnight Club 2 gibts auch für PC und lässt sich Arschgeil üba Netz spielen ^,^

  • midnight club is doof :) ich find die Tekken-Reihe für ps2 ganz gut.. so ballerspiele auf consolen sind aber wegen der schlechten steuerung nicht so gut find ich.... naja hab nurnoch ne ps1 und da hat mir fifa98 ganz gut gefallen... oder resident evil 3.. is zwar nich multiplayer aber stellt euch mal vor ihr sitzt abends wenn alles dunkel ist, allein im zimmer und spielt resident evil.. ich find das is der schocker schlechthin...

    [center][/center]

  • -.-' Ich habe mir Midnight Club 2 gekauft aber es geht net :x